Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

226 - 250 von 694
vor 3 Jahren

Ich konnte nun endlich auch Paket A beim Nachbar auslösen, wir haben uns tagelang verpasst. Ich werde mich selbstverständlich trotzdem an die Frist zum Weiterversand halten. 
ich freue mich aufs Testen! Gleich wird ausgepackt Smile

vor 3 Jahren

Paket B hat sich gestern auf die Reise zu Lantana77 gemacht.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und an Schahram für die Organisation.  😊

vor 3 Jahren

Paket B hat mich heute erreicht, vielen Dank Smile!

Ich freue mich auf das Testen!!

vor 3 Jahren

Paket C hat sich heute auf die Reise gemacht zu Kima.

Es war ein Riesendufterlebnis, perfekt verpackt und dokumentiert und voller interessanter Düfte.

Allen Mittestern ein Dankeschön für ihre tollen Parfumbeiträge und ein besonders großes Danke an Schahram für ihre super Organisation.

Wanderpaket D ist auf dem Weg vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 

ich habe das Paket D eben in die Post gegeben Richtung Kollegin Wingflap. Ich lasse ihr die Sendungsnummer zukommen. Bei uns ist morgen ein Feiertag, es kann also ein bisschen dauern.

Ich hoffe, dass ich alles richtig dokumentiert habe, ich bin ja Anfängerin. Ich habe vier Euro in die Portokasse gelegt. 

Es hat viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen, es ist tatsächlich eine tolle Chance! Ich wünsche den nächsten ganz viel Freude mit dem Paket! Und ganz herzlichen Dank an Sharam für die Organisation! 

Liebe Grüße 

Edda

vor 3 Jahren

Heute habe ich Paket C vom DHL-Shop abgeholt. Ich freue mich und bin sehr gespannt. 😊

vor 3 Jahren

Das Paket D hat mich heute erreicht, vielen Dank! Ich freue mich schon aufs Testen. 😃

vor 3 Jahren

Paket A ist übrigens auch schon unterwegs. 

Das war bisher das spannendste Paket für mich als männlichen Teilnehmer! Es waren auch einige Schmuckstücke dabei. Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 

Paket A vor 3 Jahren

Das Paket A ist heute bei mir angekommen. Ich habe schon reingelinst und das Herz hüpft 😃 vielen herzlichen Dank!

vor 3 Jahren

Paket B zieht nun weiter zu Sommer2014 Smile!

Das Testen hat viel Freude gemacht. Vielen Dank an Schahram für die Organisation!!

vor 3 Jahren

Paket D zieht heute an Gemalinde weiter. Vielen Dank für die ganzen neuen Dufterfahrungen und die tolle Organisation von Schahram! Habe einige Düfte für mich entdeckt, die ich sonst nie getestet hätte Smile

vor 3 Jahren

Paket C hat sich heute an dem ersten etwas kühleren Tag auf den Weg zu Millesfleurs gemacht. 

Es war ein sehr schönes und interessantes Paket! 😊

Paket B vor 3 Jahren

Wo ist mein Eintrag hin? Hatte den Erhalte hier schon reingeschrieben, der Post ist verschwunden *wunder*. Habe das Paket vor 3 Tagen bekommen. Freue mich aus Testen. Danke das ich mitmachen darf.

Paket D ist soeben bei mir eingetroffen vor 3 Jahren

Bin ganz gespannt auf mein erstes Wanderpaket! 

Wünsche euch eine sonnige Woche! 

vor 3 Jahren

Paket C habe ich mit Freude entgegen genommen! 

Paket B vor 3 Jahren

Das Paket B ist auf dem Weg zu LysdeKerk. Hat wieder Spaß gemacht neue Düfte kennenzulernen. Danke das ich mitmachen durfte. 
liebe Grüße 

sommer2014

Paket B ist da! vor 3 Jahren

Paket B ist bei mir angekommen und nun werden Bewältigungsstrategien ausgetüftelt!
Ich freu mich riesig auf die Testwochen!

Paket A vor 3 Jahren

Eine kurze Meldung zum Status von Paket A: Paket A befindet sich noch bei mir. Nachdem sich Colognissimo bei mir nicht zurückgemeldet hat, habe ich nach ein paar Tagen des Abwartens SofiaElisa angeschrieben. Ich habe zwar ihre Adresse noch, aber ich will ihre Bestätigung abwarten, die ich bisher leider nicht habe. Ich warte noch bis morgen, sonst frage ich die Nächste (Morgaina). Vielleicht macht sich das Sommerloch bemerkbar 🤷‍♀️

vor 3 Jahren

Ich habe Colognissimo und SofiaElisa auch nochmal angeschrieben. Alle, die absehbar in den nächsten Wochen nicht erreichbar sind, bitte ich, sich bei mir zu melden. Ich würde dann die Plätze so tauschen, daß die Pakete nicht unnötig lange irgendwo hängen bleiben.

Paket A vor 3 Jahren

Update Paket A: Colognissimo und SofiaElisa haben sich mittlerweile beide bei mir gemeldet. Damit wir in der regulären Abfolge bleiben, ist das Paket A nun (endlich) unterwegs zu Colognissimo. 

Das Paket A ist spannend und sehr facettenreich. Ich hatte viel Spaß damit 😀 Vielen Dank an alle, die an dem Paket bereits mitgewirkt haben und besonderen Dank an Sharam für die engagierte Organisation!! ❤️

Paket D... vor 3 Jahren

... geht morgen auf die Reise. Monaco20 weiß bereits Bescheid und hat die Sendungsnummer auch schon erhalten. 

Das Wanderpaket war klasse!!! Ich mochte echt einige Düfte davon und habe neue Lieblinge entdeckt 😍 

Die Liste habe ich überprüft und ein paar Anmerkungen darin gemacht. Zwei Düfte auf der Liste waren nicht in der Box und wurden auch von niemandem entnommen ( The MuseThe Muse und Sir Gallahad (2017)Sir Gallahad (2017)) Bei einer der großen AF schien mir, dass ein Großteil ausgelaufen war, weil er fast leer war und auch von niemandem entnommen wurde. 

Eine 5ml Abfüllung "Naxos" war nicht vollständig beschriftet und auch nicht in der Liste eingetragen. Vielleicht kann die-/derjenige in einem Nachtrag aufschlüsseln, um welchen Duft es sich hier handelt 😘

Vielen lieben Dank für die großartige Organisation und dass ich mitmachen durfte! 🙌🙌🙌

Bleibt alle gesund! 

Liebe Grüße, Gema

Paket A vor 3 Jahren

... ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf das, was mich erwartet - die Inhaltsliste sieht schon wieder extrem vielversprechend aus Smile

Paket D vor 3 Jahren

......ist heute, soweit ich es einschätzen kann, wohlbehalten angekommen. Danke Gemalinde fürs zuverlässige Versenden und danke Shahram für die tolle Organisation. Ich bin ganz gespannt:)

vor 3 Jahren

Verflucht, ich dachte, es seien erst zwei Wochen um. Ich schicke das Paket C gleich Montag weiter. Entschuldigung!!!

Platztausch vor 3 Jahren

Liebe Shahram und Violett, die es vor allem betrifft, gern würde ich bitten meinen Platz in der Reihenfolge mit Violett zu tauschen. Jetzt ist ja schon gut absehbar wann ich „dran“ wäre und das würde sich wohl doch mit meinem Urlaub überschneiden… da sind die 2 Wochen später perfekt! Und Violett dementsprechend früher dran.

Ich hoffe dass das für alle ok ist Smile

226 - 250 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu