Forum durchsuchen

Givenchy- Pi Extreme

1 - 25 von 39
Givenchy- Pi Extreme vor 9 Jahren
auf parfumdreams wird der neue duft zum 4 september angeboten.

news dazu gibt es noch nicht.
vor 9 Jahren
Ach gott... Wink
vor 9 Jahren
Noch mehr Süßkram-'Agent Orange'.
Yay.
vor 9 Jahren
HaraldK:
Noch mehr Süßkram.
Yay.

ja Very Happy
vor 9 Jahren
Soweit ich weiß, ist die aktuelle Pi-Variante weitaus zahmer und dünner als die früheren Versionen (hab ich bei Jeremy so erfahren), insofern offenbart Givenchy eine interessante Veröffentlichungspolitik.
vor 9 Jahren
Das originale PI kann zum rechten Zeitpunkt in der rechten Dosierung ein richtig toller Duft sein. Nach den jüngsten Verwässerungen kann eine wieder stärkere Version nicht schlecht sein - wenn sie nicht zu süss ist!
vor 9 Jahren
Gibt es irgendwo schon die Duftpyramide zu Pi Extreme ? :O
vor 9 Jahren
MrHighway:
Gibt es irgendwo schon die Duftpyramide zu Pi Extreme ? :O

nein leider nocht nicht Crying or Very sad
vor 9 Jahren
info zum duft



TO THE EXTREMES OF INFINITY. A magnetic Eau de Toilette with the essence of smoked leather and Ironwood. Pi Extreme is for the modern-day adventurer who doesn't stop at what's impossible. Constantly in search of a balance between calculated danger and enthralling excitement, the Pi Extreme man's unquenched thirst for adventure is what makes him so attractively magnetic. A confident explorer of uncompromised elegance, the Pi Extreme man aims for the unknown.


www.nstperfume.com/2015/09/02/givenchy-pi-extr eme-new-fragrance/
vor 9 Jahren
Klingt auf jeden Fall nicht nach Süßkram.
vor 9 Jahren
SabriNoir:
Klingt auf jeden Fall nicht nach Süßkram.

Das glaub ich erst, wenn ichs riech Wink
SO viel Süßkram vom Original wegzusubtrahieren, wäre echte Parfumkunst.
vor 9 Jahren
Sofort lieferbar auf parfumdreams.
vor 9 Jahren
Bin ja ein Fan von Blindkäufen, aber bei dem lasse ich sicherheitshalber die Finger weg.. Erstmal testen. Idea
vor 9 Jahren
Extreme bedeutet heutzutage in der Regel: Ethylmaltol und Vanille beimischen, fertig. Finde ich gut Wink Mal sehen ob und wann ich ihn testen kann.
vor 9 Jahren
Ich finde den normalen Pi ganz gut, aber ich weiß, dass dieser Duft ganz anders riechen wird. Dennoch bin ich gespannt Very Happy
vor 9 Jahren
nun auch bei douglas.
vor 9 Jahren
Ich hab ihn gekauft und teste pi extreme gerade aus.

Erster Eindruck:

Stärker und irgendwie " Pudriger " ich steh drauf deswegen auch der blindkauf Smile

Bei der extreme Version riecht man deutlich weniger Mandel
vor 9 Jahren
belprofumo:
I
Bei der extreme Version riecht man deutlich weniger Mandel

Diese auffällige Mandel/Marzipan Note hat mich am Pi immer gestört. Da wäre die Extreme Version für mich jetzt doch ein Testkandidat.
vor 9 Jahren
belprofumo:
Ich hab ihn gekauft und teste pi extreme gerade aus.

Erster Eindruck:

Stärker und irgendwie " Pudriger " ich steh drauf deswegen auch der blindkauf Smile

Bei der extreme Version riecht man deutlich weniger Mandel

super Cool
vor 9 Jahren
deutlich weniger Mandel stimmt finde ich auch. Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
deutlich weniger Mandel stimmt finde ich auch. Smile

hast du ihn getestet ?Smile
vor 9 Jahren
Chansn:
Exhale:
deutlich weniger Mandel stimmt finde ich auch. Smile

hast du ihn getestet ?Smile

ja Smile
vor 9 Jahren
Hab ihn heute getestet - Unangenehme Kopfnote, später recht künstlich und immer noch viel zu marzipanig.
Das war wohl nix, Givenchy. Confused
vor 9 Jahren
Maxi3000:

Das war wohl nix, Givenchy. Confused

genau Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Online kann man ihn bei Douglas schon kaufen. Bei mir in der Nähe haben sie ihn aber noch nicht.
Würde den Duft gerne testen.
Gibt es ihn beim Müller schon?
Lg
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy- Pi Extreme
Gehe zu