Forum durchsuchen

Mona di Orio - beendet -

26 - 50 von 94
vor 3 Jahren

Meine Lieben, die Proben werden doch so lange wandern bis die leer sind damit mehr Leute die Düfte testen können. Es tut mir leid dass nicht alle dabei sein können. Nachrücker Plätze werden auch nach Zufallsprinzip verteilt, falls noch irgendwas übrig bleibt

Liebe Grüße und schönen Restabend! 

vor 3 Jahren

Liebe Terian, DANKE! Ich bin so happy dabei zu sein!!! ❤️

vor 3 Jahren

Danke Terian, ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Wanderbrief dabei sein darf 😍!

Ach schaade... vor 3 Jahren
Terian

Meine Lieben, die Proben werden doch so lange wandern bis die leer sind damit mehr Leute die Düfte testen können. Es tut mir leid dass nicht alle dabei sein können. Nachrücker Plätze werden auch nach Zufallsprinzip verteilt, falls noch irgendwas übrig bleibt

Liebe Grüße und schönen Restabend! 

... nicht dabei, ausgerechnet bei diesen spannenden Düften 😭 

Bleibt mir noch die kleine Hoffnung, vielleicht als Nachrückerin ausgelost zu werden 😇👏

vor 3 Jahren

Da freue ich mich sehr, vielen Dank!!! Sparsam testen lautet auf jeden Fall die Devise, dann haben noch viele Nachrücker eine Chance👃

vor 3 Jahren
😀Oh schön! Freut mich sehr, daß ich mitmachen darf.
vor 3 Jahren

Meine Lieben, das Päckchen ist unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß beim testen! 

vor 3 Jahren

Gaaanz lieben Dank, liebe Terian!!!🧡🙋🏼‍♀️ Freue mich sehr!

vor 3 Jahren

Der wunderbare Wanderbrief ist da (5.10.21)! Ganz lieben Dank an Terian für diese tolle Möglichkeit, sehr rare Düfte von Mona zu testen und für die schöne Extras für mich!🧡

vor 3 Jahren

Der wunderbare Wanderbrief ist weitergezogen zum DuftenMan samt einer Abfüllung für ihn und einer Abfüllung von Vetyver Vintage von Mona D'Orio für den Wanderbrief (zum Vergleich zur heutigen Version (im Wanderbrief bereits enthalten). Mit haben einige Düfte sehr gefallen, darunter möglicher Kaufkandidat Les Nombres d'Or - Eau AbsolueLes Nombres d'Or - Eau Absolue. Vielen herzlichen Dank an Terian für die einmalige Möglichkeit, diese Düfte zu testen!🧡🧡🧡

vor 3 Jahren
Huhu ihr Lieben!
das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Da ich einige Düfte schon kenne, werde ich auch nur die sparsam testen, die ich noch nicht kenne, sodass möglichst viele Nasen noch Spaß an den Proben haben werden. Ich denke, dass ich am Montag die Duftpost weiterschicken kann. Ich melde mich dann hier mit der Sendungsnummer. Smile
Liebe Grüße,
Christian
vor 3 Jahren
Wie versprochen ist das Paket seit gerade eben unterwegs zur Mörderbiene. Ich habe euch noch meine Restprobe vom AmyitisAmyitis dabei gelegt und auch noch was von OiroOiro und CarnationCarnation abgefüllt. Bitte seid beim testen von Amyitis sparsam, damit unsere Veranstalterin ihn nach Möglichkeit auch noch testen kann. Da war vielleicht noch ein halber ml drin.
Vielen Dank für die Möglichkeit, dabei sein zu dürfen liebe Terian. Smile
vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

das Wanderpaket habe ich bereits heute empfangen.

Ich melde mich dann wenn es weitergeht!

-Mörderbiene

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Proben sind nun auf der Weiterreise zu Murabella.

Vielen Dank an Terian und an Alle, die weitere Proben beigesteuert haben - da haben wir ja fast das gesamte Portfolio von MdO abgedeckt.

Mir haben insbesondere die Düfte in klassischer Manier gut gefallen, also Carnation und Oiro. Sehr spannend fand ich auch Bohea Boheme.

Noch eine Anmerkung: mir war nicht bewußt, daß Vetyver reformuliert wurde. Jedenfalls haben wir nun zwei Proben der ersten Version im Wanderpaket Wink

Grüßle,

Mörderbiene

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen!

Herzlichen Dank an Mörderbiene für zwei Extraproben für mich aus meiner Merkliste! 🌸🌼☘️

vor 2 Jahren

Guten Abend,

das Paket ist auf dem Weg zu Aleksandra.

Vielen Dank an Terian und alle, die Proben dazu gegeben haben ❤️💚🧡.

Mir haben OiroOiro und insbesondere CarnationCarnation gefallen. Ausgerechnet Düfte, die bereits eingestellt sind 😢.

vor 2 Jahren
Murabella

Guten Abend,

das Paket ist auf dem Weg zu Aleksandra.

Vielen Dank an Terian und alle, die Proben dazu gegeben haben ❤️💚🧡.

Mir haben OiroOiro und insbesondere CarnationCarnation gefallen. Ausgerechnet Düfte, die bereits eingestellt sind 😢.

Psssst, eine Angestellte hatte mir mit diesem Link die Möglichkeit gegeben, auch noch ein Travelset mit den eingestellten Düften kaufen zu können. Wink

www.monadiorio.com/product/signature-discovery -set/

vor 2 Jahren
DufterMann
Murabella

Guten Abend,

das Paket ist auf dem Weg zu Aleksandra.

Vielen Dank an Terian und alle, die Proben dazu gegeben haben ❤️💚🧡.

Mir haben OiroOiro und insbesondere CarnationCarnation gefallen. Ausgerechnet Düfte, die bereits eingestellt sind 😢.

Psssst, eine Angestellte hatte mir mit diesem Link die Möglichkeit gegeben, auch noch ein Travelset mit den eingestellten Düften kaufen zu können. Wink

https://www.monadiorio.com/pro...

Dankeschön! Gerade bestellt 😀

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist bei mir heute überraschend schnell angekommen. Ganz herzlichen Dank, auch für die Extra-Probe für mich. 

vor 2 Jahren

Unser Duftpäckchen ist unterwegs zu Morgan. Lieben Dank für diese tolle Testmöglichkeit.  🙂

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen. Vielen Dank liebe Aleksandra für die Extraprobe😀

vor 2 Jahren

Nur kurz zur Info, ich habe jetzt schonmal alles gesichtet und im Vanille ist nur noch halb so viel drin, wie bei den anderen. Ich freu mich aufs Testen😀

vor 2 Jahren

Liebe Terian, vielen Dank noch mal, dass ich mitmachen durfte. Ich fand die Düfte sehr spannend.

Das Paket geht morgen mit Hermes weiter an SirLancelot 02336106013346

vor 2 Jahren

Das tolle und sehr umfangreiche Wanderpaket ist gestern angekommen. Danke nochmal an den Hermesboten, der das flache Paket stumpf durch den Briefkastenschlitz in den Vorflur gepfeffert hat - zum Glück ist alles heilgeblieben. Ich freue mich sehr dabeisein zu dürfen. Herzlichen Dank auch an Morgan2381 für den sehr netten Kontakt und das Extrapröbli. TOLL!

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank an Terian für dieses außergewöhnlich schöne & kennenlernswerte Paket, die Tests haben wirklich Freude bereitet und ggfs. sind sogar zwei Kaufkandidaten dabei. Das Paket zieht heute oder morgen zu Opalmond weiter!

26 - 50 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mona di Orio - beendet -
Gehe zu