Forum durchsuchen

Suche Herren Parfüm mit Whisky Aromen

Suche Herren Parfüm mit Whisky Aromen vor 3 Jahren

Hallo zusammen Smile.

Ich weiß ich war ne ganze weile inaktiv und wollte mal ne frage in die Runde schmeißen.

Welche Parfüms riechen nach Whisky?

Dürfen gerne die üblichen Designer Düfte sein. Aber bitte keine 200 euro Nieschen Düfte ^^.

Bin im laufe der zeit auf dem geschmack von Whisky gekommen wenn es der Moment zulässt bzw. wenn es eben passt. Und ick dachte mir. Hey es gibt doch bestimmt auch einen Whisky Duft. Immerhin hat Bvlgari meine ich ja auch hin und wieder mal Rum drinn.

Vielen dank im vorraus Smile.

PS: Bitte keine fragen zum User Verkauf. Ich suche nur namen um mich später entscheiden zu können. Vielen dank für das Verständnis.

Mfg. Kay.

vor 3 Jahren

Wenn es im Designerbereich sein soll, geht an A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt wohl kaum ein Weg vorbei

vor 3 Jahren

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum  👌

Nicht ganz Designer aber den sollte man mal unter der Nase haben wenn man Whisky sucht... 

vor 3 Jahren

+1 für Baraonda Smile

vor 3 Jahren

Achherje na das ging ja schnell Very Happy ich sag schonmal vielen dank an alle Smile 

vor 3 Jahren

Le Dandy pour HommeLe Dandy pour Homme ist zwar eingestellt, aber vermutlich noch recht leicht günstig zu bekommen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Herren Parfüm mit Whisky Aromen
Gehe zu