Forum durchsuchen

Miro Mysteria

1 - 25 von 27
Miro Mysteria vor 9 Jahren
Diesen neuen Duft von Miro habe ich gerade in der Datenbank entdeckt und denke, es könnte sich hierbei um ein Dupe zu Alien handeln (gerade nach dem Text bei cosmoty.de Smile)...

Hatte ihn schon jemand unter der Nase?

"Mysteria"
Zuletzt bearbeitet von Cassie1984 am 06.10.2015, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich habe den Duft leider auch nicht in der Nase. Unser Müller führt ihn seit Jahren leider nicht mehr, Dabei mochte ich das Femme und auch Cabal sehr gerne.

Schade, dass es diese Marke bei uns nicht mehr gibt. Würde gerne das Star testen der an dem Angel angelehnt sein soll. Ich suche gute Dupes zu Angel werde aber einfach nicht fündig.

Entweder es hat Null Ähnlichkeit mit Angel oder es riecht kratzig verdünnt. Angel kann man nie als Dupe gut kopieren. Vielleicht schreibt mir ja jemand der mir mehr mitteilen kann.

Mysteria könnte tatsächlich ein Alien Dupe sein. Uns ich zweifle auch nicht das dass Angel Dupe von Miro gut sein wird. Nur wo probieren ? Bitte teilt mir mit wenn jemand den hat.
vor 9 Jahren
Zu Femme kann ich nichts schreiben, aber Cabal ist ein Dupe zu Gaultier Le Male. Ist ein wirklich gut gemachtes Dupes, eventuell sogar besser als das Original.

Star von Miro ist ein schönes Dupe zu Angel. Da lohnt sich der Originalkauf definitiv nicht. Hier bei uns in der Parfümerie mit dem Anfangsbuchstaben "P" gibt es das noch zu kaufen. Von Angel gibt es viele Dupes, genauso wie von Alien. Viele sind echt gut und ich habe einige getestet, immer im Vergleich mit dem Original, was sich in meiner Sammlung befindet.

Von allen drei Düften würde ich mir niemals mehr die Originale kaufen, sie sind das Geld nicht wert. Die Dupes sind genauso gut, wenn nicht sogar besser. Ich würde mir auch kein Original mehr kaufen von: Kenzo Jungle Elephant (das Dupe ist besser, brennt nicht auf der Haut, wie das Original, riecht genauso lange), Escada Moon Sparkle (Have Fun ist besser, hält länger)

Ansonsten bin ich ein Fan von Originalen ... besitze meiner Meinung nach viel zu viele. Von den meisten gibt es leider keine Dupes, sonst würde ich die auch testen! Dupes gibt es nur von Mainstreamdüften.
LG
Riechegut
PS: Wenn jemand von euch den Duft Star von Miro haben möchte... PN an mich... dann schaue ich mal und verschicke ihn gerne.
vor 9 Jahren
Ich check nicht ganz, was das jetzt alles mit meiner Frage bzw meinem Eingangspost zu tun hat...?
vor 9 Jahren
MIRO Mysteria ist ab Mitte Oktober 2015 in Parfümerien und Parfümeriefachabteilungen der Konzernwarenhäuser erhältlich.
Quelle
vor 9 Jahren
Cassie1984:
Ich check nicht ganz, was das jetzt alles mit meiner Frage bzw meinem Eingangspost zu tun hat...?
Very HappyVery HappyVery Happy
vor 9 Jahren
@Shekina: Ah ok Wink ich hatte bei Cosmoty nur in das kleine Kästchen links geschaut und da stand nur Oktober...hätte noch ein paar Zentimeter weiter runterscrollen müssen *g* Pinkmelon hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Ich fände es jedenfalls cool, wenn es endlich auch etwas von Miro zu Alien geben würde...hatte mich eh schon gewundert, dass das bisher nicht der Fall war. Bleibt abzuwarten, ob es auch tatsächlich so ist.
Den Flakon finde ich auch ziemlich schön mit dem Ombré.
vor 9 Jahren
Könntest du den Duft verlinken, wenn er schon in der Datenbank ist?

Kann ja nur der TE, sonst hätte ich das selber gemacht.
vor 9 Jahren
Erledigt Smile Den Thread selber konnte ich leider nicht verlinken.
vor 9 Jahren
Joa, klingt definitiv nach "Alien" Wink.
vor 9 Jahren
Klingt nach Alien und der Flakon erinnert auch daran.. Wäre super. Ich mag Alien und die Miros, gute Haltbarkeit, super Preise. Bin sehr gespannt. Denke mal bei Galeria Kaufhof ab Mitte Oktober.
vor 9 Jahren
Ich tippe auch auf Alien. Duftnoten und Farbe des Flakons könnten hinhauen. Für Alienliebhaberinnen sicher einen Test wert, Miro bekommt immer schöne Düfte hin. Die letzten Neuerscheinungen hatten nun nicht meinen pers. Geschmack getroffen, aber dieser hier wäre evtl. ein Kaufkandidat für mich. Ich mag Alien, würde den aber zu selten tragen, daß sich ein Kauf lohnen würde.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.10.2015, 06:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bin auch ganz gespannt auf den neuen - habe auch das Angel-Dupe und mag es viel lieber als das Original. Obwohl ich sonst eine Verfechterin der Originaldüfte bin... Smile
vor 9 Jahren
Ich hoffe inständig, dass mein Kleinstadt-Douglas den auch bekommt...eine andere Quelle gibt es hier nicht...weder Kaufhof noch Karstadt.
Und besagter Douglas hat auch immer nur zwei, maximal drei Miros zur Auswahl *grmpf*.
vor 9 Jahren
Cassie, Miro Parfüms sind auch im Douglas Online-Shop (derzeit neun verschiedene) und bei Amazon erhältlich. Ob das neue dann bald im Sortiment auftaucht, weiß ich halt auch nicht...
vor 9 Jahren
Shekina, ja das wäre dann die ultima ratio..Smile
vor 9 Jahren
Und man kann sich bei Douglas alles in die eigene Filiale liefern lassen. Tester wirst du dann keinen bekommen, aber kommt dann auf's gleiche raus, wie die Onlinebestellung. Nur, dass du keine Versandkosten zahlen musst Smile
vor 9 Jahren
Da hat ihn jemand wohl: Aber aquatisch frisch? Shocked .

Kann ich mir nicht vorstellen bei diesem Duft!
vor 9 Jahren
Kann ich mir auch nicht vorstellen.... Wink
vor 9 Jahren
Hat ihn schon jemand gesichtet oder beschnuppert?
Falls ja, handelt es sich tatsächlich um Alien? Aquatisch-frisch klingt ja eher nicht so.
vor 9 Jahren
Leider habe ich ihn noch nirgendwo gesichtet. Auch online ist er offenbar noch nicht erhältlich.

Die Einordnungen in den blumig-fruchtigen Typ hat wohl ein Troll vorgenommen. Ganz sicher entspricht das nicht der Realität. Die Duftnoten werden nämlich hier korrekt aufgelistet, so wie sie auch auf der Seite von Miro zu lesen sind:
http://www.miro-cosmetics.de/produkte/damendue fte/miro-mysteria/
vor 9 Jahren
Auch online ist er offenbar noch nicht erhältlich.

Doch - ab heute. (Dömer)
Und direkt bestellt. Very Happy (9,95 EUR für 75ml)
vor 9 Jahren
Klasse! Danke für den Tipp. Da können wir ja mal gespannt sein, ob nun nachgewiesen werden kann, dass bei der Duft-Einordnung Trolle am Werk waren. Wink
vor 9 Jahren
Ich empfinde ihn gar nicht als blumig-fruchtig.

Momentan habe ich keinen Original-Alien und kann nicht direkt vergleichen.
Aus der Erinnerung sind die Düfte ähnlich.
Erinnert mich ein wenig auch ein Cindy Crawford - könnte am Jasmin liegen.

Was aber nicht an Alien rankommt, ist Haltbarkeit und Sillage.
Sillage ca. ein Meter und die Haltbarkeit ca. 6 Stunden (an drei Personen getestet)
Pretty Flamingo ist da besser gelungen.

Meiner Tochter gefällt er aber. Very Happy
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung, Askan.
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miro Mysteria
Gehe zu