Forum durchsuchen

Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)

1 - 25 von 128
Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video) vor 9 Jahren
Ladys!

Jetzt seid ihr dran, in meinem neuen Video zeige ich euch die Top 5 mit Abstand sexiesten Damendüfte die es gibt!

https://www.youtube.com/watch?v=q7c8VYl2ZMI
Lange lange habe ich mir damit Zeit genommen und nun ist es endlich soweit!
vor 9 Jahren
„Sexiesten“?
vor 9 Jahren
Also Jeremy, ich hoffe, du siehst auch in echt so aus wie auf deinem Profilfoto ;-p Dein Video schau ich mir gleich an..
vor 9 Jahren
Ich frag mich allmählich: Schein oder Sein?
vor 9 Jahren
Ne er hat das Glück in seinen Videos gut auszusehen, in echt sieht das wieder anders aus Razz
Er ist halt ein Entertainer, darauf stehen Frauen^^ da wird mir Jeremy zustimmen..
vor 9 Jahren
Jeremy und wie er die Welt sah...
vor 9 Jahren
Naja, nicht jede Frau steht drauf, sorry Laughing

Ich find das Video steif, zu aufgesetzt......um einiges lockerer käme besser. Inhaltlich....joah....ich versteh zwar alles, aber deutsch fänd ich besser.

Die Videos von unserem Siebter gefallen mir besser......wirken spontaner und (das ist meine persönliche Meinung) schnörkeloser und "echt" mit Herzblut.

Hoffe, Jeremy trägt's mit Fassung, dass ich Kritik übe Wink
vor 9 Jahren
Du haust aber mal wieder auf die Kacke, Digger. Mit nem Zweireiher und Krawattennadel....nicht schlecht.
vor 9 Jahren
Sommernacht:
[...] darauf stehen Frauen^^ da wird mir Jeremy zustimmen..

... und nur er ... Confused - Geschmacksache würde ich sagen.

Chrissy:
Die Videos von unserem Siebter gefallen mir besser......

Jaja, mir auch, gar keine Frage - aber like I said (Englisch ist doch keine Fremdsprache Wink ) Geschmacksache.
vor 9 Jahren
Thanks soweit! Ich habe mir wirklich viel Zeit gelassen mit diesem Video und viel viele Düfte ausprobiert..
vor 9 Jahren
Sommernacht:

Er ist halt ein Entertainer, darauf stehen Frauen^^ da wird mir Jeremy zustimmen..

Also ich steh nicht auf Netz-Narzissten Razz
vor 9 Jahren
Sommernacht:
Also Jeremy, ich hoffe, du siehst auch in echt so aus wie auf deinem Profilfoto (...)

Ich habe Jeremy vor ein paar Wochen zufällig in DUS (Breitenbacher Hof?) getroffen: er sah gut aus, war mit feinen Gewändern gekleidet und ausserdem war er noch sehr nett. Ist so! Wink
vor 9 Jahren
Riotsk:
Du haust aber mal wieder auf die Kacke, Digger. Mit nem Zweireiher und Krawattennadel....nicht schlecht.

Darunter macht er es nicht Cool Ich fands unterhaltsam!
vor 9 Jahren
JoHannes:
Ich habe Jeremy vor ein paar Wochen zufällig in DUS (Breitenbacher Hof?) getroffen: er sah gut aus, war mit feinen Gewändern gekleidet und ausserdem war er noch sehr nett. Ist so! Wink

Und wie hat er sich dir zu erkennen gegeben? Cool
vor 9 Jahren
Dickes Lob zumindest für Dein Mundbild - da kann das Täubchen auch ohne Untertitel erstaunlich viel verstehen, Wink!
vor 9 Jahren
Venice:
Und wie hat er sich dir zu erkennen gegeben? Cool

Ich habe ihn erkannt und angesprochen ... Wink
vor 9 Jahren
Sommernacht:
Also Jeremy, ich hoffe, du siehst auch in echt so aus wie auf deinem Profilfoto ;-p Dein Video schau ich mir gleich an..
*bimmbammbimmbamm* (das waren Hochzeitsglocken)
vor 9 Jahren
Hahaha, wie geil....was für schräge Kommentare hier^^

Was thematisiert ihr eigentlich? Very Happy

a) Ja, er schaut gut aus.
b) Ja, klar weiss er das.
c) Ja, er gockelt.
d) Kommt klar damit.

Könnt ja mal ev. jmd die genannte Duftauswahl bewerten, oder?
Laughing
vor 9 Jahren
Sferics:
Könnt ja mal ev. jmd die genannte Duftauswahl bewerten, oder?
Laughing

Wer hält dich denn davon ab? Shocked
vor 9 Jahren
Sferics:
Hahaha, wie geil....was für schräge Kommentare hier^^

Naja, hat ja keiner ein Problem mit ihm, oder? Er provoziert halt Reaktionen, und wie Du schon sagst: er kommt bestimmt damit klar.

Also seine Beschreibung von "Light Blue" fand ich sehr ansprechend, den schau ich mir mal näher an. Den Rest kenne ich nicht, aber den Titel des Videos würde ich ändern, denn es geht nicht so sehr um „Best Perfumes for Women“, sondern um Düfte, die seiner Meinung nach unterschiedlich akzentuierte Paarungsabsichten am besten vermitteln. Überhaupt sollte man bei Jeremy berücksichtigen, dass für ihn der einzige Grund, ein Parfum zu tragen, die Signalwirkung auf andere ist, schon deshalb clasht sein missionarischer Eifer mit den allgemeinen Tenor auf Parfumo.

Paarungsabsichten sind super und sie zu vermitteln macht Spaß. Aber für die meisten hier ist Parfum noch sehr viel mehr. Ich glaube nicht, dass Jeremys Einseitigkeit für seine Popularität notwendig war, denn es gibt vielseitigere Reviewer auf YouTube, die ebenfalls eine große Gefolgschaft haben. Und *dass* er wirklich arg einseitig an dieses Thema rangeht, ist ja wohl ziemlich offensichtlich, oder?
vor 9 Jahren
Wer hält dich denn davon ab?


Immer schön am Thema vorbei Wink

@Siebter: d) war ne Aufforderung.
vor 9 Jahren
Hab ich auch so verstanden. Und wie gesagt, ich denke, die meisten kommen hier durchaus mit ihm klar.

Edit: Ah hast Recht, falsch gelesen und eingebaut, my bad.
vor 9 Jahren
Das Leben hat keinen Sinn mehr: laut Jeremy bin ich total unsexy. Shocked

Und nein, ich werde meine Unsexyness nicht ändern damit ein adretter jungscher Kerl, der mit 'n büschn guten Willen mein Sohn sein könnte, mir die Klamotten vom Leib reißt. CoolLaughing
vor 9 Jahren
Was sind denn die Videos vom Siebter? Also - wie heißt du auf youtube, Siebter?

Hat sich erledigt. Got it.
vor 9 Jahren
Siebter macht schöne Videos, aber Jeremy ist einfach fucking entertaining Laughing

Ich liebe ihn! Meeehr Videos und bitte bald La Nuit Intense testen, Jeremy.
1 - 25 von 128
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)
Gehe zu