Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1526 - 1550 von 2641
vor 5 Jahren
Wieder ein Flakon weniger (blöd nur, dass ich auch immer wieder aufstocke...):
"Sel de Vétiver"
vor 5 Jahren
Und noch eins leer: Daisy von Marc Jacobs.
vor 5 Jahren
Bvlgari "Le Gemme - Ambero". Muss wieder her, sagt Mr FRAgrANTIC Smile
vor 5 Jahren
"Celebrate N.O.W."

Und gottseidank. Ich habe Zimt und Ingwer wirklich nur gerne im Essen... Bin froh, dass der Flakon (gekauft 2017) endlich alle ist. Aber, und das hatte ich schon häufiger: der Boden ist innen schnurgerade und das Steigröhrchen auch - genau in der Mitte! Heißt: so ca. 1-2 ml musste ich wegschmeißen, weil fast nur Luft kam. Ärgerlich. Die meisten haben gebogene Röhrchen in eine Ecke oder dann aber den inneren Boden gewölbt.

Kein Nachkaufkandidat.
Zuletzt bearbeitet von Finchen1976 am 11.08.2019, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Armani code edp
Justin bieber the key
Miss dior cherie edp
vor 5 Jahren
Nach über 2 Jahren gerde eben

Dior Very Cool Spray leer gemacht.

Wird nicht mehr gekauft. 100ml vom EDT 100ml das Spray und 60ml vom EDP reichen.

Zudem trägt den Duft mittlerweile wirklich jeder zweite. Allein bei der Arbeit bei mir sind es 5 Razz
vor 5 Jahren
Nach1 Jahr gestern geleert "Girl of Now"
vor 5 Jahren
Geschenkter Le Male von 2008 ist endlich gekippt und entsorgt. Gut gemachter Duft - aber nichts für mich
vor 5 Jahren
Tiffany & Co. Intense

Ein wirklich toller Duft, aber ich habe ja noch ein paar in der Warteschlange UND in der Wunschliste Rolling EyesWink
Von daher erstmal nein, nicht nochmal.
vor 5 Jahren
"Le Plus Beau Jour de Ma Vie@Guerlain"

Ich bin untröstlich, ein wunderbarer Duft, aber nun ist auch der letzte Tropfen aus dem Flakon gequetscht.
Wird auf jeden Fall irgendwann ersetzt.
vor 5 Jahren
Hätte nie gedacht dass ich hier mal was reinschreibe aaaaber…"Cool Water Sea Rose" ist leer.
Wirklich gut fand ich ihn nie aber er kam jedes Mal zum Einsatz, wenn ich mich irgendwie duftmüde fühlte. Bin unschlüssig ob er nochmal einziehen darf weil er der allerbeste Lückenbüßer überhaupt war oder ob er durch einen anderen ersetzt wird...
vor 5 Jahren
Die bereits zweite Abfüllung von "Virgin Island Water" ist leer. Vielleicht darf nächstes Frühjahr ein Flakon einziehen.
vor 5 Jahren
Habe diese Woche Palermo von Byredo aufgebraucht.
vor 5 Jahren
"Dolce Garden" ist leer, erstmal kein Nachkaufkandidat.
vor 5 Jahren
"Molecule 01"
Da es bereits mein 2. Flakon war, dient die Aktion wohl nur temporär der Sammlungsverkleinerung Razz
vor 5 Jahren
Mein heiß geliebtes "Coromandel EdT" ist leer. Der Verlust hat eine tiefe Wunde hinterlassen *RIP*
Zum Trost habe ich das "Coromandel Parfum" bekommen. Es heilt zwar nicht die Wunde, aber es ist immerhin ein Pflaster!
vor 5 Jahren
"Satsuma (Eau de Toilette)" ist leer.
Confused
vor 5 Jahren
Jil (2009)Jil (2009)

ist heute morgen nun leer geworden, ein 30ml Flakon, der sehr lange gebraucht hat, um leer zu werden.
Ein schöner Duft, der sicherlich irgendwann wieder bei mir einziehen wird. Aber nicht kurzfristig. Dafür stehen zuviele andere Wünsche an. Very Happy
vor 5 Jahren
"Golden Glam" von Yoppy ist nach über 2 Jahren endlich leer. Duft war gut, aber kein Nachkaufkandidat.
vor 5 Jahren
Reflection Man ist alle. Bzw trage erstmalig den Backup Flacon.

Ist glaube überhaupt erst der dritte Duft den ich leer bekomme.
vor 5 Jahren
Heute geleert: "Imagine for Her"
vor 5 Jahren
Mango von The Body Shop ist heute endlich (als Raumspray) von mir gegangen. Ich konnte diese leicht überreife Frucht nicht mehr sehen...
vor 5 Jahren
Wieder einen Flakon geleert: "Heat (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Le Parfum - Elie Saab

und das ist auch gut so. Ich habe den einige Jahre geliebt und kürzlich wieder aufgetragen - und plötzlich hatte der so etwas schweissiges Shocked
Noch einen weiteren Versuch ein paar Tage später, zur Vorsicht zuhause mit dem gleichen Ergebnis.
vor 5 Jahren
Balade Sauvage ist jetzt auch leer, 3/4 Flakon über den Sommer verballert, jetzt habe ich erstmal genug von
Zitrus, Feige & Co.
1526 - 1550 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu