Forum durchsuchen

Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

226 - 250 von 283
vor 9 Jahren
Mich würde ja dieser brasty.de Shop schon ziemlich interessieren..die Preise sind teilweise noch günstiger als Iparfumerie (zB Pink Sugar 8,80, Diesel Plus Plus 7,80, DKNY Fresh Blossom um die 13).

Allerdings kommt, wenn ich bei google brasty.de eingebe: "Diese Seite wurde möglichweise gehackt"..?
Was bedeutet das?
vor 9 Jahren
Cassie1984:
Mich würde ja dieser brasty.de Shop schon ziemlich interessieren..die Preise sind teilweise noch günstiger als Iparfumerie (zB Pink Sugar 8,80, Diesel Plus Plus 7,80, DKNY Fresh Blossom um die 13).

Allerdings kommt, wenn ich bei google brasty.de eingebe: "Diese Seite wurde möglichweise gehackt"..?
Was bedeutet das?

hmm also ich habe mir jetzt mal 2 Düfte bestellt. Einmal Kenzo Amour 100 ml für 49 € und einmal Vera Wang Princess 100 ml für 26 € bin mal gespannt. Wenn nicht hole ich mir dann von Paypal mein Geld zurück....
vor 9 Jahren
Bitte hier berichten Smile
vor 9 Jahren
Cassie1984:
Bitte hier berichten Smile

Mache ich Smile
Habe schon eine Versandbestätigung heute bekommen. Ich berichte dann.
vor 9 Jahren
Hat hier jemand Erfahrung mit Flohmarkt/Trödelmarkt?

Ich weiß, jeder dieser Märkte ist anders, aber vll. hat jemand ein paar "Duft-Schätze"(Produktion eingestellt) gekauft?
vor 9 Jahren
Morgensonne:
Hat hier jemand Erfahrung mit Flohmarkt/Trödelmarkt?

Ich weiß, jeder dieser Märkte ist anders, aber vll. hat jemand ein paar "Duft-Schätze"(Produktion eingestellt) gekauft?

Bis jetzt habe ich da nur Minis gekauft, das restliche Angebot trifft mein Beuteschema jetzt nicht so ganz.
Ansonsten: Am Liebsten offline in der Parfümerie, hier im Souk und online nur das, was ich sonst nicht bekomme Wink
vor 9 Jahren
SisterBliss:
Am Liebsten offline in der Parfümerie, hier im Souk und online nur das, was ich sonst nicht bekomme Wink

dito.
vor 9 Jahren
Bouqet:
Cassie1984:
Bitte hier berichten Smile

Mache ich Smile
Habe schon eine Versandbestätigung heute bekommen. Ich berichte dann.

Meine Düfte sind da *freu* Smile
Und laut batchcode sind sie total frisch 12/2014 und 02/2015 Produziert worden.
Also bestellt Leute einen günstigeren Onlineshop als Brasty.de habe ich bisher nicht gefunden.. Es gibt sooo viele Marken auch Nischendüfte man muss nur suchen z.B. Bond No.9, Serge Lutens viele nur zum halben Preis Razz

Ojee meine Wunschliste ist so lang. Was bestelle ich bloß als nächstes Laughing
vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung, klingt wirklich gut Smile
vor 9 Jahren
Cassie1984:
Danke für die Rückmeldung, klingt wirklich gut Smile

Ja und ein Pröbchen von "Karleidoscope" gabs auch noch dazu.
vor 9 Jahren
Hey Bouqet, sind die Düfte die du bei brasty.de bestellt hast auch wirklich original? Hast du gestestet wie lange die halten bzw. ob die sich eventuell von den "echten" unterscheiden (ich meine ob es einen Unterschied zu Douglas oder Flaconi gibt)?
vor 9 Jahren
Ervin23:
Hey Bouqet, sind die Düfte die du bei brasty.de bestellt hast auch wirklich original? Hast du gestestet wie lange die halten bzw. ob die sich eventuell von den "echten" unterscheiden (ich meine ob es einen Unterschied zu Douglas oder Flaconi gibt)?

Ich habe es anhand des batchcodes geprüft und sie sind original und frisch. Die haltbarkeit ist genauso wie ich es von den Düften gewohnt bin. Also alles top.
Zuletzt bearbeitet von Bouqet am 17.09.2015, 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Alles klar, dann ist es ein Versuch wert! Vielen Dank Bouqet!
vor 9 Jahren
Hab dank euch nun auch dort zugeschlagen. Boss Bottled (meine Frau liebt es so an mir, weiss der Geier warum ^^ ...) ist dort grad weit günstiger als iPa... und hat noch paar andere Schnapper wie z.B. Moschino Forever, Monsieur de Givenchy oder Amandi Basi Wild Forest
vor 9 Jahren
ThePunisher und Ervin23:
seid ihr mit Brasty und euren Bestellungen zufrieden gewesen?
Hab dort jetzt auch was bestellt, ist auch schon unterwegs. Bin gespannt...
vor 9 Jahren
Also ich bin mit den Parfums zufrieden die ich bekommen habe. Nur der Versand hat zu lange gedauert (7 Tage!). Aber vielleicht hast du mehr Glück, denn die Parfums kommen aus Tschechien.
vor 9 Jahren
Ok, dann weiß ich Bescheid.
In meiner Versandbestätigung stand, dass die Bestellung heute abgeschickt wurde und die Lieferung mit DHL 2-3 Tage dauern könnte. Wir werden sehen..
vor 9 Jahren
Ich war vollauf zufrieden. Einen Tag nach Bestellung kam die Versandbestätigung. zwei Tage nach Versand kam sie an. Alle Düfte waren in Luftpolsterfolie eingewickelt, zusätzlich der Karton voll Styroporschnipsel. Hab bis jetzt erst einen Duft ausprobiert, kann nicht negatives oder verdächtiges feststellen. Könnte jammern, dass im Ggs zur Konkurrenz kein Link zur Sendungsverfolgung oder eine Sendungsnummer gemailt wurde, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Flohmarkt vor 9 Jahren
Auf dem Flohmarkt der immer in Berlin hinter dem Ostbahnhof ist, bin ich letztes Jahr wunderbar fündig geworden bei Miniaturflakons, teilweise uralte Sachen, da hab ich auch meinen Dior Addict Mini der 2002er Version her, man was war ich da glücklich Smile
vor 9 Jahren
Ich habe bei Brasty.de bestellst und kann bestätigen das es zum 1000% Original Düfte sind!
Habe Ferragamo F Black
Halloween Man von Jesus del Pozo

Beides Tip top und wäre mir auch nicht bekannt das es davon fakes geben würde!
Aber der Shop ist top und echt sehr günstig
vor 9 Jahren
Meine Bestellung von Brasty kam gestern auch an, war alles ok Smile
Die Sendungsnummer habe ich mir per Email geben lassen.
vor 9 Jahren
Brasty ist top, wenn es Probleme gibt wie bei mir zb malwieder mit Dhl wird sich dort sofort gekümmert.
Der telefonische Kontakt zum Shop ist sehr nett. Kundenservice wird dort Großgeschrieben.
vor 8 Jahren
Noch ne Stimme für Brasty Wink
2 x 100 ml Flakons bestellt von "Dirty English" und "Lanvin L'Homme", beide kamen top eingepackt innerhalb 3 Tagen an, zusammen haben sie ohne Versand 45 € gekostet. Die Preise sind unschlagbar.
vor 8 Jahren
Achilles:
Noch ne Stimme für Brasty Wink
2 x 100 ml Flakons bestellt von "Dirty English" und "Lanvin L'Homme", beide kamen top eingepackt innerhalb 3 Tagen an, zusammen haben sie ohne Versand 45 € gekostet. Die Preise sind unschlagbar.

Das ist wirklich ein wahnsinnig günstiger Preis!! Muss ich gleich mal schaun
vor 8 Jahren
Bestellen tue ich am liebsten beim Douglas. Vor allem die Düfte, die es bei Bipa und Co nicht gibt wie z. B HP von Dior. Außerdem erfolgt die Lieferung schnell und problemlos, innerhalb von 1-2 Tagen habe ich mein Päckchen. Smile

Ansonsten eben in diversen Drogerien in der Umgebung. Bevorzugt beim Müller, da die Auswahl recht groß ist und ich das Geschäft sehr mag.
226 - 250 von 283
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu