Forum durchsuchen

Genialer Werbefilm für Kenzo World von Spike Jonze

1 - 25 von 31
Genialer Werbefilm für Kenzo World von Spike Jonze vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Der Regisseur Spike Jonze ("Being John Malkovich") hat einen Werbefilm für "Kenzo World" abgedreht, der einfach nur genial ist!
www.youtube.com/watch?v=ABz2m0olmPg
LG Fleurissimo
Zuletzt bearbeitet von Fleurissimo am 04.09.2016, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
In der Tat... klasse Film! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Eine tolle Tänzerin. Wer ist denn das?

Erinnert mich in der Grundbotschaft an die Werbung von La Vie est Belle.

Man könnte auch meinen Kenzo World enthält ein schweres Nervengift, was schlimme Tics verursacht.
Ausprobieren. Laughing
vor 8 Jahren
Ich finde den nicht genial sondern total nervtötend!
Shocked
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Eine tolle Tänzerin. Wer ist denn das?

Sarah Margaret Qualley,
Tochter von Andie MacDowell
tanztechnisch total genial!
und wenn ich mich nicht irre, dann sitzt anfangs J. Lo neben ihr
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.09.2016, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke Olfacto. Ich finde sie ganz cool.
Pics
vor 8 Jahren
Wirklich Talent vor 8 Jahren
Ich habe diesen Werbefilm zuerst auf dem Amerikanischen Facebook entdeckt. Das Parfum sitzt in einer komischen Flasche und ich wuerde nicht aus meinem Wege gehen, um es zu schnuppern, aber die Schauspielerin/Taenzerin ist wirklich beeindruckend. Sie verlaesst eine langweilige Konferenz und unterhaelt sich selbst mit wahnsinnigen Tanzbewegungen, aber schelmisch gemeint. Ich musste mehrmals lachen.

Wenn die junge Schauspielerin jetzt noch nicht sehr bekannt ist, koennte dieser Kurzfilm ein Durchbruch sein. Wir werden sehen.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Ich finde den nicht genial sondern total nervtötend!
Shocked

+1
vor 8 Jahren
Na ja, vielleicht gefallen mir ja besonders solche Tanzszenen
vor 8 Jahren
Ich hoffe nur, der Duft löst nicht solche Aggressionen aus....
Das mag tanztechnisch genial sein, ästhetisch finde ich es nicht.
vor 8 Jahren
Da hast Du recht. Ueber den Film wird geredet, ueber das Parfum nicht.

Da war einmal ein Werbefilm von Chanel - www.youtube.com/watch?v=f5r5PXBiwR0

wo das Parfum wirkungsvoll in die Szene gesetzt wurde.
vor 8 Jahren
Pipette:
Da hast Du recht. Ueber den Film wird geredet, ueber das Parfum nicht.

Genau.
Das ist eindeutig ein Werbefilm für die junge Dame, das Parfum geht vollkommen unter.
Ob das beabsichtigt war? Wer weiss...
Wink

Pipette:

Da war einmal ein Werbefilm von Chanel - www.youtube.com/watch?v=f5r5PXBiwR0

wo das Parfum wirkungsvoll in die Szene gesetzt wurde.

Ein wunderschöner Film!!!
vor 8 Jahren
Ich brauche keine Werbung für egal welches Produkt, das ist eh alles Augenwischerei. Ein Parfum wird nicht besser, weil die Werbung so stimmig ist. Werbung soll auffallen und damit geht das Konzept von Spike Jonze auf. Ich betrachte den "Film" als solches für gelungen. Den Duft würde ich mir eh nie kaufen. Wegen mir hätte man auch Bananen bewerben können. Der Chanel-Film ist von Pierre Jeunet (Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain) und der kann's auch. Aber der Durchschnitt der Parfum-Werbung bleibt doch thematisch bei der schicken Dame, die von einem schicken Herrn umgarnt wird, bzw. junges Ding im Bikini wird von muskulösen jungen Tausendsassa umgarnt. Oder dieses Mystery-Ding mit Johnny Depp für Dior.
Vielleicht sollte Parfümwerbung für Männer so aussehen wie der Kenzo-Film und solche Filme wie der für Bleu de Chanel eher für Frauendüfte gemacht werden.
Verrutschte Werbung vor 8 Jahren
Und die Werbefilme fuer Chanel No. 5 mit Brad Pitt waren ein grosser Fehler.
Re: Verrutschte Werbung vor 8 Jahren
Pipette:
Und die Werbefilme fuer Chanel No. 5 mit Brad Pitt waren ein grosser Fehler.

Aber nicht, weil ein Mann ein Damenparfum beworben hat, sondern weil sie stinklangweilig waren: Brad Pitt steht da und redet irgend einen Stuss - fertig!
vor 8 Jahren
Schaut auch mal hier rein: Fatboy Slim - Weapon of Choice

Das ist im Prinzip der Vorgänger vom Kenzo-Clip. Gleicher Regisseur, ähnliche Machart, wenn auch damals noch etwas braver. Dennoch stilvoll, sowohl der Track als auch Christopher Walkens Interpretation. Satte 15 Jahre alt!
vor 8 Jahren
Den kenne ich auch noch, klasse!
vor 8 Jahren
Fluxit:
Schaut auch mal hier rein: Fatboy Slim - Weapon of Choice

Das ist im Prinzip der Vorgänger vom Kenzo-Clip. Gleicher Regisseur, ähnliche Machart, wenn auch damals noch etwas braver. Dennoch stilvoll, sowohl der Track als auch Christopher Walkens Interpretation. Satte 15 Jahre alt!

Ebenfalls klasse!
vor 8 Jahren
Tanzstil / Mimik wurden vermutlich z.T. auch von Maddie Ziegler inspiriert:

Sia - Elastic Heart
Sia – Chandelier
Elastic Heart live on The Ellen Show
vor 8 Jahren
Man nennt es Ausdruckstanz und findet viel Verwendung dafür im zeitgenössischen Ballett.
Maguerite Donlon & Dance Company
vor 8 Jahren
Ich hab mal gegoogelt:

And if the thought of Maddie Ziegler in a blonde bob comes to mind, you're on the right track: Qualley's performance was choreographed by Ryan Heffington, who worked with Ziegler in Sia's “Chandelier” music video.


Quelle: fashionista.com
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Ich finde den nicht genial sondern total nervtötend!
Shocked

Absolut. Ist ja furchtbar. Shocked
vor 8 Jahren
Pina Bausch. Viele Bewegungen erinnern mich an Pina Bausch.
Dort sind sie freilich wesentlich professioneller, aber da ist ja auch klar.
Ist immerhin ein Tanztheater von Weltformat.

Ich finde diesen Kurzfilm? Werbefilm? nicht schlecht.
ISt mal was anderes als diese desaströse Einfallslosigkeit die man sonst von Parfumwerbung kennt und mit der wir in nicht allzu ferner Zukunft (Vorweihnachtszeit) wieder terrorisiert werden
vor 8 Jahren
Ich stehe nicht auf Waffen und Zerstörung. Auch nicht, wenn es ein Ausdruck der Befreiung seien soll (was nicht neu wäre). Auch nicht, wenn es eine kunstvolle Zerstörung ist.

Was unklar bleibt: was hat diese Werbung mit diesem einen Duft zu tun? Ich sehe überhaupt keine Verbindung, damit kann man alles Mögliche bewerben.
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Genialer Werbefilm für Kenzo World von Spike Jonze
Gehe zu