Forum durchsuchen

Parfum Youtuber: Eure Meinung?

726 - 750 von 754

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1567
Nein
14% 284
Wer ist dieser Jeremy?
6% 126
Stimmen insgesamt: 1977
vor 1 Monat
CH1492
PDM1743

Ich ertrage diese "Content Creator" leider nicht...

stattdessen höre ich mir lieber die beiden podcasts vom 

- Luke (Parfümwelt) und 

- Alex (Parfum der Podcast) 

an...Vielen dank für den input von den beiden und ansonsten gibt es ja auch noch den Ticker der mich bestens Influenzt Wink grüsse an den Ticker xD

Jetzt unterschlag mir aber nicht den Max von Parfüm der Podcast Very Happy

Aber beide Podcasts sind super angenehm und alle Beteiligten sind sympathisch und gehen auf die HörerInnen ein. Absolute Empfehlung also auch von mir Smile

Asche auf mein Haupt hab ich doch tatsächlich den Namen vergessen 😂vielen dank fürs Bescheid geben👍

vor 25 Tagen 10

echtKATHRIN hat heute ein sehr interessantes Video über Hautchemie gemacht. Absolut sehenswert.

Ich mag bei ihrem Kanal, dass nicht nur plump Flakons in die Kamera gehalten werden, sondern auch viele Hintergrundinformationen und Wissen über Parfums vermittelt wird.

vor 25 Tagen 2
Thescentguy
JeanRobert

Youtuber die ich gut finde - finde ich immer nur solange gut bis sie keine Meinungen mehr zulassen. Da ist mir jetzt aufgefallen: Fragrance Dawg schaltet auf Youtube Leute stumm die was drunter schreiben was entgegen seiner Meinung geht. Wenn er Beispielsweise einen Duft total lobt und man schreibt drunter "Ich finde der Duft riecht sehr altbacken" oder ähnliches > Zack: Stummgeschaltet. 
Stummgeschaltet bedeutet auf Youtube, dass man nur noch selbst seine Kommentare sehen kann, sonst niemand mehr. Mir fällt es nur auf weil ich ein Browser Plugin habe welches mehr Funktionen bietet. Man sieht z.B. die Dislikes oder eben auch ausgeblendete Kommentare / stummgeschaltete.

Das gleiche hat "Kai Porten" gemacht weil ich ihn bei der Aussprache eines Duftes korrigiert habe und "Eau de Fragrance" nachdem ich ihn korrigiert habe als er ein paar Fehlinformationen zu einem Duft rausgehauen hat.

Da lob ich mir doch so Leute wie "Timo Loves Fragrances" oder "Pleite wegen Düfte" die auf sowas eingehen, sich bedanken oder cool reagieren.

Kai Porten hat mich auch stummgeschaltet, nachdem ich ihn paar mal korrigiert hatte.
Er macht sich über andere lustig, wenn sie diverse Namen oder Marken falsch aussprechen, aber wenn man ihn dann freundlich drauf hinweist, dass er manche französische Namen oder Marken nicht korrekt ausspricht oder manche Designermarken als Nische bezeichnet, wird man sofort stummgeschaltet😂

Wow, das ist ja ein armes Verhalten von den beiden 😅 Zum Glück sehe ich das Ganze als leichte Unterhaltung und würde mich da nicht so tief reinknien. Hab immer wieder mal den Drang etwas zu kommentieren, kann mich meistens aber zurück halten.

Auch bei Parfüm - Themen schaue ich mir lieber die englischsprachigen Creator an (z.B. The Perfume Guy) diese scheinen wie auch bei anderen Themen viel weniger verbissen zu sein als die deutschen.

vor 25 Tagen 8

Es gibt inzwischen m.E. im deutschsprachigen Youtube kaum noch guten Content. Kai Porten stellt Düfte nur noch vor, die er in seinem Shop verkauft und das teilweise auf eine äußerst unangenehme Art und Weise. Jeder Duft ist der neue Irgendwas oder der beste, tollste, bla bla. Hauptsache gute Marge.

Jan von Eau de Fragrance zeigt immer die gleichen Düfte, Timo loves Fragrances auch. Das Thema ist einfach gefühlt durchgespielt. Am liebsten schau ich mir noch Scentjay an, der zumindest immer mal wieder versucht, neue kreative Düfte zu zeigen, aus allen Schubladen. Der Dawg ist m.E völlig abgedriftet. 

Schade um die Szene aber vllt bringt es auch das Thema einfach mit sich.

vor 25 Tagen 4
Menki

echtKATHRIN hat heute ein sehr interessantes Video über Hautchemie gemacht. Absolut sehenswert.

Ich mag bei ihrem Kanal, dass nicht nur plump Flakons in die Kamera gehalten werden, sondern auch viele Hintergrundinformationen und Wissen über Parfums vermittelt wird.

Sowas finde ich auch immer super interessant, wobei ich mich schon gefragt hab, woher sie die Infos mit solcher Sicherheit nimmt, da sie keine Quellenangaben oder Statistiken dazu angegeben hat. Vieles hört sich sehr plausibel an, ich persönlich denke aber schon, dass es ein Zusammenspiel von Duftmolekülen und Eigengeruch gibt, was den Duft auf eine bestimmte Art wirken lässt. Ich glaube nicht, dass das nur an der Temperatur der Haut oder dem Eindruck im Gehirn liegt. Hier mag ich nicht so ganz das: „So Leute, ich erkläre Euch, wie es wirklich ist, sage aber nicht, woher ich das weiß und warum nur meine Ansicht richtig ist.“ Ich habe letztens noch in einem sehr interessanten Buch über Parfum gelesen, dass die Haut schon angeblich einen großen individuellen Einfluss auf die Duftwirkung haben soll. Ich mag das auch weiterhin glauben, da ein Duft bei mir wirklich schonmal abdriftet ins Stechende, während er bei jemand anderem gut riecht. Aber vielleicht liegt das wirklich an der Temperatur …. Naja, das wäre wieder ein extra Threat😉😊.

vor 25 Tagen 4

Bin da ganz bei Porcelina...gerne auch mal hinterfragen.

Jedem der diesen wunderbaren Blogeintrag von Ronin noch nicht kennt, möchte ich diesen an dieser Stelle weiterempfehlen. Auch wenn er vor 12 Jahren geschrieben wurde passt er perfekt zu dem Video von echtKathrin. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ihr Wissen ja aus diesem Beitrag gezogen 😜

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 25 Tagen 3
Porcelina

Sowas finde ich auch immer super interessant, wobei ich mich schon gefragt hab, woher sie die Infos mit solcher Sicherheit nimmt, da sie keine Quellenangaben oder Statistiken dazu angegeben hat. 

Sie hat ihre Quellen unter dem Video angegeben und verlinkt.

vor 25 Tagen 8

Ich schaue gerne Miki Monumental (Pleite wegen Düfte). Was mir an ihm gefällt: er ist nicht so ein Nischen-Snob 😜, sondern zeigt auch viele Cheapies. Und lustig finde ich ihn auch.

Viele andere ertrage ich gar nicht - für Influencer und Content-Creators bin ich wahrscheinlich zu alt.

vor 25 Tagen 4
FrauTita

Ich schaue gerne Miki Monumental (Pleite wegen Düfte). Was mir an ihm gefällt: er ist nicht so ein Nischen-Snob 😜, sondern zeigt auch viele Cheapies. Und lustig finde ich ihn auch.

Viele andere ertrage ich gar nicht - für Influencer und Content-Creators bin ich wahrscheinlich zu alt.

Der ist in der Tat lustig, allerdings ist seine Target Group ganz klar TikTok Kiddies und sein Konzept ist: "Boomer" macht lustige Sachen für Zoomer. Daher auch die Unmengen an Drogerie - Schrott. 

vor 25 Tagen 1

Wie Dimiks schon vorweg genommen hat...Miki ist mir fast schon zu überdreht. Anfangs fand ich es ganz witzig - auf Dauer mir zu nervig. Vermutlich bin ich zu alt für so nen "Scheiß" (so würde Miki das wohl ausdrücken)

Ich sehe mir sehr gerne die Videos folgender Kandidaten an:

Gents Scents:  https://www.youtube.com/@Gents...

The Perfume Guy: https://www.youtube.com/@ThePe...

Leni`s Scents: https://www.youtube.com/@Lenis...

Und folgenden Kanal habe ich neu entdeckt - finde das Format recht gut...noch recht neu aber wirklich mal was anderes

Parfum Kenner: https://www.youtube.com/watch?...

Unter allen von mir genannten ist der Perfume Guy für mich am authentischsten. Und seine Art die Düfte (mittlerweile 5000 in seinem Besitz) vorzustellen und zu beschreiben sagt mir sehr zu. Gents Scents mMn auch unterhaltsam und neutral.

vor 25 Tagen
ScentExplorer

Wie Dimiks schon vorweg genommen hat...Miki ist mir fast schon zu überdreht. Anfangs fand ich es ganz witzig - auf Dauer mir zu nervig. Vermutlich bin ich zu alt für so nen "Scheiß" (so würde Miki das wohl ausdrücken)

Ich sehe mir sehr gerne die Videos folgender Kandidaten an:

Gents Scents:  https://www.youtube.com/@Gents...

The Perfume Guy: https://www.youtube.com/@ThePe...

Leni`s Scents: https://www.youtube.com/@Lenis...

Und folgenden Kanal habe ich neu entdeckt - finde das Format recht gut...noch recht neu aber wirklich mal was anderes

Parfum Kenner: @ParfumKenner">https://www.youtube.com/@Parfu...

Unter allen von mir genannten ist der Perfume Guy für mich am authentischsten. Und seine Art die Düfte (mittlerweile 5000 in seinem Besitz) vorzustellen und zu beschreiben sagt mir sehr zu. Gents Scents mMn auch unterhaltsam und neutral.

Da bin ich ganz bei Dir: ich persönlich halte den The Perfume Guy (für mich) für den nettesten und angenehmsten Parfum - YouTuber - abgesehen von seinen tollen Inhalten. Da Inhalte einerseits sehr individuell sind (mögen/ nicht mögen), aber andererseits immer gleich sind ('im populären Duft XY sind folgende Akkorde drin"), finde ich die Aspekte "sympathisch", "nett", "angenehm", "natürlich", etc. eh am wichtigsten.

vor 24 Tagen 6
JeanRobert

Youtuber die ich gut finde - finde ich immer nur solange gut bis sie keine Meinungen mehr zulassen. Da ist mir jetzt aufgefallen: Fragrance Dawg schaltet auf Youtube Leute stumm die was drunter schreiben was entgegen seiner Meinung geht. Wenn er Beispielsweise einen Duft total lobt und man schreibt drunter "Ich finde der Duft riecht sehr altbacken" oder ähnliches > Zack: Stummgeschaltet. 
Stummgeschaltet bedeutet auf Youtube, dass man nur noch selbst seine Kommentare sehen kann, sonst niemand mehr. Mir fällt es nur auf weil ich ein Browser Plugin habe welches mehr Funktionen bietet. Man sieht z.B. die Dislikes oder eben auch ausgeblendete Kommentare / stummgeschaltete.

Das gleiche hat "Kai Porten" gemacht weil ich ihn bei der Aussprache eines Duftes korrigiert habe und "Eau de Fragrance" nachdem ich ihn korrigiert habe als er ein paar Fehlinformationen zu einem Duft rausgehauen hat.

Da lob ich mir doch so Leute wie "Timo Loves Fragrances" oder "Pleite wegen Düfte" die auf sowas eingehen, sich bedanken oder cool reagieren.

Ich melde mich bewusst in diesem Forums selten zu Wort, werde mich inhaltlich zu diesem Statement auch nicht äußern.

Mich wundert jedoch schon, warum dich anscheinend 3 YouTuber unabhängig voneinander blockieren. Vielleicht liegt es an denvielen Beleidigungen und persönlichen Angriffen deiner Art zu kommunizieren und Kommentare zu formulieren. Aber nur vielleicht, vielleicht hast du aber einfach recht und wir sind einfach alle kritikunfähig.

vor 23 Tagen 11
SepsonRocca

Es gibt inzwischen m.E. im deutschsprachigen Youtube kaum noch guten Content. Kai Porten stellt Düfte nur noch vor, die er in seinem Shop verkauft und das teilweise auf eine äußerst unangenehme Art und Weise. Jeder Duft ist der neue Irgendwas oder der beste, tollste, bla bla. Hauptsache gute Marge.

Jan von Eau de Fragrance zeigt immer die gleichen Düfte, Timo loves Fragrances auch. Das Thema ist einfach gefühlt durchgespielt. Am liebsten schau ich mir noch Scentjay an, der zumindest immer mal wieder versucht, neue kreative Düfte zu zeigen, aus allen Schubladen. Der Dawg ist m.E völlig abgedriftet. 

Schade um die Szene aber vllt bringt es auch das Thema einfach mit sich.

Schade, dass dir mein Content nicht so gefällt, dabei versuche ich immer viel zu mischen und neuen Stuff mit reinzubringen. Ich würde von mir selbst behauptet, dass ich immer gern frischen Wind reinbringe und immer auch über neue Dinge spreche ABER ich sage auch ganz oft: Jeder ist auf einem anderen Kenntnisstand und möchte auch immer wieder Leute, die neu ins Duftgame wollen, den Einstieg halt auch ermöglichen. Dennoch gibt´s Videos mit Parfümentdeckungen - leider kommen solche Videos nicht so gut an wie das mit den Entdeckungen von der Parfümmesse. Ich kann es halt nicht allen recht machen.

Wünsch dir trotzdem ein cooles Wochenende.

vor 23 Tagen 7
Idle
JeanRobert

Youtuber die ich gut finde - finde ich immer nur solange gut bis sie keine Meinungen mehr zulassen. Da ist mir jetzt aufgefallen: Fragrance Dawg schaltet auf Youtube Leute stumm die was drunter schreiben was entgegen seiner Meinung geht. Wenn er Beispielsweise einen Duft total lobt und man schreibt drunter "Ich finde der Duft riecht sehr altbacken" oder ähnliches > Zack: Stummgeschaltet. 
Stummgeschaltet bedeutet auf Youtube, dass man nur noch selbst seine Kommentare sehen kann, sonst niemand mehr. Mir fällt es nur auf weil ich ein Browser Plugin habe welches mehr Funktionen bietet. Man sieht z.B. die Dislikes oder eben auch ausgeblendete Kommentare / stummgeschaltete.

Das gleiche hat "Kai Porten" gemacht weil ich ihn bei der Aussprache eines Duftes korrigiert habe und "Eau de Fragrance" nachdem ich ihn korrigiert habe als er ein paar Fehlinformationen zu einem Duft rausgehauen hat.

Da lob ich mir doch so Leute wie "Timo Loves Fragrances" oder "Pleite wegen Düfte" die auf sowas eingehen, sich bedanken oder cool reagieren.

Ich melde mich bewusst in diesem Forums selten zu Wort, werde mich inhaltlich zu diesem Statement auch nicht äußern.

Mich wundert jedoch schon, warum dich anscheinend 3 YouTuber unabhängig voneinander blockieren. Vielleicht liegt es an denvielen Beleidigungen und persönlichen Angriffen deiner Art zu kommunizieren und Kommentare zu formulieren. Aber nur vielleicht, vielleicht hast du aber einfach recht und wir sind einfach alle kritikunfähig.

Sorry aber du sagst du äußerst dich nicht zu seinem Statement aber schreibst dann 2 Zeilen später gefühlt einen Roman. Das von ihm geschilderte Verhalten scheint kein Einzelfall zu sein, bei euch Youtube - Duftexperten. Gibt auch genug andere die Kommentare löschen wenn mal was Negatives zu deren Sponsordüften / Marken gesagt wird.

Nehm doch die Kritik einfach hin und lass das Ganze unkommentiert. Hast eben nur bewiesen dass es so sein wird wie uns der liebe @JeanRobert geschildert hat. ✌🏻

vor 23 Tagen 11

Ich feier' eigentlich die meisten "Parfum Youtuber", egal ob Timo, Jan, Miki, Cuba, usw. - und wenn mir ein Video mal nicht gefällt, schau ich es einfach nicht oder mach es aus (das ist auch mein kleiner Tipp an die, die sich an dem content stören)

Kann nicht nachvollziehen wie man sich so an Unterhaltung/ Information aufhängen kann, die einem kostenlos und vollkommen ohne Zwang zu Verfügung gestellt wird.

Beim analogen TV wird auch einfach umgeschaltet und nicht ein Brief an sonnenklarTV geschrieben, dass mir da die Hollywood-Filme  fehlen ...

vor 23 Tagen 7

Na ja, es ist halt so wie es ist: Wenn die Zielgruppe irgendwelche Instagram-Hipster sind, die als 18-jährige während Corona auf den Parfum-Hype angesprungen sind, dann muss man damit leben, dass die sich irgendwann genauso schnell wieder anderem Content zuwenden, wie sie sich urplötzlich für Düfte interessiert haben.

Das angenehme an vielen englischsprachigen Youtubern ist für mich, dass die Mischung einfach ausgewogener ist. Klassiker gemischt mit Neuem, Damendüfte genauso wie Herrendüfte oder Unisex-Parfum. Designer, Nische, Artisan und Luxus-Designer - der Content ist einfach deutlich vielfältiger. Ich habe noch keinen deutschen Hipster-Youtuber mal alte (oder neue) Guerlain-Parfums, Estee Lauder oder einen Narciso vorstellen sehen.  

Für mich ist es erfrischend, wenn ouch110, Eugen oder The Perfume Guy die Les Eaux von Chanel bewerten oder sich durch alle Celines testen - bei den Deutschen geht es zu 90 Prozent um Aventus-Freshies oder Kuhstall-Oud. Hihi. Höhö. 🙄

Weiß eigentlich jemand, ob EchtKathrin einen Account hier hat? Ihren Content mag ich nämlich tatsächlich sehr gern. 🤗

vor 23 Tagen 18
PaddyNBG

Ich feier' eigentlich die meisten "Parfum Youtuber", egal ob Timo, Jan, Miki, Cuba, usw. - und wenn mir ein Video mal nicht gefällt, schau ich es einfach nicht oder mach es aus (das ist auch mein kleiner Tipp an die, die sich an dem content stören)

Kann nicht nachvollziehen wie man sich so an Unterhaltung/ Information aufhängen kann, die einem kostenlos und vollkommen ohne Zwang zu Verfügung gestellt wird.

Ich feiere eigentlich die meisten Beiträge hier im Forum. Und wenn mir ein Beitrag mal nicht gefällt, dann klicke ich einfach weiter oder mache den Laptop aus (ist auch mein Tipp an die, die sich an dem Content stören).

Kann nicht nachvollziehen wie man sich so an Unterhaltung/ Information aufhängen kann, die einem kostenlos und vollkommen… Oh wait! 😆

Übertrage deine Überzeugung doch einfach auf das Forum: Wenn dich der Content stört, klick weiter und kommentiere es nicht. 😉

Und zum Thema „kostenlos“: Die Youtuber verdienen damit ihren Lebensunterhalt, dass sie Zuschauer zum Konsum animieren. Kostenlos ist das nicht, nur merkst du den Preis nicht, den du zahlst. Ich halte es für naiv, sie dann noch vor den gemeinen und bösen Kritiken bewahren zu wollen. Das ist eine Seite der Medaille, wenn man in der Öffentlichkeit steht - du musst da niemanden beschützen.
Oder darf ich auch nicht sagen, wenn die Leistung eines Schauspielers zu wünschen übrig ließ, weil ich dankbar sein muss, dass er mich überhaupt mit seinem Filmauftritt beglückt hat? 😉

vor 23 Tagen 6

Die großen deutschen Youtuber:innen gehen mir mittlerweile zu sehr in die Nische. Da sehe ich mich irgendwie nicht mehr. Hab das Gefühl, dass es teilweise nur noch um das Besitzen, nicht mehr um das Tragen oder Aufbrauchen geht. (Evtl. bringt das aber auch das YouTube Game mit sich, mit PR usw.) Ich bin zwar Parfüm interessiert, aber trage in meinem Alltag einfach keine mega konzeptionellen Düfte, die 300€ kosten.


Pleite wegen Düfte schaue ich gern, weil er ein witziger Typ ist und ich nehme ihm ab, dass er sich rein gar nix aus der Parfüm Community macht 😂

vor 21 Tagen 2
Weiß eigentlich jemand, ob EchtKathrin einen Account hier hat? Ihren Content mag ich nämlich tatsächlich sehr gern.

Soweit ich mich richtig erinnere, hat sie in einem Video erwähnt, dass sie nicht auf Parfumo ist. 

@Cardea 

vor 21 Tagen 2

Ich schaue mir mittlerweile ganz gerne diese Dame an, weil sie eine der wenigen mit größerer Reichweite ist, die sich nicht für gute Reviews bezahlen lässt. Im verlinkten Video erfährt man so ziemlich alles, was man wissen muss, um das Parfum Influencer Business zu verstehen.

vor 20 Tagen 1

Wenn ich mal Zeit finde, schaue ich gerne die Videos von Justin Copeland. Er ist ein sehr intellektueller Reviewer, der unter anderem auch vieles über die psychologische Seite dieser Leidenschaft spricht. Die Düfte seiner Reviews sind meistens eine gute Mischung aus Designer & Nische. 

Ansonsten gibt es auch Ramsey, der ebenfalls nicht kommerziell unterwegs ist, sondern aus purer Leidenschaft. Was ich an diesen Youtubern mag ist, dass sie ihre persönliche Meinungen vertreten, ohne von anderen beeinflusst zu werden, was leider recht selten ist. The Perfume Guy ist auch einer, der in diese Kategorie fällt, allerdings finde ich seine Videos etwas langweilig.   

vor 18 Tagen 5

Ich hab mir ne Zeitlang so gruseliges Zeuchs wie das von dem "Wenn es rezeptfrei ist, will ich es auch"-Duftjeremy oder der dauerbeleidigten Jagdwurst Kai immer dann reingezogen, wenn ich eine Bestätigung dafür brauchte, offensichtlich einer der wenigen halbwegs normal gebliebenen Menschen östlich des Mississipi zu sein.

Mach ich aber nicht mehr. Jeder Klick ist zu viel und ich möchte die Gudsten inzwischen weder direkt noch indirekt unterstützen.

Ansonsten interessiert mich der aktuelle heiße Scheiß weder bei Düften noch sonst in meinem Leben. Darüber hinaus verlasse ich mich gerne auf meine Augen, meinen Verstand und in diesem Fall auf meine Nase, so wie man das vor der Erfindung des Influencers auch hatte machen müssen. Die - meine Nase meine ich - ist sicherlich nicht die kapriziöseste des Universums, aber für mich reicht es immer noch.

vor 18 Tagen 1
Tanselle
Weiß eigentlich jemand, ob EchtKathrin einen Account hier hat? Ihren Content mag ich nämlich tatsächlich sehr gern.

Soweit ich mich richtig erinnere, hat sie in einem Video erwähnt, dass sie nicht auf Parfumo ist.

@Cardea

Ich muss mich revidieren. Ich hab eben ein 7 Monate altes Video von ihr geschaut, in dem sie erwähnt hat, sie habe im Souk auf Parfumo nach einer Abfüllung von GuidanceGuidance gesucht.

Also falls jemand weiß, welchen Usernamen sie hier hat... ich wäre diesbezüglich auch neugierig. Wink

vor 18 Tagen
Ttfortwo

... Jeder Klick ist zu viel und ich möchte die Gudsten inzwischen weder direkt noch indirekt unterstützen.

Ansonsten interessiert mich der aktuelle heiße Scheiß weder bei Düften noch sonst in meinem Leben. Darüber hinaus verlasse ich mich gerne auf meine Augen, meinen Verstand und in diesem Fall auf meine Nase, so wie man das vor der Erfindung des Influencers auch hatte machen müssen. Die - meine Nase meine ich - ist sicherlich nicht die kapriziöseste des Universums, aber für mich reicht es immer noch.

👍

vor 18 Tagen

Also entweder schaue ich gezielt oder ab und zu wenn mir etwas bei youtube vorgeschlagen wird (deutsche oder englischsprachige Kanäle). 

Pleite wegen Düfte, als Wienerin schau ich den einfach gerne Wink , man merkt seine Leidenschaft und interessante Mischung aus Aktuellen Sachen, Vintage, Designer, bissi Nische usw. 

Frühstück in der Parfümerie ist sehr herzlich und trifft oft meinen Geschmack. Nur teilweise mir zu Insta Girl Style Mäßig. 😅 

Angelina & Leni wobei mir die teilweise zu „abgehoben“ sind bzw oft dasselbe. 

Jeremy ohne Worte, aber ja er hat einfach damals echt voll den Nerv der Zeit getroffen bzw ist voll durch gestartet. 

EchtKathrin hat auch einiges Interessantes.

Da ich kein tik tok habe, nervt mich öfter diese hektische art bei einigen Videos… 

Früher einfach nur über klassische Werbung und Zeitungen wie Vogue und Co über Düfte informiert Smile 

726 - 750 von 754
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
Gehe zu