Forum durchsuchen

Erfahrungen mit Notino?

1 - 25 von 45
Erfahrungen mit Notino? vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe heute 3 Düfte von Notino bestellt und alle waren recht teuer. Deshalb habe ich nun meine bedenken ob es doch die richtige Seite war wo ich bestellt habe. Habt ihr Erfahrungen mit Notino? Schonmal Fakes bekommen? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen.

Re: Erfahrungen mit Notino? vor 3 Jahren
DerOki

Hallo zusammen, ich habe heute 3 Düfte von Notino bestellt und alle waren recht teuer. Deshalb habe ich nun meine bedenken ob es doch die richtige Seite war wo ich bestellt habe. Habt ihr Erfahrungen mit Notino? Schonmal Fakes bekommen? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen.


Hierzu gibt es schon massig Eintrage im Forum - such in der Forum-Suche einfach mal nach Notino und ließ dir die Erfahrungen durch.

Aber kurz zusammengefasst >- Notino verkauft keine Fakes!

Falls du dir bei einem Duft unsicher sein solltest, kannst du hier einen Eintrag starten >- https://www.parfumo.de/forum/v...

Soweit, so gut vor 3 Jahren

Also von meiner Seite kann ich bisher nur positives über Notino sagen. Versand ging meistens recht schnell, und die Produkte waren immer gut und selbstverständlich original. Dazu gab es immer auch noch irgendwelche Proben für neu erschienene Düfte. Hab mittlerweile schon mindestens fünf mal bei denen bestellt.

Aber mal eine andere Frage: Warum denkst du, dass du Fakes bekommst, wenn die Düfte sogar recht teuer sind? Normalerweise denkt man ja eher, dass die Düfte "zu günstig" für ein Original sind...

Re: Erfahrungen mit Notino? vor 3 Jahren
DerOki

Hallo zusammen, ich habe heute 3 Düfte von Notino bestellt und alle waren recht teuer. Deshalb habe ich nun meine bedenken ob es doch die richtige Seite war wo ich bestellt habe. Habt ihr Erfahrungen mit Notino? Schonmal Fakes bekommen? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen.


Welche Düfte hast Du denn bestellt, dass sie so teuer waren? Bei idealo hast Du die Möglichkeit den günstigsten Preis zu ermitteln, bevor Du kaufst. Notino verkauft keine Fakes, bestimmt nicht. Ich habe schon etliche Male dort gekauft und immer allerbestens zufrieden damit. Ruf mal das Parfumo-Forum auf und suche dann mal nach Notino. Dort wirst Du auch noch einges anderes an Meinungen dazu finden.

vor 3 Jahren

Ich habe schon oft bei Notino bestellt lief immer alles perfekt ab. Ich habe dort alle meine Parfums de Marly gekauft und alles war Original.

Re: Erfahrungen mit Notino? vor 3 Jahren
Globomanni
DerOki

Hallo zusammen, ich habe heute 3 Düfte von Notino bestellt und alle waren recht teuer. Deshalb habe ich nun meine bedenken ob es doch die richtige Seite war wo ich bestellt habe. Habt ihr Erfahrungen mit Notino? Schonmal Fakes bekommen? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen.


Welche Düfte hast Du denn bestellt, dass sie so teuer waren? Bei idealo hast Du die Möglichkeit den günstigsten Preis zu ermitteln, bevor Du kaufst. Notino verkauft keine Fakes, bestimmt nicht. Ich habe schon etliche Male dort gekauft und immer allerbestens zufrieden damit. Ruf mal das Parfumo-Forum auf und suche dann mal nach Notino. Dort wirst Du auch noch einges anderes an Meinungen dazu finden.

ich habe Black Afghano, Interlude Man und Kirke bestellt. Meistens bei solchen Preisvergleichseiten werden mir Seiten vorgeschlagen von dene ich nichts gehört habe und deswegen nie darauf vertraue.

vor 3 Jahren

Bei Notino gibt es keine Fakes, habe seit ca. drei Jahren beste Erfahrungen mit deren Qualität.

Dafür gibt es ein Manko im Service: E-Mails werden viel zu spät beantwortet. Dafür läuft aber die telefonische Abstimmung 1a, sodass man besser erst gar keinen schriftlichen Kontakt aufnimmt 😉

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 22.01.2021, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe schon viele Male bei Notino (früherer Name: iparfümerie) bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber auch mit anderen, günstigeren Verkäufern, die zumindest alle aus Deutschland versenden, habe ich nur positive Erfahrungen.

Aber es gibt bereits diverse Diskussionen über Notino. Falls du dich also noch mehr absichern willst, kannst du auch die Forensuche nutzen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Moin,

bei Notino bestelle ich schon gefühlt eine halbe Ewigkeit und war immer sehr zufrieden, ganz oft habe ich da auch alte Reformulierungen erhalten.

vor 3 Jahren

Gerade eben ist erst wieder ein Päckchen von Notino bei mir angekommen. Vor zwei Tagen bestellt. Super verpackt. 😀

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v... - hilft auch weiter.

vor 3 Jahren

Nur gute Erfahrungen!

vor 3 Jahren

Sehr oft bei notino gekauft, von "günstig" bis "sehr, sehr teuer". Noch nie ein Fake bekommen.

Re: Erfahrungen mit Notino? vor 3 Jahren
DerOki
Globomanni
DerOki

Hallo zusammen, ich habe heute 3 Düfte von Notino bestellt und alle waren recht teuer. Deshalb habe ich nun meine bedenken ob es doch die richtige Seite war wo ich bestellt habe. Habt ihr Erfahrungen mit Notino? Schonmal Fakes bekommen? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen.


Welche Düfte hast Du denn bestellt, dass sie so teuer waren? Bei idealo hast Du die Möglichkeit den günstigsten Preis zu ermitteln, bevor Du kaufst. Notino verkauft keine Fakes, bestimmt nicht. Ich habe schon etliche Male dort gekauft und immer allerbestens zufrieden damit. Ruf mal das Parfumo-Forum auf und suche dann mal nach Notino. Dort wirst Du auch noch einges anderes an Meinungen dazu finden.

ich habe Black Afghano, Interlude Man und Kirke bestellt. Meistens bei solchen Preisvergleichseiten werden mir Seiten vorgeschlagen von dene ich nichts gehört habe und deswegen nie darauf vertraue.


Diese 3 Parfums, die Du Dir bestellt hast, sind ohnehin teuer, so dass selbst ein Angebot von Notino für mehr als 100€ sehr günstig ist.

vor 3 Jahren

Erstmal 3 Teure Düfte bestellen und danach nicht sicher sein ob der Laden überhaupt seriös ist .. normal müsstest du mal auf die "schnauze" fliegen um vorher mal drüber nachzudenken ... aber dieses mal hast du Glück Notino.de ist ein super Laden...

vor 3 Jahren

Ich habe auch schon mehrmals bei Notino bestellt, es war immer alles super. Verstehe nicht, warum es so viele Leute gibt, die denken, dass Notino Fakes verkauft...

vor 3 Jahren

Ich hab schon über 30 Flakons bei Notino gekauft und ALLE waren Fake. Kann den Laden absolut nicht empfehlen. 😡🤣🤣

vor 3 Jahren

...und wie toll Notino die Ware verpackt, sogar die Probe!

vor 3 Jahren
Daniel9228

Ich hab schon über 30 Flakons bei Notino gekauft und ALLE waren Fake. Kann den Laden absolut nicht empfehlen. 😡🤣🤣

Wieso bestellst du dann dort weitere 29 Mal? Schon beim ersten Fake würde ich dort nie wieder bestellen!!! Und woher weisst du dass es Fakes waren?

Oder soll das ein Witz sein?

Kann man bei der Bestellung den Versand Dienstleister auswählen? Habe gesehen die bieten DPD an oder DHL. Oder passiert das zufällig? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte. Danke!

vor 3 Jahren
Schokololly

Wieso bestellst du dann dort weitere 29 Mal? Schon beim ersten Fake würde ich dort nie wieder bestellen!!! Und woher weisst du dass es Fakes waren?

Oder soll das ein Witz sein?

Kann man bei der Bestellung den Versand Dienstleister auswählen? Habe gesehen die bieten DPD an oder DHL. Oder passiert das zufällig? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte. Danke!

Ich habe vlt. 30-40 Flakons bei Notino gekauft. Top zufrieden. Nie ein Fake dabei gewesen. Notino ist kein kleiner Ebay-Verkäufer. Das ist eine große internationale Firma, die es seit 14 Jahren gibt mit sogar Filialen in vielen Hauptstädten Europas. So eine Firma kann sich niemals erlauben oder leisten Fakes zu verkaufen.

Und zu deiner Frage. Das ist mal so mal so. Meistens hast du die Wahl zwischen DHL und DPD. Manchmal steht da nur DHL zur Wahl.

vor 3 Jahren
Daniel9228

Ich hab schon über 30 Flakons bei Notino gekauft und ALLE waren Fake. Kann den Laden absolut nicht empfehlen. 😡🤣🤣

Das ist doch ein schlechter Witz, oder?

vor 3 Jahren
Nami
Daniel9228

Ich hab schon über 30 Flakons bei Notino gekauft und ALLE waren Fake. Kann den Laden absolut nicht empfehlen. 😡🤣🤣

Das ist doch ein schlechter Witz, oder?

Die Emojis weinen nicht, sie lachen. Es ist ein Witz Leute. 😉

Habe auch diverse Male bei Notino bestellt und war immer sehr zufrieden.

vor 3 Jahren

Ich kann Notino - wie auch meine Vorredner und Vorrednerinnen - empfehlen. Wenn ich dort mal was bestellt hatte, dann war ich sehr zufrieden.

Ich finde es nur schade, dass einige der bekannteren Düfte dort nicht angeboten werden.
Aber bei der Auswahl und den Preisen kann man das verkraften 😄

vor 3 Jahren

@Nami vielen Dank! Deshalb fragte ich ob man DHL oder DPD auswählen kann. DPD ist bei uns der absolute Horror und deshalb bestelle ich nirgends mehr wenn DPD der Zusteller ist.

vor 3 Jahren

Wie kann es denn sein, dass bei Notino bei manchen Düften 100 ml günstiger sind als kleinere Größen?

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erfahrungen mit Notino?
Gehe zu