Forum durchsuchen

Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech

26 - 50 von 83
vor 6 Jahren
Hallo, die Düfte von Herrn Benchaabane kann man in der Parfümerie Wigger in Dortmund kaufen. Die sind super nett.
vor 6 Jahren
Mit Herrn Wigger hab ich diese Woche telefoniert.....
Ich frage mich allerdings, FrlSmilla, was du damit sagen willst? Auf dem Hintergrund, dass ich heute bei dir angefragt habe, ob du bereit wärest, eine Probe von deinem Fleur d´Orange für dieses Wanderpaket zu spendieren, gibst du den Hinweis auf einen Händler? Soll ich dort einen Flakon kaufen, weil du nicht bereit bist, etwas abzugeben, oder wie soll ich deine Nichtantwort auf meine Bitte und diesen Hinweis hier verstehen? Vielen Dank für deine Hilfe und "Großzügigkeit"!
vor 6 Jahren
Du bist mich vor einiger Zeit schon einmal angegangen. Und dann soll ich dir etwas schicken?
vor 6 Jahren
Da ich nun doch beschlossen habe Anfang Mai nach Marokko zu fliegen und nicht weiß ob das Wanderpaket bis dahin bei mir ankommt, möchte ich gerne aussteigen da ich die Möglichkeit habe die Düfte Vorort zu testen.
vor 6 Jahren
Morgen schicke ich den Brief zu MarieMCK, da sich Zeder nicht mehr gemeldet hat.

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
JilMare:
Da ich nun doch beschlossen habe Anfang Mai nach Marokko zu fliegen und nicht weiß ob das Wanderpaket bis dahin bei mir ankommt, möchte ich gerne aussteigen da ich die Möglichkeit habe die Düfte Vorort zu testen.

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
Adler ist gelandet :D vor 6 Jahren
Hallöchen,

passend zum Abklingen des Schnupfens ist gestern das Paket bei mir angekommen.
Ich fange am Wochenende mit dem Testen an und versuche mich zu beeilen.

LG,
Marie
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich möchte nochmal darum bitten, das Paket möglichst innerhalb einer Woche zu testen, und dann zügig weiterzuschicken. Wäre supernett! Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
wandert weiter vor 6 Jahren
Hallöchen,

der Brief ist heute weitergereist. Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit Smile Es war sehr aufschlussreich für mich!

LG,
Marie
vor 6 Jahren
Das umfangreiche Päckchen ist bei mir eingetroffen. Ich freu mich!
vor 6 Jahren
Der dicke Brief hat sich letzten Donnerstag auf den Weg zu Daneh gemacht... Ich hoffe, er ist schon angekommen! Vielen Dank für die Test-Möglichkeit, was für ein toller Parfumeur!
vor 6 Jahren
Hallo liebe Hyazinthe,

tolle Idee!! Smile Könnte ich evtl. noch mitmachen?

Liebe Grüße,
BallerinaGG
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist seit dem Wochenende bei mir.
Ganz lieben Dank für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können.
vor 6 Jahren
Sofern sich am Ende noch Pfützchen in dem Wanderpaket befinden sollten, würde ich mich freuen, wenn es den Weg zu mir auch noch schaffen sollte. Danke!

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
vor 6 Jahren
Hallo,
da es bei mir zeitlich gerade ein kleines Problem gibt, würde ich gerne mit Serenada den Platz in der Liste tauschen.
Also einfach, dass Daneh an Serenada schickt.
Da wäre mir schon sehr geholfen, denn ich mag das Päckchen sehr gerne testen.
vor 6 Jahren
Seit gestern bei mir Smile
Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!!
vor 6 Jahren
Die Probe von Soir de Marrakech ist fast leer. Ich habe einen Abfüllung von dem Duft, soll ich die Probe befüllen?
vor 6 Jahren
Heute habe ich das Wanderpaket bekommen. Vielen Dank, ich melde mich.
vor 6 Jahren
Moin, gerne die Probe befüllen mit Soir de M. , ich fliege morgen nach Marrakesch, und werde Benchaabane treffen. Falls ich noch etwas mitbringen soll, mich gerne anschreiben. Müsste aber sehr schnell gehen mit dem Benachrichtigen!
vor 6 Jahren
Das schöne Päckchen ist seit heute auf dem Weg zu Sommer, vielen Dank, dass ich teilnehmen konnte.
vor 6 Jahren
Hallo Smile
das umfangreiche Päckchen ist bei mir. Das werde ich aber nimmer innerhalb einer Woche schaffen. Dafür sind es zu viele Proben. Ich beeil mich so gut es geht.
Liebe Grüße
sommer
vor 6 Jahren
Bin zurück aus Marrakech, Monsieur B. getroffen, proben bekommen, wer noch etwas möchte, gerne an mich wenden. Es gibt auch einen neuen Duft, den ich als Proben mit bekommen habe.
vor 6 Jahren
Würde mich sehr gern noch den Testern anschließen.
Ist noch ein Plätzchen frei?
Lg Tula
vor 6 Jahren
1. Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
11. Tulabacke64
vor 6 Jahren
Ich ergänze jetzt noch das Paket mit weiteren Düften:
Fleur d´Orange und Jardins du Maroc,
die habe ich von einer netten Userin bekommen.
Des Weiteren noch mit Originalproben von Benchaabane mit gegeben, von neuen Düften von ihm, leider noch nicht auf dem Markt, aber beim nächsten Mal kann ich sie bestimmt mitbringen:
Coté Jardin
Coté Cour
Oud Premium
Oud Tendre
Herzliche Grüße!
26 - 50 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech
Gehe zu