Forum durchsuchen

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia

76 - 93 von 93
vor 3 Jahren
FrauLocke
Gerdi

Bei Incenza ist das Parfum derzeit nicht mehr lieferbar. 🙁

Genau. Ich habe auch gerade den kompletten Bestellvorgang durchlaufen, Paypal wurde abgebucht und dann kam "dass erst Waren aufgefüllt werden müssen" ☹️

Bei mir stand dass es ab dem 19.10. lieferbar ist. Ist also eine Vorbestellung. 

vor 3 Jahren

@schokololly

Klopfen wir mal auf Holz und toitoitoi !

vor 3 Jahren
FrauLocke

@schokololly

Klopfen wir mal auf Holz und toitoitoi !

Ja das klappt schon Smile

vor 3 Jahren

Meine Abfüllung ist angekommen! Erster Eindruck: Guerlain veräppelt uns. Nur Vanille? Ich rieche Zibet - aber leider keine Shalimar-Bergamotte.

Die Vergleichstests starte ich morgen, heute wären sie nicht sauber: habe heute früh einen Duft aufgelegt und merke ihn immer noch.

vor 3 Jahren

Auf der notino Seite sind viel mehr Duftnoten aufgelistet, ich weiß aber nicht, ob die korrekt sind:

Kopf: Mandeln, Bergamotte

Herz: Rose, Vanille

Basis: Vanille, Opoponax, Moschus

vor 3 Jahren

Mandel rieche ich nicht, etwas Zitrisches ist dabei (Richting Eau de ShalimarEau de Shalimar ), ab und zu ein bisschen Leder.

vor 3 Jahren

ich habe heute meine Abfüllung Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia  gekriegt und nach dem ersten Testen bin ich so begeistert, dass ich mir sofort 2 Flakons bestellt habe bei incenza.com, lieferbar ab 25.10.21. Ich besitze schon Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de MadagascarShalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar , Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique  2 Flakons und Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette . Kriege nicht genug Smile Ein Wahnsinnsduft!!! Ich rieche da was schokoladiges.

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Guerlainettes,

wie ist eurer Erfahrung nach die Dauer der Verfügbarkeit bei solchen Limited Editions? 

Habe zwar einen Flakon. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir nicht jetzt noch einen Bunkerflakon kaufen soll oder noch etwas warte (habe hier gelesen, dass die LEs zum Teil etwas günstiger werden wenn ein wenig Zeit vergangen ist und dass LEs teilweise 2 Jahre lang verfügbar sind).

Freue mich auf eure Antworten

LG 

vor 3 Jahren
Jaenny08

Hallo ihr lieben Guerlainettes,

wie ist eurer Erfahrung nach die Dauer der Verfügbarkeit bei solchen Limited Editions? 


Ich habe es hier auf der 1. Seite geschrieben, wenn Du zurückblätterst, findest Du den Beitrag.

vor 3 Jahren
Jaenny08

Hallo ihr lieben Guerlainettes,

wie ist eurer Erfahrung nach die Dauer der Verfügbarkeit bei solchen Limited Editions? 

Habe zwar einen Flakon. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir nicht jetzt noch einen Bunkerflakon kaufen soll oder noch etwas warte (habe hier gelesen, dass die LEs zum Teil etwas günstiger werden wenn ein wenig Zeit vergangen ist und dass LEs teilweise 2 Jahre lang verfügbar sind).

Freue mich auf eure Antworten

LG 

Also ich würde, um sicher zu gehen, lieber schnell zuschlagen. Vor allem, wenn es sich um eine beliebte LE handelt, was hier wohl der Fall ist Smile . Ich habe auch hier und da LEs von den letzten Jahren im Netz gefunden, aber wirklich günstiger waren die auch nicht (um die 80€).

vor 3 Jahren
Sibelle73

Also ich würde, um sicher zu gehen, lieber schnell zuschlagen. Vor allem, wenn es sich um eine beliebte LE handelt, was hier wohl der Fall ist Smile . Ich habe auch hier und da LEs von den letzten Jahren im Netz gefunden, aber wirklich günstiger waren die auch nicht (um die 80€).

Das stimmt so nicht ganz. Die vorherigen "Oden" sind jetzt natürlich teuer, weil sie inzwischen als Raritäten gelten: es sind Jahre vergangen.

Damals habe ich Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique sofort gekauft und habe 92€ für 50 ml bezahlt (ganz sicher, der Preis steht immer noch auf der Verpackung). Drei Monate später habe ich den gleichen Flakon als Geschenk gekauft - für 45 €.

vor 3 Jahren

Glaubt ihr er wird nochmal auf der Guerlain Website verfügbar sein? 🧐Ich wollte einen zweiten Flakon als Geschenk für meine Mutter bestellen. Ich ärger mich so, am Freitag war er noch verfügbar und jetzt nicht mehr😫 
Auf der französischen Guerlain website ist er noch zu haben, man kann sich sogar als Pröbchen die LE aussuchen. 

vor 3 Jahren
Jovijove

Glaubt ihr er wird nochmal auf der Guerlain Website verfügbar sein? 🧐Ich wollte einen zweiten Flakon als Geschenk für meine Mutter bestellen. Ich ärger mich so, am Freitag war er noch verfügbar und jetzt nicht mehr😫 
Auf der französischen Guerlain website ist er noch zu haben, man kann sich sogar als Pröbchen die LE aussuchen. 

Hier gibt es ihn noch... 

https://www.my-origines.com/de...

vor 3 Jahren
Jovijove

Glaubt ihr er wird nochmal auf der Guerlain Website verfügbar sein? 🧐Ich wollte einen zweiten Flakon als Geschenk für meine Mutter bestellen. Ich ärger mich so, am Freitag war er noch verfügbar und jetzt nicht mehr😫 
Auf der französischen Guerlain website ist er noch zu haben, man kann sich sogar als Pröbchen die LE aussuchen. 

Seitdem er auf dem Markt ist, ist er immer und immer wieder auf Guerlain erschienen.

Oft ist er nicht länger als 1-2 Tage nicht erhältlich. Zumindest war das bisher so zu beobachten.

vor 3 Jahren
Kirina
Jovijove

Glaubt ihr er wird nochmal auf der Guerlain Website verfügbar sein? 🧐Ich wollte einen zweiten Flakon als Geschenk für meine Mutter bestellen. Ich ärger mich so, am Freitag war er noch verfügbar und jetzt nicht mehr😫 
Auf der französischen Guerlain website ist er noch zu haben, man kann sich sogar als Pröbchen die LE aussuchen. 

Seitdem er auf dem Markt ist, ist er immer und immer wieder auf Guerlain erschienen.

Oft ist er nicht länger als 1-2 Tage nicht erhältlich. Zumindest war das bisher so zu beobachten.

Vielen lieben Dank für die Antwort, habe ihn soeben bestellen können 🥳

vor 3 Jahren

Meine 2 Flakons sind gestern aus Frankreich angekommen, absoluter Knaller Preis von 71 €, keine 106€, wie auf der Guerlain Seite.

Und 4 Parfum-Proben dazu Smile

https://www.incenza.com/6-parf...

vor 2 Jahren 1

Also mittlerweile haben die Preise hier ja ganz ordentlich angezogen. Im Moment stehen Flakons im Souk für 130,00 bis 145,00 Euro 😳... 

vor 2 Jahren
MoniE

Also mittlerweile haben die Preise hier ja ganz ordentlich angezogen. Im Moment stehen Flakons im Souk für 130,00 bis 145,00 Euro 😳... 

Guter Gewinn, sofern sie verkauft werden 😵....

76 - 93 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Millésime Vanilla Planifolia
Gehe zu