Forum durchsuchen

Kann man die Douglas Top 10 Herren ernst nehmen?

1 - 25 von 26
Kann man die Douglas Top 10 Herren ernst nehmen? vor 3 Jahren

Zugegeben, ich muss bei dieser Liste ziemlich schmunzeln und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich stimmen kann.

Link: https://www.douglas.de/de/cp/t...

Boss Bottled auf 1 und Hugo auf 3, Sauvage auf 5 obwohl es mit Abstand der (zumindest von mir) meist gerochene Duft draußen ist der letzten Jahre.

CK One auf 7? Hab ich seit Jahren an niemandem gerochen.

Würde mich schon extrem wundern, wenn das wirklich die echt meistverkauften Düfte bei Douglas sind. Glauben kann ichs allerdings irgendwie nicht.

vor 3 Jahren

Die Boss Düfte, Cool Water und Le Male werden wohl von den ganzen Frauen für ihre Männer gekauft, vor allem da diese Düfte ständig im Angebot sind. Und Sauvage, Invictus und 1Million sind typische Düfte der Zielgruppe 15-35. Das wird schon so stimmen. Parfumo und das Internet sind nicht die reale Welt. 😉

vor 3 Jahren

Die Liste stimmt so. Du wirst lachen aber es gab Zeiten, da war sogar "Aventus (Eau de Parfum)" in dieser Liste dort vertreten. Die Liste da deckt sich auch größtenteils mit denen von anderen Parfümerien (Flaconi etc.).

vor 3 Jahren

Als "Insider" kann ich dir garantieren, die Liste fußt auf tatsächlichen Verkaufszahlen und ist kein "Marketinggag". Wink

Re: Kann man die Douglas Top 10 Herren ernst nehmen? vor 3 Jahren
Daniel9228

Zugegeben, ich muss bei dieser Liste ziemlich schmunzeln und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich stimmen kann.

Link: https://www.douglas.de/de/cp/t...

Boss Bottled auf 1 und Hugo auf 3, Sauvage auf 5 obwohl es mit Abstand der (zumindest von mir) meist gerochene Duft draußen ist der letzten Jahre.

CK One auf 7? Hab ich seit Jahren an niemandem gerochen.

Würde mich schon extrem wundern, wenn das wirklich die echt meistverkauften Düfte bei Douglas sind. Glauben kann ichs allerdings irgendwie nicht.

Ich finde es immer wieder interessant wie man an anderen Personen so viele Parfüms wahrnehmen kann. Ich arbeite eigentlich im Verkauf und komme täglich mit hunderten Menschen in Kontakt und es kommt echt selten vor das ich an jemanden ein Parfüm so wahrnehme das ich das Parfüm erkenne.

Mit Maske ist das momentan eigentlich ausgeschlossen für mich.

vor 3 Jahren

@Ray: Klar, man nimmt Parfums an anderen wohl immer ein wenig anders wahr als an sich selbst. Aber ein Boss Bottled, Sauvage oder Cool Water würde ich wahrscheinlich dennoch bei 9 von 10 Trägern herausriechen... Und ich denke du auch Smile

Aber ja, mit Maske ist das natürlich nur noch sehr eingeschränkt möglich.

vor 3 Jahren
Fresh21

@Ray: Klar, man nimmt Parfums an anderen wohl immer ein wenig anders wahr als an sich selbst. Aber ein Boss Bottled, Sauvage oder Cool Water würde ich wahrscheinlich dennoch bei 9 von 10 Trägern herausriechen... Und ich denke du auch Smile

Aber ja, mit Maske ist das natürlich nur noch sehr eingeschränkt möglich.

In der Regel nehme ich im Alltag so gut wie gar keine Parfüms an anderen wahr. Mein Kollege der dank mir ein Montale gekauft hat oder mein Chef mit meinem Le Male bilden da die Ausnahme.

Ich nehme an die meisten Männer dosieren ihr Parfüm im Alltag sehr gering.

vor 3 Jahren 1

Alles Sissysprayer 😂

vor 3 Jahren
SbstnLnk

Alles Sissysprayer 😂

Musste den Begriff gerade googeln, ich sag nur OMG 😱 😳 🤪

P.S. Wenn YT-Links nicht erlaubt sind, bitte löschen.

vor 3 Jahren

Haha, herrlich 😅 👍 ... aber sie hat ja nur 12 x gesprüht (hab's gezählt;) Das reicht bei mir gerade für die Anfahrt zur Mittagspause 🤪

vor 3 Jahren

das kann nicht ihr scheiß ernst sein... aber das erklärt so einiges, wenn ich an die Office-Zeiten vor Corona denke.

vor 3 Jahren

Für den Fall, dass euch diese Curley Fragrance mit ihren 12 Sprühern im vorherigen Video ein wenig zu süßlich rüberkam, habe ich mal in dieses reingeklickt

Es reicht die erste Minute ... wobei die Aufforderung bei 0:55 wohl von Parfumo zensiert würde, haha 😆😂

"16 Sprays!" vor 3 Jahren

Herrlich amüsant, danke! Very Happy

vor 3 Jahren 1

Hey nichts gegen Curly ... 😃

Finde ihre Videos mega unterhaltsam und sie hat auch nen guten Humor

Und sie hat teilweise auch recht. Man kann manche Düfte nicht nur 3x sprühen und sich dann über schlechte Performance wundern.

vor 3 Jahren 1

Yep, ich finde sie auch top! 😊👍

vor 3 Jahren 1

Bildschöne Frau und sie hat echt recht. Leute die sich über die Performance mancher Düfte beschweren sollten wirklich mal anstatt 2-3 mal zu sprühen es mal mit paar mehr Sprüh Stößen versuchen.

vor 3 Jahren

Ihre Videos bringen mich auch oft zum lachen, sehr unterhaltsam - und ja, es darf auch mal mehr gesprüht werden 😊

vor 3 Jahren 1

Der Grund wieso ihr die meisten Parfums aus den Top 10 nicht riecht ist ganz einfach, dass sie nach 30Minuten verflogen sind und keinerlei Sillage mehr haben. Die Düfte sind einfach zu tode reformuliert. Man riecht sie nicht mehr nach kurzer Zeit.

vor 3 Jahren 1

Im ersten Moment bin ich auch verwundert, dass diese (früheren) Bestseller auch heute noch so stark gekauft werden und sich so wenig bewegt in der Top10. Aber vielleicht liegt es [u.a.] auch genau daran: eben WEIL diese Liste dem Nicht-Parfumo ständig vor Augen ist, kauft er genau diese "vermeintlich" am besten ankommenden Düfte immer wieder:) Mit anderen Worten, diese Top10 ist so eine Art

Perpetuum-Duft-Mobile 😅

vor 3 Jahren 1
Unruh

Als "Insider" kann ich dir garantieren, die Liste fußt auf tatsächlichen Verkaufszahlen und ist kein "Marketinggag". Wink

Glaube auch, dass die Liste stimmt, jedenfalls hinsichtlich der Verkaufszahlen. Was mich aber doch ein wenig wundert, dass Cool Water nach so vielen Jahren, ach was: Jahrzehnten, offenbar noch derart viele Abnehmer findet!

vor 3 Jahren 1

Ich besitze auch 4 Düfte aus der Liste

Ich benutze das CK One Duschgel und anschließend das Parfüm

Ich fühle mich anschließend wie frisch geschlüpft

Einfach herrlich

Nicht jeder ist so verrückt wie wir hier und gibt unmengen an Geld für Düfte aus oder geht tiefer in dieser Materie

Ich finde das völlig OK

Viele haben noch nicht mal die Top 10 von Douglas weil die schon zu teuer sind und tragen deshalb Drogerie Ware

vor 3 Jahren
DerBremer

Viele haben noch nicht mal die Top 10 von Douglas weil die schon zu teuer sind und tragen deshalb Drogerie Ware

Das stimmt. Viele normale Leute außerhalb der Parfümblase schütteln schon den Kopf wenn man sagt, man hat 100€ oder mehr für ein Parfüm ausgegeben. Very Happy

Re: Kann man die Douglas Top 10 Herren ernst nehmen? vor 3 Jahren
Daniel9228

Zugegeben, ich muss bei dieser Liste ziemlich schmunzeln und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich stimmen kann.

Link: https://www.douglas.de/de/cp/t...

Boss Bottled auf 1 und Hugo auf 3, Sauvage auf 5 obwohl es mit Abstand der (zumindest von mir) meist gerochene Duft draußen ist der letzten Jahre.

CK One auf 7? Hab ich seit Jahren an niemandem gerochen.

Würde mich schon extrem wundern, wenn das wirklich die echt meistverkauften Düfte bei Douglas sind. Glauben kann ichs allerdings irgendwie nicht.

Mich wundert es nicht so ganz, dass CK one und Boss Bottled in der Top 10 sind. "An niemandem gerochen". Ich glaube schon, dass es daran liegt, weil die Düfte nun mal ziemlich dezent sind oder vom Träger gering dosiert werden. Sauvage rieche ich auch in der Regel, weil der nun mal deutlich stärker als die anderen beiden Düfte sind. Smile

vor 3 Jahren

An sich ist die Liste wohl vor allem dafür gedacht, dass man auf ihr gute Geschenkideen findet. Da alle von den Düften qualitativ gut sind und vor allem sehr gefällig kann man da am wenigsten falsch machen.

vor 3 Jahren
SbstnLnk

Bildschöne Frau und sie hat echt recht. Leute die sich über die Performance mancher Düfte beschweren sollten wirklich mal anstatt 2-3 mal zu sprühen es mal mit paar mehr Sprüh Stößen versuchen.

Das verlängert die Performance auch nicht, sondern macht sie nur für den gleich langen Zeitraum stärker, typisch Influencer bla bla halt ... Very Happy

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kann man die Douglas Top 10 Herren ernst nehmen?
Gehe zu