Forum durchsuchen

NEU: Alien Man von Mugler

51 - 75 von 105
vor 6 Jahren
Gerry:
Lilalu1983:
Hab mal ein Sharing im Forum gestartet.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=756455#75 6455

Evil or Very Mad Das geht nicht! Ich bestehe darauf, dass der nur für Männer ist! Ihr Damen habt seit Jahren Euren eigenen Angel.

Der ist nicht für mich, meine Bessere Hälfte hätte ihn gerne Twisted Evil
vor 6 Jahren
Bin eben durch Jeremy's Facebook-Post auf diesen Duft gestoßen und ein wenig überrascht über diesen Duft. Zugleich auch gespannt, wie man einen der weiblichsten Düfte in eine Herren-Version unwandeln will. Manchmal auch nur der Name, der für einen wenig ähnlichen Duft benutzt wird.
Bin gespannt über die Pyramide, erste Bewertungen und meinen eigenen Test.
vor 6 Jahren
GlamourAngel:
Ads89:
wo hast du das bestellt ?

Bei Haute Parfumerie Place Vendome in Belgien

wie hast du da bestellt, auf der webside habe ich nichts gefunden ?
vor 6 Jahren
Ads89:
GlamourAngel:
Ads89:
wo hast du das bestellt ?

Bei Haute Parfumerie Place Vendome in Belgien

wie hast du da bestellt, auf der webside habe ich nichts gefunden ?

Einfach ne Nachricht hinschicken, die haben keinen Webshop.
Gibt auch immer TONNENWEISE Goodies dazu!
Geht nur auf Englisch..
vor 6 Jahren
Okay vielen Dank. Was hast du für 100ml gezahlt.
vor 6 Jahren
Ads89:
Okay vielen Dank. Was hast du für 100ml gezahlt.

Zitat:
Good news, the Alien Man arrived today.
We do not have all of the references.
we received the eau de toilette 50ml ( 62 euro) and 100 ml ( 88 euro) and the refills 100 ml (69 euro)
vor 6 Jahren
Ich hoffe mein Flakon wird morgen eintreffen, bin schon sehr gespannt. Werde berichten Smile)
vor 6 Jahren
Pepper81:
Ich hoffe mein Flakon wird morgen eintreffen, bin schon sehr gespannt. Werde berichten Smile)

Danke:)
vor 6 Jahren
Enthält laut Basenotes-Forum folgende Duftnoten:

Beechwood, Leder, Cashmeran, Osmanthus, Amber und Dill (!)
vor 6 Jahren
Heute getestet und ich finde hinten raus riecht der doch ein wenig nach Cuir Impertinent. Etwas Lakrize mit Leder gemischt und paar Gewürzen. Hat was leichtes von einem Anis Likör wie Küstennebel. Hätte ihn mir aber doch irgendwie anders erhofft. Bin aber froh das ich ihn schon testen konnte!
vor 6 Jahren
Cuir Impertinent finde ich schön Smile
vor 6 Jahren
So - ich habe ihn auch schon.

Nach dem ich bei weitem weder die Erfahrung noch den Anspruch an Parfums habe, wird mein Feedback ein wenig hemdsärmeliger ausfallen:

Grundsätzlich finde ich den Duft sehr spannend!
Er öffnet durchaus frisch und maskulin süß und wird dann immer süßer ohne jedoch ins feminine abzugleiten.
Alien Man erinnert mich sehr stark an Versace Eros - aber vielleicht irre ich mich hier massiv.

Ob ich ihn behalte weiß ich ehrlich gesagt noch nicht - gefühlt würde ich ihn eher gegen Allure Homme Extreme Eau tauschen aber mal schauen was meine Laune im Laufe des Tages sagt.
vor 6 Jahren
und wir dürfen warten bis er erscheint. Mensch, ich brenne drauf diesen Alien riechen zu dürfen. Sad
vor 6 Jahren
JetonToni:
und wir dürfen warten bis er erscheint. Mensch, ich brenne drauf diesen Alien riechen zu dürfen. Sad

Du kannst es Dir wie jeder andere auch in Belgien bestellen! Wink
vor 6 Jahren
Ich warte lieber noch vielleicht haben die Parfümerien ja bald Proben Wink
vor 6 Jahren
JetonToni:
Ich warte lieber noch vielleicht haben die Parfümerien ja bald Proben Wink

Auf jeden Fall, die werden bald kommen!
vor 6 Jahren
Erster test jetzt auf der hand, hat was von dior Fahrenheit 32
vor 6 Jahren
Lola1997:
In der Sache generell:
Schrecklich schade, dass Mugler so was macht! Für mich halte ich damit dann auch mal fest, dass ich mir "Alien" nicht weiter kaufen werden - das war's dann mit "Alien und mir"!

Der Flakon da:
Na ja, sprüht nicht gerade so vor Ideen - sage ich da mal!

Was mir auffällt:
100ml EDT, ...

Das ist eine Diskriminierung für uns Männer ! Very Happy

Ihn nicht mehr zu kaufen, nur weil es ihn jetzt auch für "Männer" gibt ? Das ist doch Schwachsinn, zudem duftet er doch ganz anders..
vor 6 Jahren
Timekeeper:
Lola1997:
In der Sache generell:
Schrecklich schade, dass Mugler so was macht! Für mich halte ich damit dann auch mal fest, dass ich mir "Alien" nicht weiter kaufen werden - das war's dann mit "Alien und mir"!

Der Flakon da:
Na ja, sprüht nicht gerade so vor Ideen - sage ich da mal!

Was mir auffällt:
100ml EDT, ...

Das ist eine Diskriminierung für uns Männer ! Very Happy

Ihn nicht mehr zu kaufen, nur weil es ihn jetzt auch für "Männer" gibt ? Das ist doch Schwachsinn, zudem duftet er doch ganz anders..

Die Dame hat in ihrer Sammlung einen Haufen Parfüms, die es sowohl für Männer, als auch für Frauen gibt. Von daher kann ich schon mal grundsätzlich nicht verstehen, was das Problem ist.

Man kann das jetzt einfallslos finden, aber von einem Marketingaspekt macht das absolut Sinn. Es ist wie Hollywood, die immer wieder Sequels und Remakes drehen, weil das einfach die unglaublichen Kosten für die Produktion wieder eintreibt. Kann man natürlich langweilig und einfallslos finden, aber deswegen einen Duft, den man doch eigentlich mag nicht mehr zu kaufen erscheint etwas übertrieben.
vor 6 Jahren
Kenshin:

...

Die Dame hat in ihrer Sammlung einen Haufen Parfüms, die es sowohl für Männer, als auch für Frauen gibt. Von daher kann ich schon mal grundsätzlich nicht verstehen, was das Problem ist.
...

Ach ja? Z.B.?

Chloé - für Männer? Laughing
Baby Doll - Baby Doll-ER ? Twisted Evil
Arlésienne - Arlesien? Klingt immerhin so,ähnlich wie Alien, Laughing
Nein, du meinst die hier sicher:
Lola und Oh Lola - ... Laughing
Black Opium, Mon Paris, Parisienne - for him ... ???
... Exclamation

Bist du sicher, mal überhaupt auch mal richtig hingesehen zu haben, statt einfach platt zu behaupten?
vor 6 Jahren
Lola1997:
Kenshin:

...

Die Dame hat in ihrer Sammlung einen Haufen Parfüms, die es sowohl für Männer, als auch für Frauen gibt. Von daher kann ich schon mal grundsätzlich nicht verstehen, was das Problem ist.
...

Ach ja? Z.B.?

Chloé - für Männer? Laughing
Baby Doll - Baby Doll-ER ? Twisted Evil
Arlésienne - Arlesien? Klingt immerhin so,ähnlich wie Alien, Laughing
Nein, du meinst die hier sicher:
Lola und Oh Lola - ... Laughing
Black Opium, Mon Paris, Parisienne - for him ... ???
... Exclamation

Bist du sicher, mal überhaupt auch mal richtig hingesehen zu haben, statt einfach platt zu behaupten?

Hm okay das ist ein Argument...genauso würde es mich stören, wenn die Frauen einen La Nuit de Femme bekommen würden...
Aber Alien ist so etwas, wie soll ich sagen, nicht etwas das man einordnen kann. Der Duft ist an sich schon fast unisex und ob ein Alien männlich oder weiblich ist, sei dabei mal egal. Schlichtweg gab es viel potential das man ausgeschöpft hat...
vor 6 Jahren
Lola1997:
Kenshin:

...

Die Dame hat in ihrer Sammlung einen Haufen Parfüms, die es sowohl für Männer, als auch für Frauen gibt. Von daher kann ich schon mal grundsätzlich nicht verstehen, was das Problem ist.
...

Ach ja? Z.B.?

Chloé - für Männer? Laughing
Baby Doll - Baby Doll-ER ? Twisted Evil
Arlésienne - Arlesien? Klingt immerhin so,ähnlich wie Alien, Laughing
Nein, du meinst die hier sicher:
Lola und Oh Lola - ... Laughing
Black Opium, Mon Paris, Parisienne - for him ... ???
... Exclamation

Bist du sicher, mal überhaupt auch mal richtig hingesehen zu haben, statt einfach platt zu behaupten?

Du hast einen Stapel Opium Varianten. Es gibt ein "Opium pour Homme". Es gibt von Narcisio Rodriguez ein "For Him". Drei mal "Opium" plus zwei mal "For Her" sind fünf Stück, bei denen es dich zumindest scheinbar auch nicht stört. Also ja, ich bin mir sicher, mir deine Sammlung angeschaut zu haben.
vor 6 Jahren
Opium ist das eine, "Black Opium" ist das, was ich habe, in 3 Varianten.

Narciso Rodriguez For Her - da hast du (fast) Recht, der Duft ist sehr schön, aber seit dem es das For Him gibt, sehr deutlich in den Hintergrund getreten, ich benutze es eigentlich far nicht mehr. Hier ist es eigentlich ähnlich wie mit Alien, nur, dass N.R. mit dem For Her erstmal überhaupt groß geworden wirde, das war bei Th. Mugler nicht ganz genau so.

Für's Protokoll: 2 von 24, etwas über 8% gerade mal, also ganz was anderes als "ein Haufen"!
vor 6 Jahren
Also wenn ein männliches Pendant zu einem Frauenduft erscheint, trägst du ihn kaum noch, obwohl er dir sehr gefällt?

Da ist für mich keine Kausalität zu sehen.
vor 6 Jahren
Könnt ihr eure persönlichen Querelen nicht mit Privaten Messages klären?
Es interessiert niemanden.
51 - 75 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Alien Man von Mugler
Gehe zu