Forum durchsuchen

Creed Original Santal Zwilling?

Creed Original Santal Zwilling? vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich langsam an Nischendüfte traue, nur leider das Geld nicht für viele Parfüms dafür aufbringen kann, hätte ich gerne gewusst, ob es einen Duftzwilling von Creed Original Santal gibt, der ihm nahe kommt?

Klar kann man einen Creed nicht einfach so kopieren, aber vllt. gibt es den ein, oder anderen Duft, der dem Santal ähnelt!? Cool
vor 13 Jahren
"Reflection Man" von Amouage
"Molinard Homme II" von Molinard
"Joop! Homme" von Joop!
vor 13 Jahren
Also Joop Homme habe ich und empfinde ihn wesentlich süßer, als den Creed...Amouge ist jetzt auch kein Schnäppchen! Wink
vor 13 Jahren
Nach erneutem Testen kam ich doch zum Entschluss, dass Joop! Homme ähnliche Schiene fährt, wie Santal! Dennoch ist Creed's Interpretation dezenter und nicht sooo aufdringlich, wie Homme. Dennoch gefallen mir beide Wink
vor 13 Jahren
Das erstaunt mich aber.Ich finde,dass die beiden sich so gar nicht ähneln.
vor 13 Jahren
Hi Skylab,
mal im ernst jetzt.
- Wenn dir der -Original Creed- Duft richtig gut gefällt, dann kauf ihn dir!
Sieh es mal so:
Ca. 2-3 Düfte der günstigeren Preiskategorien würden den gleichen Preis ergeben und wenn dir der Creed super gefällt, why not ?
Zur Not - Preissuchmaschine nutzen!
Wink
vor 13 Jahren 1
Der ist nicht gut, spar dein Geld.
vor 13 Jahren
VERIT:
Hi Skylab,
mal im ernst jetzt.
- Wenn dir der -Original Creed- Duft richtig gut gefällt, dann kauf ihn dir!
Sieh es mal so:
Ca. 2-3 Düfte der günstigeren Preiskategorien würden den gleichen Preis ergeben und wenn dir der Creed super gefällt, why not ?
Zur Not - Preissuchmaschine nutzen!
Wink

Bin der gleichen Meinung, außerdem kann man den Santal günstig abstauben und dazu noch die 120ml Wink
vor 13 Jahren
Wenn Du meinst: "Das isser!", ja, dann kauf ihn Dir.

Daß ich den Creed gerochen habe, ist schon lange her. Aber ausgehend von den Stichworten Joop Homme, dezenter, weniger süß, würde ich einen Test von Cerruti Pour Homme empfehlen.
vor 13 Jahren
Friendchild:

Bin der gleichen Meinung, außerdem kann man den Santal günstig abstauben und dazu noch die 120ml Wink

Wo/Wie geht denn das?! Shocked
vor 13 Jahren
Probier mal Sandalwood von Arden.

Ob er Santal gleichkommt, weiss ich nicht, aber günstig ist er auf jeden Fall.

Ach ja, die Sandelholz-Seife von Bee & Flower fand ich auch sehr gut, ist schon Ewigkeiten her, dass ich die hatte.

Muss ich mal nach suchen.

Für was so ein Thread doch gut ist... Wink
vor 12 Jahren
hallo,

ich weiss nicht, obs noch aktuell ist(deine wunschliste sagt ja... Laughing). folgender duft ist, finde ich, nahezu identisch zu original santal und wesentlich günstiger:
www.parfumo.de/Parfums/Mont_Blanc/Individuel

liebe grüße
vor 3 Monaten
Skylab
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich langsam an Nischendüfte traue, nur leider das Geld nicht für viele Parfüms dafür aufbringen kann, hätte ich gerne gewusst, ob es einen Duftzwilling von Creed Original Santal gibt, der ihm nahe kommt?

Klar kann man einen Creed nicht einfach so kopieren, aber vllt. gibt es den ein, oder anderen Duft, der dem Santal ähnelt!? Cool



Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

vor 3 Monaten 1

Nur mal so der Vollständigkeit halber: Der Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette (erschienen 2003) ist das Original. Der Original SantalOriginal Santal erschien erst 2005 und ist der Klon.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Original Santal Zwilling?
Gehe zu