Forum durchsuchen

Euer Winterduft 2015

1 - 25 von 33
Euer Winterduft 2015 vor 9 Jahren
Hallo liebes Forum

Welchen Duft werdet ihr oder habt ihr schon ausgewählt für den kommenden Winter 2015?

Ich denke bei mir wird es vieleicht der "Straight to Heaven" von by Kilian werden oder eines der Amouage-Reihe.

Very Happy
vor 9 Jahren
"Decibel" von Azzaro trage ich eindeutig zu selten & sollte mal wieder ausführlich ausgeführt werden!

Ansonsten könnte es mal wieder der "Oud Wood" werden...
vor 9 Jahren
Winterzeit = "A*Men / Angel Men"-Zeit

Freu mich schon. Wink
vor 9 Jahren
Bois d´Argent und Sycomore Wink
vor 9 Jahren
Die Frage ist wie Dominosteine und Lebkuchen, jedes Jahr ein bisschen früher.
vor 9 Jahren
Siebter:
Die Frage ist wie Dominosteine und Lebkuchen, jedes Jahr ein bisschen früher.

Beides könnte ich auch ganzjährig essen Laughing
vor 9 Jahren
Wahrscheinlich "Azzaro pour Homme Intense" & "Armani Code Satin"
vor 9 Jahren
Leimbacher:
"Decibel" von Azzaro trage ich eindeutig zu selten & sollte mal wieder ausführlich ausgeführt werden!

Ansonsten könnte es mal wieder der "Oud Wood" werden...

Good choice!
Wobei 'Oud Wood' bei mir irgendwie ganzjährig immer geht. Teilweise nehme ich ihn schon selbst gar nicht mehr wahr an mir. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich denke, es wird endlich der "Tobacco Vanille", Wintersignatur. Der ist schon lange extra dafür angeschafft, aber durch die ewige Testerei und Abfüllungen usw. komme ich kaum zu meinen eigentlichen Düften. Das soll sich nun ändern, der unnötige Ballast ist verkauft. Hab nur noch eine Abfüllung zu Hause stehen statt früher mal 20. Und viele Flakons sind auch weg.
vor 9 Jahren
Duro und BA richtig dosiert werden mich über die kalte Jahreszeit begleiten.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich denke, es wird endlich der "Tobacco Vanille", Wintersignatur. Der ist schon lange extra dafür angeschafft, aber durch die ewige Testerei und Abfüllungen usw. komme ich kaum zu meinen eigentlichen Düften. Das soll sich nun ändern, der unnötige Ballast ist verkauft. Hab nur noch eine Abfüllung zu Hause stehen statt früher mal 20. Und viele Flakons sind auch weg.

Ich bin ja noch nicht so lange 'Parfumsuchti'. Aber ich glaube so langsam zu verstehen was du meinst. Haha!! Wink
vor 9 Jahren
Mein Winterduft 2015.
Das ist ne kniffelige Frage.
Ich würde sagen, es werden die ersten vier Reihen meiner Sammlung ! Im wilden Wechsel RazzLaughing
vor 9 Jahren
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff ... es kann nur einen geben! Wink
vor 9 Jahren
Na ja, eigentlich freue ich mich ja schon darauf, endlich mal den "Black Oud" zu verwenden, den ich mir im Sommer gekauft habe - ich befürchte nur, dass der Winter länger weilt, als das Parfum reicht. Außerdem ist er mir zu teuer, um ihn in einer Saison auf den Kopf zu hauen. Daher wird er sich den "Duft des Winters 2015/16 mit "Égoîste", "The One for Men (Eau de Parfum)", "Jil Sander Man / Feeling Man", "Lumière Noire pour homme" und Co teilen müssen.

edit: und warum klappen plötzlich die Links nicht?
vor 9 Jahren
Musst nur die Anführungszeichen richtig schreiben:
"Égoïste", "Lumière Noire pour homme", "The One for Men (Eau de Parfum)", "Jil Sander Man / Feeling Man"

Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Musst nur die Anführungszeichen richtig schreiben"

Laughing

Mach ich immer nach dem gleichen Muster "" (und ich habe nur diese auf der Tastatur) und dann den Parfumnamen kopieren und dazwischensetzen. Bei "Black Oud" hat's doch auch geklappt.
Arrrgh! Shocked
vor 9 Jahren
Ist mir jetzt zu blöd - war heute nicht mein Tag, ich geh schlafen!
Sad
Winterdüfte vor 9 Jahren
Blackbird HOM, Montabaco Intensivo oder immerwieder gern den Patchouli von Reminiscence Surprised
vor 9 Jahren
Hypnose von lancome
vor 9 Jahren
Bisher trage ich seit über einem Monat nonstop Sauvage! Sofern es nicht abrreißt, könnte Joop! Homme, Dior Homme und M7 gute Kandidaten werden...
vor 9 Jahren
Roam, Akkad und Potion zum (Auf)wärmen , Dior Vetiver und das alte M7 für die strahlend klaren Wintertage...
vor 9 Jahren
Ich gewöhne mich gerade unheimlich an "24 Go Dark". Hätte ich zuerst gar nicht so erwartet.
Aber wenn es so richtig in die Klamotten gezogen ist, ist die anfängliche leichte Süße gar nicht mehr zu vernehmen.

Wobei es aber starke Konkurrenz mit "Encre Noire (Eau de Toilette)" und "Nouvelle Collection - Bois Noir" hat.
Und natürlich "Bel Ami"!
vor 9 Jahren
Le Labo 23 Poivree bin stark beindruckt, das viel bessere und süssere Rundholz, habe es mir heute aus New York mitgebracht, schön bei SAKs 5th Ave angemischt zentrifugiert, Angefüllt alles per Hand. Kostete 315 Dollar 50 ml, obwolhl City Exclusiv rührten Sie sie es mir an. Man merkt sofort die Qualität und die extreme Haltbarkeit, 2 Sprüher genügen, dann schwebt man auf einen Orientteppich davon.
vor 9 Jahren
"Straight to Heaven" geht immer Razz

Dazu noch die Abfüllungen von "Santal Majuscule" und "Intoxicated" aufbrauchen.
vor 9 Jahren
"Davidoff", vermutlich Cool
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer Winterduft 2015
Gehe zu