Forum durchsuchen

Wie entscheidet ihr euch, welches Parfüm ihr heute tragt?

151 - 175 von 188
vor 6 Monaten 1

Ich entscheide danach wie ich mich fühle welcher Duft heute am besten passt

vor 6 Monaten 1

Bei mir ist es einfach, denn ich habe immer nur zwei Düfte in Gebrauch.

1 x für den Frühling/Sommer, seit Jahren Lacoste Pour Femme

1 x für den Herbst/ Winter im Wechsel Kenzo Amour und Burberry Brit

Langweilig, oder?😁

vor 6 Monaten

Ich stimme es meistens auf die Kleidung ab, Wetter und Anlass sind mir egal. Habe noch keine große Sammlung aber meistens sind es dann doch die neueren Parfums, zwischen denen ich mich entscheide Very Happy

vor 6 Monaten 1

Ich entscheide mich zuerst, welche Duftart ich an mir riechen möchte. Dann schau ich in den Parfumschrank, gehe mein Duftgedächtnis durch so gut ich kann und dann wird es doch eine Impuls Entscheidung 😅

vor 6 Monaten

Ich entscheide immer nach der Stimmung mit der ich morgens aufwache und was ich für Aufgaben vor mir habe. Manche Düfte lassen mich stark wirken (bilde ich mir zumindest ein 😃) und mit anderen zum Beispiel fühle ich mich eher unauffällig aber doch gemocht. Also im Endendeffekt verknüpfe ich jeden meiner Düfte mit einer bestimmten Stimmung und Einstellung und danach entscheide ich mich.

vor 6 Monaten 1

Nach meiner Stimmung, Kleidung und was ich an diesem Tag vorhabe. Manche Düfte verbinde ich auch mit Erlebnissen und dann trage ich diese gerne wenn ich Sehnsucht danach habe. 

vor 6 Monaten 1

Meistens klassisch wie zitrisch frisch = Sommer und süß = Winter. Ansonsten gehe ich mit BlackDress mit. Manchmal aber auch einfach freestyle und wonach mir gerade ist. Auf der Arbeit bin ich meistens dezent mit Saubermännern unterwegs.

vor 6 Monaten

Ich schaue digital auf meine Sammlung und entscheide mich dann. Auf diese Weise hat man perfekt  alles im Blick😉

Nach anderen Kriterien gehe ich meist nicht… Also ausschließlich  Lust und Laune

vor 6 Monaten

Anlass, Wetter sind meine Ausschlusskriterien. Von der zur Auswahl stehenden entscheide ich nach Lust und Laune 🙂

vor 6 Monaten

Ich gehe auf Parfumo, schaue mir meine selten getragenen Düfte an, wenn ich auf einen davon Lust habe, wird der getragen, ansonsten klicke ich auf meine Sammlung und schaue, was mich gerade anspricht. Wenn ich auf mehrere Lust habe, wird auch mal kurz am Sprühkopf geschnuppert und dann entschieden. Oft habe ich aber schon einen bestimmten Duft im Kopf, den ich tragen will. 

vor 6 Monaten

Je nachdem wie ich mich fühle und worauf ich gerade Lust habe. Und wenn ich mich mal richtig in einen Duft verguckt habe trage ich den auch mal 2 Wochen am Stück. Ich muss mich selbst gern riechen mögen, was andere davon halten ist mir ehrlich gesagt sehr sehr egal 😉

vor 5 Monaten 2

Kurz bevor ich (morgens) aus dem Haus gehe, schaue ich mir meine (momentan winterlichen) Düfte an und entscheide nach Tagesform, worauf ich gerade Lust habe und welcher Anlass bevorsteht.. Macht ja schon einen Unterschied, ob man zur Arbeit geht oder sich mit Freunden trifft.

vor 5 Monaten

Pures Gefühl, warm greif ich auf Holz

Kalt auf Frische Very Happy 

vor 5 Monaten 3

Bei mir kommt es stark auf das Outfit und die Leute die ich an dem Tag treffe an. Wenn ich zb. Jeans, Holzfällerhemd und Red Wing´s trage wird es eher Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Bei Jeans und Hemd oder schickerem Pulli L'HommeL'Homme oder Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Abends beim Ausgehen eher Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

Ist aber eine reine Bauchentscheidung

vor 5 Monaten

blöde Frage aber wie kann man hier Düfte direkt verlinken wenn man sie erwähnen will?

vor 4 Monaten 1

Absolut nach Gefühl!

ich lasse den Blick schweifen und da wo ich kleben bleibe, trage ich den Duft auf

vor 4 Monaten 1

Bei mir ist es auch reine Gefühlssache... 

vor 4 Monaten

Ich überlege kurz am Abend,schau ob es kälter oder wärmer wird am nächsten Tag und was ich zu unternehmen habe.

vor 4 Monaten 2

Ebenso nach Gefühl, oft wache ich schon mit dem Gedanken auf zu welchem Duft ich greifen werde. Und manchmal nach Wetter.  Smile 

vor 4 Monaten 1

Je nach dem was ansteht, sowie Wetter und Laune. Smile

vor 4 Monaten

Ich entscheide hauptsächlich danach wie ich mich fühle, aber beachte auch Wetter, Temperatur und Situation 😅 Ich würde z.B. nicht Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme im Hochsommer tragen, selbst wenn ich da gerade Bock drauf habe oder Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne an Weihnachten 😄

vor 4 Monaten

Ich entscheide nach Wetter, Stimmung und Location zu der ich hin gehe. Zur Arbeit trage ich meinen „Arbeitsduft“, weil mein Job keine wilden Experimente erlaubt, von daher muss ich eh erst am Nachmittag entscheiden und da hab ich dann den ganzen Morgen Zeit gehabt zu überlegen wonach mir heute ist Smile

vor 4 Monaten

Ich entscheide aus meinem Bauch heraus, wie mir gerade ist. Ich weiß auch schon manchmal über Nacht, nach was ich riechen möchte, weil mich der Duft in meinen Gedanken dann nicht mehr los lässt ❤️

vor 4 Monaten 2

Wetter, Laune, Anlass. 🤝🏽

vor 4 Monaten 4

Einfach nach Lust und Laune, wobei ich im Büro schon darauf achte, keine riesige Duftwolke hinter mir her zu ziehen. Auch wenn ich Parfüm für mich trage, muss ich das auf beengten Raum niemanden aufzwingen.

151 - 175 von 188
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie entscheidet ihr euch, welches Parfüm ihr heute tragt?
Gehe zu