Forum durchsuchen

Spot/Ski fahren

Spot/Ski fahren vor 4 Jahren
Hey Leute,
was empfehlt ihr für Düfte im Winter zum Sport, also vor allem zum Ski fahren?
vor 4 Jahren
Dabei riechst weder du noch andere was von dem Duft, daher ist das wohl ziemlich egal.
vor 4 Jahren
Unabhängig von allen Batches kann es, nein darf es nur ein Bogner sein. So sind die internationalen Duftbestimmungen im Skisport geregelt.
vor 4 Jahren
Lotte78:
Unabhängig von allen Batches kann es, nein darf es nur ein Bogner sein. So sind die internationalen Duftbestimmungen im Skisport geregelt.

Kann ich so unterschreiben. Bei Snowboard MUSS zwingend Dior getragen werden. Beim Boxen.. wie auch anders vermutet ... ein Creed.
vor 4 Jahren
"Boss Sport" kommt da toll Very Happy
vor 4 Jahren
Ich empfehle "Altamir (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Keinen. Auf der Piste riechst du beim Fahrtwind definitiv nichts. Bzw wenn du so viel trägst, dass du auf der Piste bei den Windgeschwindigkeiten durch die Kleidung deinen eigenen Duft gut wahrnimmst, vergast du die Gondel.
vor 4 Jahren
Beim Sport allgemein habe ich viel gutes über "Molecule 01" gehört. Glaube das allgemein Moleküldüfte interessant sein dürften. Sonst die klassischen Freshies.

Das du einen Duft fürs Skifahren suchst irritiert mich auch etwas. Oder meinst du vllt eher einen Duft fürs Apres Ski?
Da würde ich zB in Richtung "Spicebomb Extreme" gehen.
Re: Spot/Ski fahren vor 4 Jahren
MikaRust:
Hey Leute,
was empfehlt ihr für Düfte im Winter zum Sport, also vor allem zum Ski fahren?

Hey du,
ich empfehle alle Düfte in meiner Sammlung! Razz
vor 4 Jahren
Etwas frisches, am besten mit 'ice', 'cool' oder 'snow' im Namen Cool
vor 4 Jahren
Viacon:
Beim Sport allgemein habe ich viel gutes über "Molecule 01" gehört. Glaube das allgemein Moleküldüfte interessant sein dürften. Sonst die klassischen Freshies.

Das du einen Duft fürs Skifahren suchst irritiert mich auch etwas. Oder meinst du vllt eher einen Duft fürs Apres Ski?
Da würde ich zB in Richtung "Spicebomb Extreme" gehen.

Apres Ski wäre auch eine Idee. Da würde ich aber zumindestens direkt nach dem Skifahren nicht unbedingt eine süße Zimtbombe wie SE tragen wollen, komplett verschwitzt auf engem Raum erdrücken solche Düfte finde ich. Beim feiern in der Apres Ski Bar abends nach einer Dusche geht der klar, aber wenn Apres Ski nach dem Skifahren dein Ziel ist würde ich mir einen 2ml Taschenzerstäuber mit einem Partyduft einstecken, der noch ein paar frische Noten mitbringt. Dort würde ich ein "Eros (Eau de Toilette)" eher sehen als ein Spicebomb extreme.
vor 4 Jahren
Der passt perfekt: "Almost Transparent Blue"
Riecht wie das Gletschereisbonbon, falls du das kennst. Mit dem gehst du da keinem auf den Wecker, da ich ansonsten von Düften beim Sport nichts halte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spot/Ski fahren
Gehe zu