Forum durchsuchen

Was empfehlt ihr mir?

Was empfehlt ihr mir? vor 6 Jahren
Hey Leute! Ich bin nun endlich auch ein kleiner Parfumfreak. Habe mich nun seit 8 Monaten schlau gemacht und mich nach den Top 30 Parfums umgeschaut. (Könnt meine Sammlung betrachten...) Nur leider habe ich erst 29 Stück. Ich möchte den letzten Platz einem wirklich würdevollen Herren-Parfum (kein Unisex) widmen. Ich hätte gerne ein richtiger Zaubertrank. Einer der einfach immer geht. Ob Sommer, Winter, Abend, Morgen, Party oder Dinner. Die einzige Voraussetzung: Er muss noch produziert werden. Also kein Roja, dessen Produktion bereits eingestellt wurde. Ps. Düft sind individuell, mal schauen was ich so für Tipps erhalten werde Very HappyWink

Lg. Parfumhero
vor 6 Jahren
"Futura La Homme Intense"
vor 6 Jahren
"CH Men Privé"

Fantastisch. Geht nicht immer, aber ich trage ihn selbt im Büro. Einfach ein toller Duft.
vor 6 Jahren
Morpheus1:
"CH Men Privé"

Fantastisch. Geht nicht immer, aber ich trage ihn selbt im Büro. Einfach ein toller Duft.

Den Duft habe ich bereits getestet... fand ich selber aber nicht so überzeugend. Aber schlecht ist der definitiv nicht. Danke dir für deinen Tipp! Smile
vor 6 Jahren
Da fällt mit direkt "Habit Rouge (Eau de Parfum)" ein. Klassisch, frisch, männlich. Geht immer und ist lecker.
Und wenn es etwas ausdrucksstärker sein soll: "Héritage (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Da keine Duftrichtungen genannt wurden, empfehle ich mal 4 unterschiedliche Parfüm "allrounder" in unterschiedlichen Preisgefilden:

Adnan B. Ambre Noir
Bois 1920 Sushi Imperiale
Dior Eau Sauvage Parfum
Escentric Molecules Escentric 04

Eau sauvage Parfum wirkt etwas "seriöser", also vielleicht nicht die erste Wahl im Club (kann mich aber auch täuschen) die anderen drei kann ich mir so gut wie überall in den passenden Dosierungen vorstellen
vor 6 Jahren
Da fällt mit direkt "Habit Rouge (Eau de Parfum)" ein. Klassisch, frisch, männlich. Geht immer und ist lecker.
Und wenn es etwas ausdrucksstärker sein soll: "Héritage (Eau de Parfum):66bbb327fc]
Jawoll ... oder "Aventus"! Wink
vor 6 Jahren
"Platinum Egoiste (Eau de Toilette)"
"Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette)"
"Guerlain Homme l'Eau Boisee" gehen immer
vor 6 Jahren
Vielleicht "Black Phantom" von Kilian. Der riecht einfach anders: boozy Kaffee, (brauner?) Zucker und Sandelholz.
vor 6 Jahren
Kenshin:
Vielleicht "Black Phantom" von Kilian. Der riecht einfach anders: boozy Kaffee, (brauner?) Zucker und Sandelholz.

Der ist klasse aber IMHO absolut kein "geht immer".
vor 6 Jahren
Chanel - Allure homme sport eau extreme
Dior - Dior Homme
Dior - Dior Homme Intense
vor 6 Jahren
Der geht immer, nur im Sommer geringer dosieren: Amouage "Epic Man"
vor 6 Jahren
Der geht immer, nur im Sommer geringer dosieren: Amouage "Epic Man:1b8ea16f11]

Boha!! Dieser Duft riecht einfach köstlich! Würzig und holzig! Empfinde ich genau so, ist einfach super! Mir ist der Preis in der Schweiz ein wenig zu hoch. Ich bin noch ein Lernender und kann noch keine 320 CHF für einen einzelnen 100ml Duft bezahlen. Bin jetzt zufrieden mit meinen liebsten 30. Klar die alleine haben mehrere 1000 Franken gekostet, aber dies ist nun mal mein Hobby und dafür gebe ich gerne etwas Geld aus
vor 6 Jahren
Uih, der schweizer Kurs ist wirklich übel! Rolling Eyes
Bei Notino.de gibts gerade 50 ml für 135,- EUR, ansonsten regelmässig bei Idealo Preisvergleiche durchführen, dort kann man 100 ml schon für 145,- bis 175,- EUR bekommen. Im Parfumo Souk kann man den auch zum vernünftigen Preis kriegen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was empfehlt ihr mir?
Gehe zu