Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

576 - 600 von 26667
vor 9 Jahren
6 Sprüher "Eau des merveilles"
vor 9 Jahren
10 Sprüher Avon "Aqua for him" - kompl. Oberkörper Smile
vor 9 Jahren
Lebt Ihr alle alleine auf einer Insel oder im Himalaya oder in der Gobi? 6 Sprüher, 5 Sprüher, ... wow! Shocked

Ich habe mir heute 2 zarte (ich bin so) Sprüher vom "Oud Stars - Fars" von Xerjof drauf gesprüht und das ist gut für mich. Meine Umwelt soll sich selber beduften, das zahle ich nicht auch noch ... Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
Lebt Ihr alle alleine auf einer Insel oder im Himalaya oder in der Gobi? 6 Sprüher, 5 Sprüher, ... wow! Shocked

Ich habe mir heute 2 zarte (ich bin so) Sprüher vom "Oud Stars - Fars" von Xerjof drauf gesprüht und das ist gut für mich.

Oud Düfte knallen ja auch oftmals, während sowas wie Aventus recht schnell weg ist.
vor 9 Jahren
Osssi:
Oud Düfte knallen ja auch oftmals, während sowas wie Aventus recht schnell weg ist.

Der "Aventus" war erst garnicht da ... Wink
(ich verstehe!)
vor 9 Jahren
"Muschio Nobile" auch nicht. Habe mich regelrecht begossen (im Normalfall gibt es zwei Sprüher), auch die Kleidung. Der Duft hält jetzt seit sieben Stunden (erwünscht) mit einer nicht vorhandenen Sillage (nicht erwünscht).
vor 9 Jahren
Ich mag mich, meine Düfte und gern auch Sillage. Wem das nicht passt muss die Strassenseite wechseln.SmileSmile 5 Sprüher "Bosque"
vor 9 Jahren
Osssi:
JoHannes:
Lebt Ihr alle alleine auf einer Insel oder im Himalaya oder in der Gobi? 6 Sprüher, 5 Sprüher, ... wow! Shocked

Ich habe mir heute 2 zarte (ich bin so) Sprüher vom "Oud Stars - Fars" von Xerjof drauf gesprüht und das ist gut für mich.

Oud Düfte knallen ja auch oftmals, während sowas wie Aventus recht schnell weg ist.

Bei flüchtigen Düften muss man schon mal ein wenig dicker auftragen. Wink
vor 9 Jahren
8 x "Champs-Elysées"
vor 9 Jahren
3x "Deep Red" auf den Hals
vor 9 Jahren
"Amyris homme" Maison von Francis Kurkdjian ... Einer sollte fürs Erste reichen ... Razz
vor 9 Jahren
Chnokfir:
"Amyris homme" Maison von Francis Kurkdjian ... Einer sollte fürs Erste reichen ... Razz

So bescheiden kennt man dich ... Razz
(hoffe, es geht recht gut!)
vor 9 Jahren
6 Sprüher "Virgin Island Water"
vor 9 Jahren
JoHannes:
Lebt Ihr alle alleine auf einer Insel oder im Himalaya oder in der Gobi? 6 Sprüher, 5 Sprüher, ... wow! Shocked

Ich habe mir heute 2 zarte (ich bin so) Sprüher vom "Oud Stars - Fars" von Xerjof drauf gesprüht und das ist gut für mich. Meine Umwelt soll sich selber beduften, das zahle ich nicht auch noch ... Wink

Das kommt doch sehr auf den Duft drauf an - und auf die Länge des Tages. Mal ein Beispiel: Du stehst um 5 Uhr auf, arbeitest den ganzen Tag und abends gehst du noch bis mitten in die Nacht aus. Länge des gesamten Tages 22 bis 24 Stunden. Da kann man dann je nach Duft (ich denke da an sehr flüchtige EdCs) gut und gerne 6 bis 8 Mal auffrischen. Ich jedenfalls gebe hier das an, was ich über den ganzen Tag gesprüht bzw. nachgesprüht habe. Deshalb kommen meine Posts auch immer erst abends.

Übrigens: Bei mir waren es heute über den Tag 10 nicht ganz durchgedrückte Sprüher "Dior Homme Intense (2011)" und abends 1 Spüher "Fan di Fendi pour Homme".
vor 9 Jahren
Da hier eh nicht angegeben wird, aus welchen Behältnissen gesprüht wird, (z.B. 2ml Pröbchen oder 200ml Pulle) kann die Menge doch auch Niemand wirklich einschätzen..
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Da hier eh nicht angegeben wird, aus welchen Behältnissen gesprüht wird, (z.B. 2ml Pröbchen oder 200ml Pulle) kann die Menge doch auch niemand wirklich einschätzen..

Bei Pröbchen macht das einen Unterschied, aber (ganz subjektiv) habe ich als jemand, der immer aus den OFs für den Tag in 2 ml-Pröbchen abfüllt, den Eindruck, dass ich immer in etwa 20 Sprüher für 2 ml brauche, egal aus was für einem Flakon - ob Marke oder Größe, ich bemerke kaum Unterschiede. Meine Angaben beziehen sich immer auf die Sprüher aus den OFs - und die sind für mich alle irgendwie vergleichbar.
vor 9 Jahren
Heute hatte ich wirklich keinen Gourmand-Oud-Süß-Wummser drauf, Es war "Relax".. Dennoch wurde ich aus ungelogen vier Metern wahrgenommen .. Es waren zwei Sprüher aus einem 2ml Behältnis .. (Das wurde mir vier Stunden nach dem auftragen gesagt) .. Exclamation
vor 9 Jahren
2x K de Krizia auf den Hals
vor 9 Jahren
4 Sprüher "Sarmassa"
vor 9 Jahren
6 x "Falling Star Galaxia" (2x Haare, 2x Hals, 2x Shirt)
vor 9 Jahren
4 Sprüher "Poeme".
vor 9 Jahren
4 Sprüher "Coriandre"
vor 9 Jahren
chanel no 5 (edp) .....4 Sprüher (links u rechts handgelenke, brustberreich und in den nacken)
vor 9 Jahren
4 Sprüher "Fan di Fendi pour Homme Assoluto" Very Happy
vor 9 Jahren
6 Sprüher "Felanilla No.21"
576 - 600 von 26667
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu