Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1201 - 1225 von 2288
vor 7 Jahren
Tegel

Explosions d'Émotions - Haute Voltige 100 49,99 2 St
vor 7 Jahren
Na Toll!!! Mad ....ich wollt grad hier ne kleine Bombe platzen lassen, da seh ich das sie nur innerhalb UK versenden...und paypal gibts leider auch nicht...ach wie schade Embarassed
Und mit EU Austritt ist wohl dann auch der Traum geplatzt das sich TKM entscheidet in D einen Onlineshop zu eröffnen..ach menno....
dort gibts ein viiiel beseres Angebot wie in unseren Fillialen! .....nicht nur bei den Düften.
www.tkmaxx.com/womens/fragrance/icat/1611#esp_ pg=1
vor 7 Jahren
Die Produkte, die im englischen Onlineshop angeboten werden, kommen aber im Anschluss auch in die deutschen Filialen. Leider kann man natürlich nicht direkt voraussagen, an welche Standorte und in welcher Menge. Als Anhaltspunkt, worauf man in nächster Zeit achten könnte, taugt es aber alle Mal. Smile
vor 7 Jahren
Stimmt. Ich gucke immer vorher in den Uk Shop. Vieles davon finde ich bei uns in der Filiale wieder. Ja das wäre toll gewesen mit einem deutschen Onlineshop. Schade.
Ist brands4friends das neue TK maxx? vor 7 Jahren
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass viele der typischen TKmaxx Kandidaten regelmäßig bei brands4friends "verramscht" werden. Momentan ist gerade wieder so eine Aktion. In den Läden ist dagegen Ebbe. Wer einen Online-Shop sucht, könnte insofern mal dort reinschauen. Muss man sich allerdings für anmelden, soweit ich weiss, um das Angebot sehen zu können...
vor 7 Jahren
Fast vergessen: am Sonnabend standen am Alexanderplatz zwei oder drei Flakons "G I R L by Pharrell Williams" für 16,99.
vor 7 Jahren
Siebter:
Fast vergessen: am Sonnabend standen am Alexanderplatz zwei oder drei Flakons "G I R L by Pharrell Williams" für 16,99.

Nur noch eine geoeffnete Packung Sad
vor 7 Jahren
No way! Ihr habt TKMaxx (TJMaxx in den USA) jetzt in Deutschland?!? Ich habe vielen von meine Lieblingsdueften bei dieser Einladen gefunden. Viele Dueften sind unter USD$10! Aber die (selection?) ist oft das gleiche ueberall: Paris Hilton, One Direction, Ellen Tracy, Juicy Couture, Liz Taylor, Elizabeth Arden, usw. Ich habe alle meine Tommy Bahama hier gekauft auch. Welche Brands sind am meisten bei TKMaxx in Deutschland gesehen? Ich bin sehr intressiert. (Und bitte, vergib mir meine schlechtle Deutsch.)
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Vielen Dank! The selection seems similar in many ways, but with Elie Saab and Bond No. 9, among others--Wow! I would relish the chance to experience something new. I've been in TJMaxx's all over the USA, and they are always the same selection. I've given up!
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Heute gesehen:

Sarah Jessica Parker - Stash (!) 30ml 17 EUR
Chloe EDT 90ml 25 EUR
Gres - Fleur Splendid
Van Cleef EDP von van Cleef
Extatic - Balmain
L'eau d'Issey 25ml 25 EUR.

Und allerlei andere Sachen.
vor 7 Jahren
Nochoi:
Heute gesehen:
Chloe EDT 90ml 25 EUR

Hier kosten die Minis mit 20 ml alle 29,95 Euro, also viel zu teuer und die anderen gibt's gar nicht. Seit Wochen hab ich nicht Gutes mehr da gesehen.
vor 7 Jahren
Oh den Stash von SJP hab ich bei unserem TK Maxx nicht gesehen. Schade. Der ist nämlich toll!!!
Vielleicht hab ich nächste Woche Glück. Falls ihn jemand gekauft hat und nicht mag, nehme ich ihn gerne ab.
vor 7 Jahren
Bei uns gibt's encre noir Sport für 25€
vor 7 Jahren
Heute war ich in LU. Dort gabs 2 mal "Stash" von SJP. Ich wollte schon eine Reserveflasche kaufen, konnte mich aber zusammenreißen. Zwei Gres Düfte gab es auch - "Cabotine Fleur Splendide" und "Cabotine Rose", sowie ein paar Morabitos, "Green Tea" Versionen und das wars dann auch.
vor 7 Jahren
Wie gemein. Zweimal Stash bei euch.
Und bei uns nichts. Na diese Woche versuche ich nochmal mein Glück. Very Happy
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Heute war ich in LU. Dort gabs 2 mal "Stash" von SJP. Ich wollte schon eine Reserveflasche kaufen, konnte mich aber zusammenreißen. Zwei Gres Düfte gab es auch - "Cabotine Fleur Splendide" und "Cabotine Rose", sowie ein paar Morabitos, "Green Tea" Versionen und das wars dann auch.

Vielen lieben Dank für den Tipp!
Mein Freund hat mich mal auf "Stash" aufmerksam gemacht weil er meinte, es wären so viele Noten drin die ich mag. War heute da und hab das wohl letzte gekauft Wink

"Cabotine Rose" war leider schon weg, dafür war "Cabotine Fleur Splendide" noch da, hab ich mich dann aber doch zurückgehalten .
TK Maxx zieht in die Arneken-Galerie Hildesheim vor 7 Jahren
TK Maxx wird voraussichtlich im Herbst 2018 einen 2.000 qm großen Laden auf zwei Verkaufsebenen in der Arneken-Galerie Hildesheim eröffnen.
vor 7 Jahren
Den "Sceau de Coeurs" gibt es wieder. Da er mit Draht-Sicherung, aber ohne Folie war, habe ich ihn an der Kasse ausgepackt. Am Sprühkopf war eine seltsame Beschädigung und ich war nicht sicher, ob er schon getestet wurde oder ausläuft.
vor 7 Jahren
Und Silences von Jacomo.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Den "Sceau de Coeurs" gibt es wieder. Da er mit Draht-Sicherung, aber ohne Folie war, habe ich ihn an der Kasse ausgepackt. Am Sprühkopf war eine seltsame Beschädigung und ich war nicht sicher, ob er schon getestet wurde oder ausläuft.

Mein erster Flakon war etwas aufgelaufen, schon in der geschlossenen Verpackung. Es war Parfum oben rund um dem Sprühknopf. Eine Beschädigung war mir nicht aufgefallen.
Das zweite habe ich bei Ebay verkauft und da aber nichts gehört.
vor 7 Jahren
So einen habe ich für 19 Euro gestern auch in Bremen - Waterfront gesehen, ebenfalls ohne Folie und auch ohne jegliche Sicherung. Ausserdem gab es nun wieder diverse Rechs und "Opera in Paris". Einen "Night Garden - Assam Oudh" für 65 Euro. Ein paar Sachen von Morabito. "Carbotine Fleur Splendide" und "Lumiere Rose" von Gres für 20 bzw. 25 Euro. Insgesamt erstaunlich gut aufgestockt seit meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
haekelberry:
Den "Sceau de Coeurs" gibt es wieder. Da er mit Draht-Sicherung, aber ohne Folie war, habe ich ihn an der Kasse ausgepackt. Am Sprühkopf war eine seltsame Beschädigung und ich war nicht sicher, ob er schon getestet wurde oder ausläuft.

Mein erster Flakon war etwas aufgelaufen, schon in der geschlossenen Verpackung. Es war Parfum oben rund um dem Sprühknopf. Eine Beschädigung war mir nicht aufgefallen.
Das zweite habe ich bei Ebay verkauft und da aber nichts gehört.

Ich hab mir den Duft auch gekauft. Der Flakon und Sprühkopf sahen unauffällig aus, beim Sprühen lief jedoch das meiste daneben. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Die Rechs werden vermutlich teurer.
Nachdem Düfte, die ursprünglich 17 oder 18€ gekostet haben , kürzlich für 15€ angeboten wurden, kostet einer davon nun 20€.
Von den ganz neuen Rechs, die es für 20€ gab, hing nun der Privé für 24€ da.
1201 - 1225 von 2288
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu