Forum durchsuchen

Alternative zu The One for Men (EdP) Dolce & Gabbana

Alternative zu The One for Men (EdP) Dolce & Gabbana vor 3 Jahren

Moin zusammen,

ich bin relativ neu in der Welt der Parfums und Düfte und teste mich jetzt seit zwei Wochen fleißig durch viele Abfüllungen, die ich mir im Souk erworben habe, durch. Mir gefällt der Duft ''The One for Men'' vom Duft her außerordentlich gut. Leider ist ja, wie ihr sicherlich auch wisst, die Haltbarkeit und Sillage sehr schwach.

Kennt ihr Parfums die eine ähnliche Note haben, aber auch bei der H+S überzeugen können?

Viele Grüße

Richard

Re: Alternative zu The One for Men (EdP) Dolce & Gabbana vor 3 Jahren
Richard98

Moin zusammen,

ich bin relativ neu in der Welt der Parfums und Düfte und teste mich jetzt seit zwei Wochen fleißig durch viele Abfüllungen, die ich mir im Souk erworben habe, durch. Mir gefällt der Duft ''The One for Men'' vom Duft her außerordentlich gut. Leider ist ja, wie ihr sicherlich auch wisst, die Haltbarkeit und Sillage sehr schwach.

Kennt ihr Parfums die eine ähnliche Note haben, aber auch bei der H+S überzeugen können?

Viele Grüße

Richard

Am ähnlichsten ist vieleicht nocht "4. Montabaco Intensivo" (ein feiner Tabakduft), enfernter noch:

-"Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)" (süsser und fruchtiger)

-"Tabaceau" (süsser, cremiger)

-Angels' ShareAngels' Share (Cognac im Zentrum)

-"Enigma (Parfum Cologne)" wobei ich das Parfüm besser finde, da für mich dunkler, mystischer und hermonsicher.

Ev. ist ja etwas mit dabei.

Sonst würde ich ihn ev. mal "The One for Men (Eau de Parfum)" mal in Kombination mit "Molecule 01" oder "Molecule 02" testen.

vor 3 Jahren

"Herod" würde mir da spontan einfallen

Re: Alternative zu The One for Men (EdP) Dolce & Gabbana vor 3 Jahren
SiLe93
Richard98

Moin zusammen,