Forum durchsuchen

Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?

126 - 150 von 247
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Igli:
gegen Gelsen und Wespen.

Nee, Nee, der würde ganz phantastisch riechen.

Ich meinte ich wünsche mir einen Duft, der gegen Gelsen und Wespen wirkt.
vor 8 Jahren
Was sind Gelsen?
vor 8 Jahren
Mücken soweit ich weiß...
vor 8 Jahren
Igli:
Sinioerkel:
Igli:
gegen Gelsen und Wespen.

Nee, Nee, der würde ganz phantastisch riechen.

Ich meinte ich wünsche mir einen Duft, der gegen Gelsen und Wespen wirkt.

Ach, genial missverstanden LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Ich glaube, einmal gelesen zu haben, dass "Outside" von CB I hate perfume gegen Gelsen (oder Mücken, für unsere deutschen Freunde) gemacht worden ist. Ob das bei Wespen funktioniert?
vor 8 Jahren
ich wünsche mir den Duft von Kinderkopfhaut im Sommer - so ein bisschen Haargeruch, Sonnenschein auf Haut und frischer Kinderschweiß... hmmmmmm... das ist sogar noch besser als der Evergreen frischgemähtesGrasim Sommer...
vor 8 Jahren
Ich möchte ein Parfum das so riecht wie diese Duftkerze:

www.yankee-online.de/de/kerzen/623-g/92/yankee -candle-clean-cotton-623-g?c=605
vor 8 Jahren
Von Tetesept gab es einige Zeit lang ein Badesalz namens Warmer Sonnenstrahl, dessen Duft ich immer als extrem angenehm und irgendwie fruchtig-holzig empfand und sehr natürlich roch. Leider habe ich bis dato keinen Duft gefunden der so riecht.
vor 8 Jahren
Ich wünsche mir Robinienblüten und Osmanthus, in einer bernsteinfarbenen Basis aus Benzoe und Bienenwachs. Ein Hauch von Rose dazu, eine Ahnung von Labdanum und ein wenig Vanille und Sandelholz zum Abrunden, warm und golden, floral und ambriert.

Oder Veilchen, nicht pudrig oder grün, sondern pur, dunkel und süß, dazu frisch gekochtes Pflaumenkompott: Dunkelviolette Früchte, Zimtstangen und Gewürznelken simmernd in Rum. Und das auf einem Bett aus Bienenwachs. (Nein, "Féminité du bois", du bist es leider nicht.)
vor 8 Jahren
Ein Duft der exakt wie Dove riecht, aber mindestens 24 Stunden hält. Hallo Utopie!
vor 8 Jahren
Mehr moderne Fougereinterpretationen wie "masculin Pluriel".
vor 8 Jahren
Eine Marke, die ihre Düfte nach Pokémon benennt und sie Typ-entsprechend gestaltet. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich wünsche mir (und suche schon länger) einen ausdrucksstarken Florientalen, der gleichzeitig
luftig ist. Ohne Oud, ohne Patchouli oder sehr wenig Patchouli und am Wichtigsten ohne Moschus, das vertrage ich so gut wie gar nicht. Ach ja, er soll auch feminin sein, unisex geht mir gerade auf die Nerven.....
Mit luftig meine ich, dass er obwohl er markant und deutlich wahrnehmbar sein soll (Richtung original Fendi zum Beispiel) nicht ölig oder sirupig auf der Haut liegen soll. Er soll mich umschweben mit viel Luft zwischen den florientalen Noten (gerne viel Rose und schöne Hölzer). Elegant, aber für jeden Tag, markant, aber nicht aufdringlich. ;o)
Also, total widersprüchlich und womöglich überhaupt nicht machbar, aber das wünsche ich mir.

Cheers
Safran
vor 8 Jahren
Nach Nivea bitte ein Parföng, das nach Labello oder Bebe Lippenpflege schnuppert
vor 8 Jahren
Irgendwas, was mich nachhaltig umhaut. Bitte.
vor 8 Jahren
Nisie:
Nach Nivea bitte ein Parföng, das nach Labello oder Bebe Lippenpflege schnuppert

Ja, die Lippenpflege von Bebe roch wirklich klasse. Habe ich als Schüler nur wegen des Duftes getragen und war damit nicht allein.
vor 8 Jahren
Alan:
Nisie:
Nach Nivea bitte ein Parföng, das nach Labello oder Bebe Lippenpflege schnuppert

Ja, die Lippenpflege von Bebe roch wirklich klasse. Habe ich als Schüler nur wegen des Duftes getragen und war damit nicht allein.

Ich habe gestern für meine kleine Tochter mal wieder einen BeBe Stift gekauft und habe da wieder gemerkt, wie wunderbar die doch duften und dachte mir, genau DEN Geruch hätte ich bitte gerne als Kuschelparfum Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hätte gern ein Duft der riecht wie EISKALTE SPRITE
vor 8 Jahren
Ein Parfum das dauerhaft so riecht wie es "L (Eau de Parfum)" bei mir nur die ersten 5min. nach dem Aufsprühen tut.
vor 8 Jahren
Ich wünsche mir ein Parfum, dass wie das Gliss Kur Hyaluron Hair Filler Spray riecht. Kennt ihr zufällig eins in der Richtung? Very Happy
vor 8 Jahren
Ein Parfum welches exakt wie die eine LAVERA MANDEL-HONIG BODYLOTION (soooooooo lecker!) riecht. Smile
Zuletzt bearbeitet von Nici1993 am 14.05.2016, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Alan:
Nisie:
Nach Nivea bitte ein Parföng, das nach Labello oder Bebe Lippenpflege schnuppert

Ja, die Lippenpflege von Bebe roch wirklich klasse. Habe ich als Schüler nur wegen des Duftes getragen und war damit nicht allein.

Ich hatte den Bebe Lippenpflegestift nie, aber die Zartcreme. "Camaheu" riecht wie die Zartcreme in der Dose.
vor 8 Jahren
Oder was auch toll wäre, ein Duft der wie flambiertes Eis riecht. Laughing
vor 7 Jahren 1
"This is her" ohne diese ekelhaft synthetisch-künstliche Sandelholznote, die den Duft unnötig "veroudet".
vor 7 Jahren
1. Heller Weihrauch mit kalabrischer Zitrone + Zitronatzitrone und leichter Cologne-Note.

2. Noch helleren, fast schon kühlen Weihrauch mit würzig-spritziger brasilianischer Limette.

3. Nr. 2 mit zusätzlich Prickel-Waldmeister.

Das alles ohne Vanille, Iris und Vetiver (habe ich langsam über) und in WENIG süß.
Natürlich mit sehr guter Sillage und Hammer-Haltbarkeit.
Im schönen Flakon (weder pink, rosa noch hellblau). 10 ml sollten nicht mehr als 14,00 Euro kosten.
Very Happy
126 - 150 von 247
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?
Gehe zu