Forum durchsuchen

Intensiv cremiger Duft (so wie Prestigecremes) gesucht

Intensiv cremiger Duft (so wie Prestigecremes) gesucht vor 5 Jahren
Hallo, ich suche einen Duft bei dem das cremige in der Einordnung an erster Stelle steht und der vor allem deutlich nach (hochwertigen) Gesichts- oder Augencremes duftet (z. B. Dior, Chanel, Shiseido, La Prairie). Er sollte wenn möglich nicht oder nur wenig pudrig sein, nicht frisch, sondern eine sanfte aber intensive Cremigkeit besitzen die von Anfang bis Ende anhält. Kein Niveaduft oder Sonnenduft. Würd mich über alle Antworten, vor allem von denen, die o. g. Cremes kennen, sehr freuen!
vor 5 Jahren
Die genannten Cremes kenne ich zwar nicht, aber nach teurer Gesichtscreme riecht für mich "One love".
Nicht von den Blumen zu Anfang irritieren lassen! Die verschwinden recht schnell, dafür hält die Cremigkeit seeehr lang!
Zuletzt bearbeitet von Saemm am 16.04.2019, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Dir könnte Florabotanica gefallen...
vor 5 Jahren
Champs-Elysees von Guerlain riecht ziemlich teuer-cremig. EdT mehr als EdP.
Chanel N°22 auch.
vor 5 Jahren
Cremig-teuer ist für mich absolut der
"Le Vestiaire - Magnificent Gold" .
vor 5 Jahren
Habe ich gerade getestet und noch die Basis auf dem Handgelenk. Kenne die Cremes leider auch nicht, aber ich muss an diverse hochwertige Cremes denken, die ich mal testen durfte:

La Panthere - Cartier

(Vielleicht etwas zu sonnig für dein Anliegen, auf jeden Fall Creme pur)
vor 5 Jahren
"III-I L'Attesa" fällt mir da sofort ein.

Ich habe ihn unter anderem so beschrieben: „...L'Attesa riecht wie eine luxuriöse Creme. So eine, die nur ein einziges Mal hergestellt wurde, persönlich angefertigt für eine Königin. So eine, die in einem schweren Tiegel aufbewahrt wird und eine dicke, pastöse Konsistenz hat.“
vor 5 Jahren
Mir fällt da sofort "Dia Woman (Eau de Parfum)" ein
vor 5 Jahren
+1 für „Dia Woman“!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensiv cremiger Duft (so wie Prestigecremes) gesucht
Gehe zu