Forum durchsuchen

Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest)

26 - 50 von 76
vor 8 Jahren
"Ich will zurück nach Westerland..."
Tragen würde ich in der wenig entfernten Whiskymeile in Kampen "1 Million Absolutely Gold". Twisted Evil
Damit ich aber tatsächlich auch aus der Wohnung kann, würde ich mich über das Duftpaket 4 sehr freuen. Very Happy

Tolle Aktion!

Viele Grüße
Timo
vor 8 Jahren
Erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit und die tolle Idee!
Vielleicht nicht gerade im Sommer, aber unbedingt einmal im Leben möchte ich es sehen:
Das TAJ MAHAL
Das ist ein großer Traum von mir....mitnehmen würde ich dorthin alle meine verschiedenen "Shalimar"-Versionen....

ach ja, meine Bewerbung gebe ich ab für das PaketNr.3
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Mein Traumziel wäre Brasilien. Salvador de Bahia, Rio de Janeiro, die Iguazú-Wasserfälle, das Pantanal in Mato Grosso und Mato Grosso do Sul und, und, und - ich könnte endlos weitermachen.
Mitnehmen würde ich natürlich "Bahiana" und "Rêve de Bahia".

Bewerben möchte ich mich für DUFTPAKET 6: süß-frisch / süß-fruchtig / süß-pudrig

Einen schönen Urlaub wünscht Dir
Omara
vor 8 Jahren
Ich möchte nach Südfrankreich fahren, mir die kleinen Fischerdörfer an der Küste anschauen, viel Wandern gehen und auf den Jahrmärkten Süsskram futtern Smile
Schnuppern würde/werde ich dabei nach "Cornubia"

In den Lostopf möchte ich gerne für Päckchen No 3. Hab lieben Dank für die Aktion und hab vor allem ein wunderbaren Urlaub Very Happy
vor 8 Jahren
Traumurlaub im
Traumland Guatemala in der
Traumstadt La Antigua de Guatemala.

Mitnehmen dafür würde ich "Le Bain Sensuelle Russie" von Esteban - süß würzig, wie das DUFTPAKET 3 für das ich mich bewerbe.

Vielen dank für diese tolle Aktion ... und Dir einen superschönen Urlaub !!! Very HappyVery HappyVery Happy

Herzliche Grüße von
Globomanni Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
... mein absolutes Traumziel: Neuseeland erkunden... die Marlborough Sounds und die Coromandel Peninsula mit dem Hot Water Beach würde ich auf jeden Fall erleben wollen.

Der Duft hierfür wäre natürlich "Coromandel" - den kenne ich leider noch nicht. Deshalb nehme ich meinen geliebten "Armani (Parfum)" von Giorgio Armani (1982) mit.

Mein Los hüpft in den Topf für Duftpaket Nr. 5

Herzlichen Dank für die schöne Aktion und Dir einen wundervollen Urlaub! Smile

Liebe Grüße
LiquidLuck
vor 8 Jahren
Hi PanicRoom,

eine sehr schöne Aktion! Ich nehme an, Du lost dann wiederum von den Antworten deinen Urlaub aus? Wink
Also ich würde gern mal ans Meer in den Norden Europas, nach Dänemark. Dabei wäre "KenzoHomme (Eau de Parfum)" - ein aquatisch frischer Duft. Der passt zur Meeresbrise und zu langen Spaziergängen am Strand.

Falls ich der Auserwählte wäre, mein Interesse bestünde an:

DUFTPAKET 2: gourmandig-süß / gourmandig-holzig / süß-synthetisch

Ich Danke für die Einladung zu dieser Aktion! Und nun...Daumen drücken!
Gruss
Robert
vor 8 Jahren
Hallo Panic room,

sehr großzügige Aktion von Dir, an der ich mich gerne beteilige, vielen Dank!
Meinen Traumurlaub würde ich nochmal in Venezuela verbringen; ein paar Tage am Orinocco Delta im Dschungel und dann noch eine Woche am Strand entspannen. Da das zur Zeit aufgrund der politischen Lage nicht möglich ist, hofe ich auf bessere Zeiten. Auch sonst reizt mich die Karibik sehr.

Dahin würde ich auf jeden Fall Heeley "Sel Marin" mitnehmen.

Für die Verlosung möchte ich mich gerne zu Paket 5 bewerben.

Ich wünsche Dir einen tollen, entspannten Urlaub und bin gespannt auf das Ende dieser Aktion Smile

LG, Orris
vor 8 Jahren
Eine super Aktion Very Happy

Mein Traumland ist Norwegen und mitte August geht es für 2 Wochen sogar zum ersten Mal dort hin Smile

Auf die Reise nehme ich Himalaya von Creed. Das passt irgendwie ganz gut.

Ich würde Paket Nr. 5 haben wollen Wink
vor 8 Jahren
Mein Traumurlaub wär...
eine Kreuzfahrt zu den Ostseeperlen der baltischen Staaten

Und damit mir der Luxus nicht zu Kopf steigt,
würde ich "Philtre d`Amour" einpacken.

Und als Unterstützung mich für Paket Nr 1 bewerben.

Eine sehr großzügige Aktion Surprised
vor 8 Jahren
Hui, das ist ja eine ganz tolle Aktion.

Auch wenn mein Herz für Winterurlaub auf Helgoland schlägt - Inselhopping Mauritius, Sansibar und Pemba wären noch ein Traumurlaub. "Ubar" wäre dazu die perfekte Begleitung.

Bevor mir aber jetzt der Mund zu wässrig wird, bewerbe ich mich Paket 3.
vor 8 Jahren
vielen dank für die tolle aktion!
mein größtes reisewunschziel ist der yellowstone-nationalpark!
als duft mitnehmen würde ich "Enchanted Forest" von the vagabond prince.

wenn ich mir ein päckle aussuchen dürfte, würde ich duftpaket 2 nehmen
viele grüße
shogun
vor 8 Jahren
Hey, danke!
Da mache ich doch auch gerne mit.
Mein Traumurlaub ist seit immer schon Hawaii... Wird auch irgendwann mal noch stattfinden Smile
Mitnehmen würde ich "Un Jardin après la Mousson". Tropischer geht's nicht mehr!
Interessieren würde mich #4 oder #5.
vor 8 Jahren
schöne Aktion... da mache ich gerne mit! Smile

...und werfe mein Los für das Duftpaket Nr. 3
Für mich ist Europa nach wie vor das schönste Urlaubsziel...
Ich würde gerne wieder mal in die Bretagne nach Saint-Malo... Smile
Es gibt noch einige Alternativen - Hauptsache ans Meer... Cool
Mitnehmen würde ich "Hermessence Rose Ikebana" oder...

DANKE SCHÖN für diese wunderbare Aktion Smile
vor 8 Jahren
Also als erstes wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!
Ich hoffe es ist Dir möglich deinen Traumurlaub zu verwirklichen Smile

Mein Traumurlaub würde ich gerne wieder in Italien verbringen! Wunderbar!
Dazu Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma oder Mugler Cologne und der Sommer kann kommen Smile

Also nochmals vielen lieben Dank! Bitte trage mich für die #2 ein.

Schöne Grüße
Guffilinde
vor 8 Jahren
Hiermit bewerbe ich mich um das Päckchen Nr 4 Smile vielen lieben Dank, das ist so eine tolle Idee!

Ich möchte irgendwann in meinem Leben mal nach Rio de Janeiro. Den Zuckerhut, die Jesus-Statue, den Karneval erleben. Auf dieser Reise begleiten müssten mich "Bal D'Afrique" und "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)". Passt gefühlsmäßig einfach am besten Wink

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
vor 8 Jahren
Einen wunderschönen Urlaub für dich und danke für die tolle Aktion.

Mein nächstes Traumziel wäre Irland. Da möchte ich schon seit mehreren Jahren hin, klappte bisher nur nie.

Tja, ein Duft für die Reise? Da meine Sammlung noch eher winzig ist und ich nun nicht unbedingt einen Duft dem Ziel zuordnen kann, würde ich natürlich meinen aktuellen Lieblingsduft mitnehmen, das wäre dann Creeds Royal Princess Oud.

Interessieren würde mich von deiner Auswahl das Paket 3 - würzig-süss.
vor 8 Jahren
Seitdem Island 2011 sich als Gastland auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte, lässt mich bis heute der Wunsch nicht los es zu bereisen. Am liebsten mit Trekkingrucksack zur wärmeren Jahreszeit.
Mitnehmen würde ich meinen Alltime Favorit, der durch seine frische grünerdige Noten sehr gut dazu passen dürfte: " Les Heures de Parfum - VI: L'Heure Brillante"

Vielen Dank für die ganz tolle Aktion - ein sehr feiner Zug von dir Smile
Ich würde mich über Packet 5 sehr freuen

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch VIEL GLÜCK!
vor 8 Jahren
Da spring ich mal in den Lostopf für Paket Nummer 1.

Mein momentanes Traumziel wäre Menorca Mahon.
Und mein Duft wäre Apom von MFK.

War dort bereits 2014 und hab dort so viele schöne Erinnerungen mit diesen Ort.

Lg
vor 8 Jahren
Das ist eine sehr schöne Aktion - vielen Dank dafür.

Mein Päckchen-Favorit ist die Nr.6

Ich würde sehr gerne mal Madagaskar sehen, dieser Traum schlummert schon seit Jahren in mir Cool
Passend zu dem Land würde ich dann Vanille Sauvage de Madagascar mit ins Gepäck nehmen !!!
vor 8 Jahren
Hi PanicRoom,

wow, was für eine wundervolle und äußerst großzügige Aktion, hab vielen Dank für die Möglichkeit.

Hiermit möchte ich für meinen Sohn ein Los in den Topf werfen, dessen Antwort nach seinem Traumurlaub wie aus der Pistole geschossen kam:
- Honolulu auf Hawai -
Aufgrund begrenzter Duft-Auswahlmöglichkeiten würde er "M. Asam No. 1" mitnehmen, "Green Man (Eau de Toilette)" definitiv zuhause lassen und ist an Päckchen Nr. 5 interessiert.
Dankeschön und viel Spaß und Erholung im Urlaub.
vor 8 Jahren
Ich würde mich über Duftpaket Nr 5 freuen.

Mein Traumurlaub wäre ein Tripp durch den Regenwald - vielleicht Sumatra ? - mit immer neuen Entdeckungen, was Flora und Fauna angeht. Und mein Begleitduft dazu wäre Borneo 1860 von Serge Lutens.

LG Elster
vor 8 Jahren
Mein Traumurlab wäre seit einigen Jahren Thailand, wenn's hier kalt und grau ist. Also nicht gerade im hiesigen Sommer. Obwohl... Haben wir eigentlich nicht grade Sommer? Hab ich gar nicht gemerkt Wink
Mitnehmen würde ich Dior Addict EDP, wenn ich mich auf einen Duft beschränken müsste. Aber eine Abfüllung Escada Taj Sunset würde ich wohl noch dazu schummeln. Kann man auch gut layern.

Mein Mann würde sich bestimmt über Paket 6 freuen. Daher bewerbe ich mich für ihn um dieses.

Danke für die sehr großzügige Idee! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
vor 8 Jahren
Einen meiner Träume habe ich mir Anfang des Jahres erfüllt: NEUSEELAND!Very Happy
Und es war wirklich so genial wie erhofft, so dass NZ wieder für 2018 angedacht ist.
(Sommerurlaub im Winter. Obwohl... während der 2,5 Monate hab ich in dieser Duft-Diaspora Parfumo irgendwie vermisst... Wink )

Aber auch ohne EM-hype ist mein nächstes Traumziel Island.
Ja, ich glaube, ich würde Ormonde Woman von Ormond Jayne mitnehmen.
Ich bewerbe mich um

Duftpaket Nr. 5

und danke dir für die tolle Idee! Exclamation
vor 8 Jahren
Hi mr PanicRoom,

Vielen Dank fuer diese Superidee.

Schon Interessant um al diese Reiseziele zu lesen.

Meine Traumreise wuerde nach New York (USA) gehen
aber mit dem Kreuzschiff Queen Mary 2 von Cunard

Weil ich noch niemals da war, moechte ich diese Stad kennen
lernen mit dem Bond no9 Duefte als Reisefuehrer..

Fuer mich ist Lostopf 5 am Liebsten.

Mit freundlcihe Gruesse aus Holland,
Joe
26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest)
Gehe zu