Forum durchsuchen

Wanderpaket: Damendüfte (voll)

26 - 35 von 35
Ankunft 4.11. vor 2 Jahren

Huhu 

und schon ist das Paketchen bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank:)

Abreise 11.11.2021 vor 2 Jahren

Hallo =)

heute hat sich das Päckchen weiter auf die Reise zu Franzibm gemacht.

NurPixie vielen lieben Dank, dass ich hier mitmachen durfte. Ich glaub bisher hat noch keiner was ausgetauscht und wenn ich mir die tollen Label anschaue, kann ich das auch nur zu gut verstehen. Vielen lieben Dank für die viele Mühen, die du dir gemacht hast.

LG

Cekay

vor 2 Jahren

Wanderpaket ging heute raus an KerstinSchlu! Vielen Dank, für die liebe Möglichkeit zum Testen. 🥰

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

eine kurze Zwischen-Info:

Bei mir kam leider, versehentlich das falsche Paket an. Wir sind gerade am internen klären.

Ich schicke es dann zurück und warte noch mal auf das richtige. 😊

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

das richtige Päckchen ist eben gerade angekommen. 

Alles i.O., alles super. 

Sieht sehr schön aus, freue mich sehr jetzt gleich mit dem Testen zu starten. ☺️

Die nächste in der Liste könnte, schon mal die Adresse freischalten. Smile

Ganz viele liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Guten Abend, 🙂

hier kann es dann ab Morgen Nachmittag weitergehen zur Post.

Vielen Dank für die schöne Möglichkeit, das sind wirklich tolle Düfte und eine super hübsche Aufmachung. 🥰

Ganz viele liebe Grüße.

vor 2 Jahren 1

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen Smile Ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren 1

So, er ist nun unterwegs zu Kaathi85. Vielen Dank für den wirklich schönen Wanderbrief! Smile

Es waren gleich einige Düfte dabei dir mir gut gefallen haben, vor allem Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale und Angélique NoireAngélique Noire, und auch La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum und Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette. Dringelassen habe ich sie trotzdem, weil das einfach zu hübsch ist um etwas zu ändern Very Happy

Angekommen 18.12.21 vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

gestern hat mich dieser wunderschöne Wanderbrief erreicht. Vielen Dank an Ajlizea für das Pröbchen für mich 🌹 Und an NurPixie für diese tolle Testmöglichkeit 😃

Ich vermute mal... auch ich traue mich nicht, die Perfektion dieser tollen Labels zu zerstören, indem ich etwas entnehme und was gleich-/höherwertiges von mir ergänze. Aber erst mal testen 😉

Liebe Grüße und allen einen schönen 4. Adventsabend! 🕯️🌟

Kathi

Versand 23.12.21 zurück an NurPixie vor 2 Jahren

Hallöchen,

habe nun fertig geschnuppert, vielen Dank an NurPixie 😊 

Ich habe La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum entnommen und die Lücken mit paar schönen Sachen "aufgefüllt", wie mit Stephie besprochen 😉

Der Wanderbrief geht morgen dann retour. 

LG Kathi 💮

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Damendüfte (voll)
Gehe zu