Forum durchsuchen

Tom Ford Duft der zu mir passt

Tom Ford Duft der zu mir passt vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem passenden Tom Ford für mich!
Da ich leider nirgends die Möglichkeit habe, die Düfte zu testen muss ich auf Eure Hilfe und Proben zurück greifen.

Nun zum Duft :
Ich mag es gerne pudrig -cremig -Blumig süß gerne auch etwas frisch!

Er sollte nicht zu würzig sein, das mag ich gar nicht!

Getestet welche ich nicht mag:
Velvet Orchid
Black Orchid
Orchid Solei
Tobacco Vanille
Noir pour femme
Habt ihr Tipps welchen ich unbedingt testen sollte?
vor 6 Jahren
Und warum muss es Tom Ford sein?
Re: Tom Ford Duft der zu mir passt vor 6 Jahren
Akira85:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem passenden Tom Ford für mich!
Da ich leider nirgends die Möglichkeit habe, die Düfte zu testen muss ich auf Eure Hilfe und Proben zurück greifen.

Nun zum Duft :
Ich mag es gerne pudrig -cremig -Blumig süß gerne auch etwas frisch!

Er sollte nicht zu würzig sein, das mag ich gar nicht!

Getestet welche ich nicht mag:
Velvet Orchid
Black Orchid
Orchid Solei
Tobacco Vanille
Noir pour femme
Habt ihr Tipps welchen ich unbedingt testen sollte?

"White Suede" Exclamation
vor 6 Jahren
"Venetian Bergamot" ist nett. Hat was schön blumig-cremiges, toll für ne Frau im Sommer.

Wenn mir eine Marke vom Auftritt her besonders sympathisch ist oder mich die Düfte bisher sehr überzeugt haben, kann ich die Intention verstehen, weitere Düfte zu testen. Ich finde zum Beispiel, dass mir ein ELDO in der Sammlung fehlt. Ich mag das Label und fand fast jeden der Düfte gut, aber irgendwie hat es dann immer an den letzten Prozent gehapert, um einen in die Sammlung aufzunehmen. Bei MFK habe ich Düfte gefunden die ich wunderbar tragbar finde, ohne das sie steif oder zu langweilig erscheinen. Auch die Idee der "fragrance wardrobe" finde ich toll und dort wunderbar modern umgesetzt; zudem könnte ich zu dem Internetauftritt meditieren Very Happy. Das sind dann Labels, die ich einfach mag. Ich würde mir die vorhandenen Düfte dann aber eher selbst anschauen, denn was in mein Beuteschema passen könnte, weiß ich vermutlich noch am besten.
vor 6 Jahren
Ich denke, der Violet Blonde könnte passen.
Der ist süßlich, bisschen pudrig, in meiner Auffassung etwas brausig, aber nicht viel und hat eine sehr, sehr dezente Ledernote. Dabei ist er nicht so anstrengend, wie die Orchid Reihe und auch recht hell von der Duftfarbe.

Ansonsten ist der Soleil, der weiße, komm gerade nicht auf den korrekten Namen auch ein Feiner, aber eher ein Sommerduft.
vor 6 Jahren
Da ich z.Zt. Tom Ford auch für mich entdeckt habe, kann ich den Thread gut verstehen. "White Suede" wurde schon genannt. Ich habe spontan an www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Soleil_Blanc_E au_de_Parfum gedacht, inzwischen ist noch ein "Eau de Soleil Blanc" erschienen. Ansonsten probier doch mal die mediterranen Düfte, am besten könnte ich mir hier www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Fleur_de_Porto fino_Eau_de_Parfum vorstellen.
Terras Tipp werde ich selbst bei nächstbester Gelegenheit ausprobieren. Smile
vor 6 Jahren
Den "Eau de Soleil Blanc" hat Akira schon in ihrer Sammlung. Wink
Der "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)" hört sich auch sehr gut an.
Und noch eine Stimme für den "Violet Blonde", pudrig-blumig-fein!
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Den White Suede muss ich mir mal genauer ansehen, der könnte mir wahrlich gefallen!
Bei Violet Blonde bin ich mir nicht so sicher wegen dem Leder, aber probieren muss ich den auf alle Fälle!
vor 6 Jahren
Akira85:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Den White Suede muss ich mir mal genauer ansehen, der könnte mir wahrlich gefallen!

Der ist echt schön Smile Steht auch auf meiner Wunschliste. Sehr cremig und angenehm zart blumig.
vor 6 Jahren
Akira85:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Den White Suede muss ich mir mal genauer ansehen, der könnte mir wahrlich gefallen!
Bei Violet Blonde bin ich mir nicht so sicher wegen dem Leder, aber probieren muss ich den auf alle Fälle!

Ich rieche Leder bei "White Suede" viel stärker als bei "Violet Blonde" (deshalb mag ich ihn Wink ).
"Violet Blonde" fand ich stechend und erschlagend...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Duft der zu mir passt
Gehe zu