Forum durchsuchen

Welche Art Flakons zieht euch an?

51 - 54 von 54
vor 5 Jahren
Ich mag es gerne, wenn eine Marke markante Flakons hat, die eindeutig dieser zuzuordnen sind.
Und dann aber die einzelnen Flakons auch voneinander klar unterscheidbar, zB durch Farbe.
Am liebsten in einem eher Unisex-Gewand

zB
CapriCapri und Purple HazePurple Haze
ElephantElephant und "Macaque@ Zoologist"
"Collection Grands Crus - Assam of India" und "Collection Grands Crus - Selva do Brazil"
"Blask" und "Eau Radieuse"
PanoramaPanorama und Still Life in RioStill Life in Rio
"Princesses de Malabar" und "Black Jade"
"The Moon and I" und "Wind In My Hand"
"Sale Marino" und "Nord du Nord"
"Happy" und "Palm Fiction"

Als einzelstehende Flakons mag ich "The Emblematic Collection - 24 Old Bond Street Limited Edition 2016" gerne.

Was ich gar nicht mag sind Parfumregale mit 20 Parfums, die bis auf das Etikett kaum zu unterschieden sind, und (versuchter) Protz. Xerjoff, Parfums de Marly, Micallef, Roja finde ich schrecklich hässlich, sowie alles mit Steinchen.
vor 5 Jahren
Philie:
Eine absolute Kaufsperre und hochgradiges Desinteresse verspüre ich bei explizit süßen (Daisy) oder sexy (Gaultier, Paco Rabanne) Flacons. Da schreit in mir dann alles "billiges Marketing, bäääh, mag ich nicht!".

Auch wenn mein Geschmack sonst ganz anders ist als Deiner - die beiden gehen auch bei mir gar nicht! Ein Flakon, der mich abstößt, da will ich den Duft gar nicht erst testen... der käme mir nur als Blindprobe ins Haus...
vor 5 Jahren
Skia:
Was ich gar nicht mag sind Parfumregale mit 20 Parfums, die bis auf das Etikett kaum zu unterschieden sind, und (versuchter) Protz. Xerjoff, Parfums de Marly, Micallef, Roja finde ich schrecklich hässlich, sowie alles mit Steinchen.

Das unterschreib ich hundertprozent!
vor 5 Jahren
Cafeliberte:
Skia:
Was ich gar nicht mag sind Parfumregale mit 20 Parfums, die bis auf das Etikett kaum zu unterschieden sind, und (versuchter) Protz. Xerjoff, Parfums de Marly, Micallef, Roja finde ich schrecklich hässlich, sowie alles mit Steinchen.

Das unterschreib ich hundertprozent!

Ich schließe mich an. Vielfalt ist mir wichtiger als Langeweile.

Ich finde z. B. die Flakons von Bond No. 9 scheusslich und der feine "Spring Jasmine"
ist auch nicht mein Traumflakon.
51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Art Flakons zieht euch an?
Gehe zu