Forum durchsuchen

*voll* CJ Scent Wanderbrief

1 - 25 von 47
*voll* CJ Scent Wanderbrief vor 3 Jahren

Hi ihr Lieben 😊

Ich habe ein kleines Test-Set geordert und möchte euch daran teilhaben lassen.

Es handelt sich nicht um Sprühproben. Diese hier müsst ihr auf die Haut streichen. 

Im Set: 

Vanilla AutumnVanilla Autumn 

Sweet MemoriesSweet Memories 

DuskDusk 

PuffPuff 

Tart MemoriesTart Memories 

Vanilla IncenseVanilla Incense 

Ginger ChaiGinger Chai 

SunshineSunshine 

HoneywoodHoneywood 

10 Teilnehmer sind glaube ich gut möglich, wenn jeder nur 1,2x auf die Haut streicht.

Testdauer sollte mit 10-14 Tagen ausreichen.

Info bitte bei Ankunft und Weiterleitung. Versand sollte über Großbrief Prio 2,55€ gehen.

Innerhalb Deutschland. 

Für ein kleines, lustiges Abenteuer, gibt es auch Blindproben😁
Auflösung bekommt ihr nach euren testen.

Gerne würde ich eure Meinungen und Eindrücke der Düfte hier lesen, welcher ist euer Favorit, welcher ist bäh 🙃

Alles kann, nix muss!

Also, loooos geht es 🥰

***************

Liste:

1 - Gandix

2- MaKr

3 - FrauKirsche

4 - Polyantha

5 - Hildchen63

6 - Jennytammy - testet -

7 - Franzibm

8 - Faxwn

9 - Lisian

10 - First

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 20.11.2021, 10:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, gerne im Mittelfeld!

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei. LG Gabi 

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei 😊

Liste vor 3 Jahren

1 - Gandix 

2- MaKr

3 - FrauKirsche

4 - Polyantha

5 - Hildchen63

6 - Jennytammy

7 - Franzibm

8 - Faxwn

9 - Lisian

10 - First

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 15.09.2021, 09:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei:-)

vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen kann. 

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile 

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern dabei! Das hört sich seeeehr lecker an 😍

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, so lecker 🤤

vor 3 Jahren

Oh da wäre ich extrem gerne dabei, genau meine Welt Smile

vor 3 Jahren

Guten Morgen 😊

Super, dann fehlt nur noch 1 Teilnehmer. 🥳

vor 3 Jahren

Dann würde ich gern mitmachen. Die Düfte klingen interessant und von der Marke habe ich noch nie vorher gehört.

Los geht es🥳 vor 3 Jahren

Hallo ihr Duftverrückten 😁

Wir haben unsere zehn Teilnehmer erreicht und somit geht's los!

Ich habe euch die Liste oben in den ersten Beitrag eingefügt, da geht sie nicht runter und ihr könnt immer schön schauen wer nach euch an der Reihe ist.

Ich werde heute oder morgen den Brief wegschicken.

Bitte seid so lieb und schreibt hier rein, wenn der Brief angekommen ist und wenn ihr den Brief weiterleitet.

Wie schon erwähnt am besten als Großbrief Bevorzugt, das kostet dann 2,55€ 

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und ganz viel Freude. 🥰

Herzliche Grüße - Sandra 

Auf dem Weg vor 3 Jahren

Ich habe soeben den Brief bei der Post abgegeben.

Viel Spaß beim schnüffeln liebe Gandix🥰 und allen anderen dann natürlich auch!

vor 3 Jahren

Ich freue mich darauf... ☺️

Lieben Dank für die Testmöglichkeit. LG Gabi n

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen. Ganz lieben Dank SaGa für die Testmöglichkeit. Da MaKr ihn nicht vorm 25.haben möchte, werde ich ihn genüsslich testen. LG Gabi 

vor 3 Jahren

Klasse, viel Spaß 🥰🥰

Eure Eindrücke könnt ihr gerne, wer möchte hier schreiben, aber es ist kein Muss 😊

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 17.09.2021, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Also, da Blindproben ja in erster Linie lustig sind, wenn wir unsere Fehldiagnosen preisgeben, fang ich mal mit Blindprobe 1 an 🙈

Gourmandig.. Vanillig.. Karamellisiert... Krautig-würzig.. Wird zu Schoki.. Etwas Amber oder Patch. Ich tippe wegen der würzigen Noten dazu auf 'Sorriso', obwohl ich den nicht kenne. 

vor 3 Jahren

Blindprobe 2...eindeutig was für Süßschnäbelchen 

Vanille mit Keksnote... 

Etwas angekokelt

Bissl Alolol

Tippe auf Caldo Gourmand 

vor 3 Jahren

Blindprobe 3....das Raten geht weiter 😁

Vanillig, mit was grünem und Salbei + Weihrauch...
Ich habe den noch nicht getestet, trotzdem könnte 'Akkad' sein.

So... Jetzt kommt dann der Ernst, ich bin gespannt, was Andere erriechen 😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist seit heute unterwegs zu MaKr. 

Ich bedanke mich sehr für die Testmöglichkeit. War halt nicht ganz meine Richtung, aber dennoch interessant. Das Pfefferkuchenhaus fand ich am besten. LG Gabi 

vor 3 Jahren

Schade, dass nichts wirklich für dich dabei war, aber vielleicht ja beim nächsten Mal 😊

MaKr viel Spaß beim testen 🥳

vor 3 Jahren

Gerade gut angekommen, danke liebe Gandix. Die Gummibärchen sind schon verputzt!

vor 3 Jahren

Der Brief wandert morgen zu Frau Kirsche. Die Düfte sind sehr konzentriert, sprühen wäre sicher zuviel gewesen. Mir waren sie insgesamt zu süß und vanillig, aber wer diese Richtung mag, könnte fündig werden.

Die Blindproben: Bei Nr. 1 dachte ich an dunkle Schokolade mit etwas Würzigem (Tabak?)

Nr.2 auch süß, aber eher Praliné mit etwas fruchtigem (überreife Birne?)

Nr. 3 würde ich im Regal für Herren ansiedeln. Ist da Muskatellersalbei drin? (Mit dem kann ich nicht so gut) oder irgendwas aquatisch-ozoniges?

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* CJ Scent Wanderbrief
Gehe zu