Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1301 - 1325 von 2377
vor 4 Jahren
Servus,

Alien von Mugler, egal welches.
Alien von Mugler vor 4 Jahren
Rolling Eyes
Oh ja, einfach nur grausam... vor 4 Jahren
Nela67:
Servus,

Alien von Mugler, egal welches.
vor 4 Jahren
Sad
vor 4 Jahren
Ich finde die Mugler Düfte sehr unangenehm...
vor 4 Jahren
Angel ist für mich der Horror und löst bei mir Migräne aus. Ebenso wie das neue Casmir
vor 4 Jahren
Leider bekomme ich von “Classique“ edt, edp und “La Belle“ Kopfschmerzen. Sad
vor 4 Jahren
Nela67:
Servus,

Alien von Mugler, egal welches.

Genau, Alien und Angel. Wobei ich Angel Innocent sehr gerne mag...
vor 4 Jahren
Flowers von Kenzo finde ich schlimm. Diese Litschi Veilchen Note. Da wird mir übel von Embarassed
vor 4 Jahren
Nela67:
Servus,

Alien von Mugler, egal welches.

Finde ich auch. Der riecht Original wie mein 90er Jahre HASSduft Gabriella Sabbatini. Damals haben quasi alle Frauen danach gestunken. Schrecklich.
vor 4 Jahren
Scorpio:
Nela67:
Servus,

Alien von Mugler, egal welches.

Finde ich auch. Der riecht Original wie mein 90er Jahre HASSduft Gabriella Sabbatini. Damals haben quasi alle Frauen danach gestunken. Schrecklich.

Das reformulierte Sabatini hat aber nur noch entfernt Ähnlichkeit mit Alien.
Ich hab beide wieder weg gegeben. Zu anstrengend und aufdringlich.
vor 4 Jahren
Ich mag beide (Alien und Sabatini), benutze sie aber selten und dann sehr vorsichtig.
Die Zeiten, als morgens die ganze Bahn danach gerochen hat sind zum Glück vorbei. Das hat mir den Duft zwar nicht bis zur Übelkeit verleidet aber weniger interessant gemacht. Ich brauche mich nicht mit etwas einsprühen das ich sowieso ständig um mich herum rieche Razz
Zum Glück habe ich nur die kleinsten Flakons, und die halten bei mir seit Jahren.

Dafür riecht die Bahn mittlerweile nach diesen Plastik-Karamellbonbon-Düften, von denen es eindeutig zu viele gibt, und die kann ich gerade morgens nicht ausstehen. Das war sogar im Hochsommer so, ich kann nicht verstehen wie man das selbst aushalten kann. Eine Frau, die letzten Sommer in Olympea gebadet in der Post Schlange stand ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, da hielt sich der halbe Laden die Nase zu und ich musste 1-2 Meter Abstand halten um nicht in Ohnmacht zu fallen.
Dabei mag ich den Duft eigentlich... manchmal. Aber nicht so. Entweder war es die Hitze, die Menge oder die Intense Version, diese Vanille war einfach unglaublich penetrant.

Süße Düfte mit einem bestimmten Moschus lösen bei mir Übelkeit aus. Ich kann gar nicht benennen welche das sind, wenn sie mir draußen begegnen, aber wenn ich einen teste weiß es es sofort. Sauberer, "kalter" Moschus geht dagegen meistens.

Flower empfinde ich als stickig und irgendwie gammelig. Das riecht man aber auch nicht mehr so oft. Leider gilt der immer noch als "frischer Sommerduft".

Der Duft der es schafft alles davon zu vereinen ist Casmir. Würg-Moschus, künstliche Süße und gäriger Tümpel SadEvil or Very Mad
Und gerade wenn man denkt der wäre endlich ausgestorben, kommt jemand aus dem Umfeld und erklärt ihn zu seinem Signaturduft Sad
vor 4 Jahren
Kikisonne:
Meine ehemalige Chefin, die ich schon ohne ihren Duft nicht ausstehen konnte, trug LveB, gepaart mit Wäsche, die zu lange in der Waschmaschine gelegen hat. Bin von der Kombi leicht traumatisiert Sad.

Bei mir ist es ein männlicher Kollege, der immer nach altem Wischmopp / Wäsche in der Waschmaschine vergessen riecht und sich gerne mit schokoladigen Gourmands beduftet. Der ist aber nett, und keiner will ihm das sagen Sad
vor 4 Jahren
Huhu,

die Geschmäcker sind ja verschieden und ich werde mir damit auch keine Freunde schaffen, das weiß ich, aber "Alien" ist für mich die absolute Wuchtbrumme, habe zwar einen Rest davon, aber ich werde mit diesem Duft nie warm werden, er ist einfach zu "laut" für mich und wenn in meiner Gegenwart jemand in diesen Nebel eingehüllt ist...
Tut mir leid.
Echt jetzt!

ShockedWink

GLG AnnDee
vor 4 Jahren
L'Ange Noir von Givenchy hat eine so vielversprechende Duftpyramide... der hätte eigentlich schön sein müssen. Leider nicht für mich, ich empfinde ihn richtig gruselig muffig mit pentetranter Haltbarkeit. Schade. Confused
vor 4 Jahren
Mir hat es neulich vor Womanity gegraust. Selbsttest am Handrücken und sogar Tage später war ich duftparanoid und hab den in der Nase gehabt Very Happy
vor 4 Jahren
Sternanis:
Der Duft der es schafft alles davon zu vereinen ist Casmir. Würg-Moschus, künstliche Süße und gäriger Tümpel SadEvil or Very Mad
Und gerade wenn man denkt der wäre endlich ausgestorben, kommt jemand aus dem Umfeld und erklärt ihn zu seinem Signaturduft Sad

Du meinst sicher die reformulierte Version. Die hat nichts mehr mit dem Original gemein. Ich hatte mal einen Flakon des Extraits. SO ein wundervoller Duft. Unbeschreiblich.

Diese ewige reformulierung geht mir so was von auf den Senkel. Mad Hab zu Casmir auch einen Kommi hinterlassen
vor 4 Jahren
Mir graut es auch vor allen Angels und Aliens sowie LVEBs, Classique, Womanitys und dem alten Vintage Opium.
Hypnotic Poison und My Name finde ich auch grauenhaft.

Scheinbar alles, was gut ankommt gefällt mir nicht.

Und was mir gefällt, wurde entweder eingestellt (Kiste, Prana, Erotica), ist limitiert oder nur in USA zu bekommen.
Und wenn noch zu bekommen, dann garantiert sch... teuer.
Evil or Very Mad
vor 4 Jahren
Deshalb habe ich mich von "Casmir (Eau de Parfum)" sowie auch "Classique (Eau de Toilette)" getrennt. Die Reformulierten sind einfach nicht mehr meins. Ich bin ein Kind der Neunziger und trug die Düfte als Vintage und nur so mag ich sie. Es gibt ein paar schöne Düfte, die an "Casmir (Eau de Parfum)" einigermaßen rankommen, aber ganz der Alte ist bisher keiner.
vor 4 Jahren
Jil Sander Sun kann ich nicht an mir leiden, keine Ahnung warum und La vie est belle mag ich auch nicht mehr. Da ist mir zuviel Patchouli drin.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.01.2020, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Als ich heute aus dem Schwimmbad raus bin, ist mir auf dem Weg zum Parkplatz eine ältere Dame entgegengekommen, die eine meterlange "Angel (Eau de Parfum)" - Wolke hinter sich hergezogen hat. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Duft einfach nicht mag. So sehr ich auch immer versuche, objektiv zu bleiben, denn auch mein "Confetto" ist ein Wummser, mit dem ich sicher nicht jedem eine Freude mache. Bei "Angel (Eau de Parfum)" fällt mir das leider schwer, sobald die Dosis zu hoch ist.Der Knaller: Sie war auf dem Weg zum Schwimmen, so beduftet. Unglaublich!
vor 4 Jahren
Ich mag Jil Sander Sun, Alien und La die est belle nicht.
Weder an mir noch an anderen...
vor 4 Jahren
Ich muss leider auch sagen: ALIEN!
Und das liegt nicht am Duft, den ich einst sehr mochte und auch selbst hatte. Es liegt an der überdimensionalen Dosierung, die die meisten anwenden. Sogar im Büro.

Sun muss ich leider auch nennen. Der geht inzwischen gar nicht mehr! Auch wenn ich ihn mal hatte.

Der reformulierte Boudoir von Westwood ist auch untragbar geworden. Für mich zumindest. Den fand ich zuletzt sehr penetrant und unangenehm.

Mein neuester Hass-Duft ist Black orchid bzw. dessen Duftzwillinge. Meine Kollegin trug den neulich im Büro. Völlig überdosiert. Widerlich. Mit dem bin ich seitdem sowas von durch!
vor 4 Jahren
Azucena:
Ich muss leider auch sagen: ALIEN!
Und das liegt nicht am Duft, den ich einst sehr mochte und auch selbst hatte. Es liegt an der überdimensionalen Dosierung, die die meisten anwenden. Sogar im Büro.

Sun muss ich leider auch nennen. Der geht inzwischen gar nicht mehr! Auch wenn ich ihn mal hatte.

Der reformulierte Boudoir von Westwood ist auch untragbar geworden. Für mich zumindest. Den fand ich zuletzt sehr penetrant und unangenehm.

Mein neuester Hass-Duft ist Black orchid bzw. dessen Duftzwillinge. Meine Kollegin trug den neulich im Büro. Völlig überdosiert. Widerlich. Mit dem bin ich seitdem sowas von durch!

Oh mann, wieso trägt man Black Orchid auf der Arbeit? Shocked
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Azucena:
Ich muss leider auch sagen: ALIEN!
Und das liegt nicht am Duft, den ich einst sehr mochte und auch selbst hatte. Es liegt an der überdimensionalen Dosierung, die die meisten anwenden. Sogar im Büro.

Sun muss ich leider auch nennen. Der geht inzwischen gar nicht mehr! Auch wenn ich ihn mal hatte.

Der reformulierte Boudoir von Westwood ist auch untragbar geworden. Für mich zumindest. Den fand ich zuletzt sehr penetrant und unangenehm.

Mein neuester Hass-Duft ist Black orchid bzw. dessen Duftzwillinge. Meine Kollegin trug den neulich im Büro. Völlig überdosiert. Widerlich. Mit dem bin ich seitdem sowas von durch!

Oh mann, wieso trägt man Black Orchid auf der Arbeit? Shocked

DAS möchte ich auch gern wissen. Total unangebracht - und vor allem war es nicht ein Sprüher, sondern die Gute hatte sich komplett eingedieselt. Absolut widerlich. Wir anderen hatten alle Kopfweh. So viel lüften konnte man gar nicht :-/
1301 - 1325 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu