Forum durchsuchen

Wanderbrief 11 Kerosene Proben Update - *beendet*

51 - 75 von 109
vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief kommt erst mal wieder zu mir retour, damit ich diesen wieder neu Auffüllen bzw. Abfüllen kann. Dann haben auch alle die Möglichkeit diese Marke zu testen und ich werde dann den WB auch wieder öffnen.  Der Brief wird dann von mir als nächstes zu Sciiiondre geschickt. Es verzögert sich jetzt nur ein paar Tage wegen dem Rücklauf. Dann geht es in der Reihenfolge normal weiter.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen ☀️Sonntag!

Sunny

vor 2 Jahren 1

Falls möglich, wäre ich in der nächsten Runde auch sehr gerne dabei. Ich konnte Walk The SeaWalk The Sea  einmal testen und fand ihn super spannend. 
Liebe Grüße Dea

vor 2 Jahren 1

Hier bin ich auch sehr neugierig und würde mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte. Ich kenne noch keinen der Düfte und habe bisher auch noch an keinem Wanderbrief teilgenommen. 

☺️

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen Sunnyiland, 

oh sehr spannend! Sehr gerne wäre ich auch bei der Runde 2 mit von der Partie 🤗

LG & schönen Sonntag allen! 

vor 2 Jahren 1

Moinsen Sunnyiland, 

Ich wäre auch sehr gerne bei der 2ten Runde dabei:) 

vor 2 Jahren 1

Liebe Sunny,

ich wäre gern bei der 2. Runde dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vor 2 Jahren 1

Hallo Sunny,

da würde ich auch gerne mittesten 🤩 ich kenne noch keinen der Düfte, finde aber das Branding interessant und schön.

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Bewerbe mich auch um einen Platz in der nächsten Runde und danke für die Möglichkeit.

Sehr interessante Flakondesigns🤔

vor 2 Jahren

Hey ich würde mich auch um eine platz bewerben. Bin aus Wien und hier gibt es die Düfte nur in einem Shop und da ist die hälfte immer ausverkauft. LG Max

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich auch bewerben, habe noch nichts von der Marke getestet

vor 2 Jahren 1

Super nett von Dir, noch eine 2. Runde zu ermöglichen! Wäre gern dabei!

vor 2 Jahren 1

Wäre auch sehr gerne dabei, kenne noch keine dieser Düfte 😊

vor 2 Jahren 1

Hallo! Da wäre ich auch gern dabei! Liebe Grüße Muckelina 

vor 2 Jahren 1

Kerosene ist wirklich spannend und von den Düften des Wanderbriefs kenne ich fast keinen, würde das aber gerne ändern. Ich bewerbe mich einfach mal spontan.

vor 2 Jahren 1

Wenn noch ein Plätzchen übrig ist, würde ich auch gerne mitmachen. Ich bin noch neu dabei und kenne noch nicht viel - und möchte gerne viel kennenlernen...

Über die Möglichkeit würde ich mich freuen!

vor 2 Jahren 1

Hallo Sunnyiland,

Ich würde mich auch gerne für die Teilnahme am Wanderbrief bewerben. Bisher habe ich von Kerosine nichts getestet und wäre besonders gespannt auf den Walk The SeaWalk The Sea, der auch länger auf meiner Merkliste steht. Vielleicht findet sich ja ein neuer Lieblingsduft Wink

LG

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich auch gern für einen Testplatz bewerben.
Trotz massig Getestetem ist mir noch nie ein Kerosene untergekommen und auf den Santalum SliversSantalum Slivers wäre ich besonders gespannt!

vor 2 Jahren 1

Oh, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich hier sehr gerne teilnehmen - ich kennen die Marke noch gar nicht, aber habe gutes über sie gehört. 

vor 2 Jahren 1

Hallo Sunnyiland, 

ich würde auch gerne teilnehmen.

LG und gute Nacht! 

vor 2 Jahren 1

Hallo Sunnyland, ich würde mich auch sehr gerne um einen Platz in runde zwei bewerben, die kerosene Düfte würde ich unglaublich gerne mal testen. Schönen Sonntag noch und morgen einen guten Start in die neue Woche 

vor 2 Jahren 1

Gerne würde ich mich auch um einen Platz in der zweiten Runde bewerben.
Kerosene ist für mich noch relatives Neuland.

Liebe Grüßle und viel Glück uns allen Smile

vor 2 Jahren 4

Hallo ihr lieben,
ich habe heute den Brief von Monaco20 bereits zurückbekommen und vielen lieben Dank für die Extra-Proben für mich 🥰. Ich habe jetzt die Zerstäuber von der 1. Runde nochmals etwas aufgefüllt und 1x ein Set komplett neu abgefüllt. Es sind jetzt also ca. 3 ml von jedem Duft vorhanden. Die Zerstäuber sind halt jetzt nur doppelt🙂 auf je zwei Zipper-Tüten aufgeteilt. 1x 1. Runde die sind nicht ganz voll und die 2. Tüte die sind komplett gefüllt. Siehe auch Fotos 😗
Ich denke es müsste eigentlich für alle, auch für die beiden Nachrücker Plätze 13 + 14 reichen.

Der Brief geht morgen früh zur Post an Sciiiondre raus. 
Ich wünsche dann allen Viel Spaß und noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 2
Sunnyiland

Hallo ihr lieben,
ich habe heute den Brief von Monaco20 bereits zurückbekommen und vielen lieben Dank für die Extra-Proben für mich 🥰. Ich habe jetzt die Zerstäuber von der 1. Runde nochmals etwas aufgefüllt und 1x ein Set komplett neu abgefüllt. Es sind jetzt also ca. 3 ml von jedem Duft vorhanden. Die Zerstäuber sind halt jetzt nur doppelt🙂 auf je zwei Zipper-Tüten aufgeteilt. 1x 1. Runde die sind nicht ganz voll und die 2. Tüte die sind komplett gefüllt. Siehe auch Fotos 😗
Ich denke es müsste eigentlich für alle, auch für die beiden Nachrücker Plätze 13 + 14 reichen.

Der Brief geht morgen früh zur Post an Sciiiondre raus. 
Ich wünsche dann allen Viel Spaß und noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße, Sunny

Liebe Sunny,

herzlichen Dank! Das ist einfach großartig, großzügig undundund ❤️❤️❤️! Mir fehlen die Worte, um meine Dankbarkeit und Bewunderung für diese Aktion auszudrücken (bin halt eine Ausländerin 😀).

Ich freue mich enorm, mit Deiner Hilfe diese ungewöhnliche Marke kennenlernen zu dürfen!

Liebe Grüße

Nina

2. Runde!! vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gut bei mir angekommen 😃

Vielen lieben Dank fürs Auffüllen! Auch ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken. Da lohnt sich dann auch das Warten 😊

Damit eröffne ich die zweite Runde des Kerosene Wanderbriefs und gebe Bescheid, sobald er sich wieder auf den Weg macht ☺️

Weiter gehts~☆ vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief macht sich jetzt auf den Weg zu MaKr 👌🏻

Das war echt eine wilde Duftreise 🤩 Kerosene ist ein wirklich vielseitiges Haus! Ich bin so froh, ein Teil dieses spannenden Briefes zu sein. Drei der 11 Düfte werde ich mir gleich auf die ML/WL setzen ;D

Danke danke danke für alles, liebe Sunnyiland!! ♧

51 - 75 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 11 Kerosene Proben Update - *beendet*
Gehe zu