Forum durchsuchen

*voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin

51 - 75 von 80
vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen - mein lieber Scholli, das ist ja mal ein Paket Smile
Ich mache mich gleich mal an die Arbeit...

vor 2 Jahren

Ist der wirklich so krass gewachsen? Der war doch ursprünglich ganz klein...

Ja mega, da freu ich mich aber schon sehr drauf wenn der Brief am Ende zu mir zurückkommt 😍

vor 2 Jahren

Der WB hat sich soeben auf den Weg zu Schalk gemacht.

Herzlichen Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte 😀

Die Jourquin-Düfte haben mir insges. recht gut gefallen. Der Restinhalt dürfte noch für wesentlich mehr Personen reichen als bisher eingetragen.

Die Goodies habe ich nicht getestet (in den zweien, die ich gerne probiert hätte, ist nicht recht viel drin).

Beigelegt habe ich Bespoke Parfum Collection - Jardin InfiniBespoke Parfum Collection - Jardin Infini.

vor 2 Jahren

Liebe FRAgrANTIC, 

vielen Dank für dein Feedback und dein Update von den Füllständen. Da ist ja noch massig Stoff drin, wow ihr seid echt sparsame Tester 😍 Ich werde nochmals für zunächst 3 Nachrücker öffnen. 

Die Goodie Tüte sieht einfach wundervoll verlockend und ordentlich gefüllt aus - mein Herzlein hüpft! Vielen lieben Dank an dich und alle anderen für eure zahlreichen Beigaben, ich freue mich sehr drauf! 💚

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Leder ❤

Wäre sehr gerne dabei.

 

vor 2 Jahren

Ich liebe Lederdüfte ❤️❤️ wäre mir ein Fest wenn ich mich noch einreihen dürfte. *daumendrück*

vor 2 Jahren 1
Petzie

Ich liebe Lederdüfte ❤️❤️ wäre mir ein Fest wenn ich mich noch einreihen dürfte. *daumendrück*

Hat geklappt 😊 Daumen drücken, dass bei dir noch genug in den Proben drin ist! Aber ich denke schon 😉

vor 2 Jahren 1

Das Briefchen ist angekommen. Bin schon sehr gespannt!

vor 2 Jahren

Seit gestern nun ist das Schaetzchen auf dem Weg zu Dragonfruit. Einige der Duefte haben mir gut gefallen, aber einige von Joaquin empfand ich als sehr harsch, da habe ich richtig Atemprobleme bekommen. Liebe Grüße 

Ankunft 15.02.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, danke an Schalk für die Extraprobe für mich. 
Abreise 21.02.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht morgen mit Prio an FleckiBlacki raus.

Wie andere fand ich die David Jourquin Düfte nicht sonderlich ledrig, aber Cuir MandarineCuir Mandarine hat mir gut gefallen. Cuir de R'EveCuir de R'Eve war auch sehr nett und tragbar, und kommt auf meine Merkliste für einen verlängerten Test. Cuir TabacCuir Tabac hatte nicht mal Leder als Note gelistet, dafür ein angenehmer Tabakduft, aber der könnte ein wenig mehr Süße vertragen (auch wenn ich süße Düfte nicht unbedingt mag) - so ist er mir zu ernst. Aber wenn man als Mann einen unauffälligen Duft sucht, könnte das der richtige sein. Beigelegt habe ich Leather ShotLeather Shot und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum. Danke, dass ich mit testen durfte.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen🥳

Vielen Dank an Dragonfruit für die tolle Probe💐 ich schnüffel' seit 3 Stunden an meinem Handgelenk Smile

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist nun auf dem Weg zu BaSinga🙂 viel Spaß beim Testen!

Am besten hat mir Cuir CaraïbesCuir Caraïbes gefallen, es ist eine schöne fruchtig-zitrisch-ledrige Kombi. Cuir TabacCuir Tabac fand ich auch interessant, jedoch mir persönlich etwas zu herb. 

Insgesamt fand ich die Düfte eher wenig ledrig, sie sind aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Vielen lieben Dank nochmal an Kaathi85 💐❤ dass ich mitmachen durfte.

Ankunft 02.03 vor 2 Jahren

Habe heute das ziemlich volle Lederbriefchen aus dem Briefkasten gefischt.

Hier werde ich den vollen Testzeitraum auskosten müssen, da Lederdüfte.

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit! 🤩

Versand 10.03. vor 2 Jahren 1

Der mittlerweile relativ prall gefüllte Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur lieben Zeder gemacht.

Die Prio-Nummer wurde Ihr bereits mitgeteilt.

Meine Eindrücke:

Cuir CaraïbesCuir Caraïbes - Zitrisches, cremiges und pfeffriges Dufterlebnis mit Duftbaumcharakter. So riechen für mich Kerzen- und Gewürzstände auf dem Weihnachtsmarkt.

Cuir TabacCuir Tabac - Anfangs toller Lavendel, der jedoch schnell in eine Patch-Dominanz schwindet. Das Pärchen aus Tabak und Patch passt, nur halt ohne Leder.

Cuir MandarineCuir Mandarine - Süßer und pfeffriger Tabak mit passivem Patchouli im Hintergrund. Aber zu nah am Cuir Tabac.

Über alle Varianten aber leider kein Leder wahrnehmbar.

Zu den weiblichen Varianten habe ich mir keine Notizen gemacht.

Meine Favoriten bei den Beigaben:

Leather ShotLeather Shot - Ein eleganter und trockener Puderduft mit Holzelementen, der mir gefällt.

Bespoke Parfum Collection - Jardin InfiniBespoke Parfum Collection - Jardin Infini - Raueres Leder, das von Patchouli und Hölzern gestützt wird.
Riecht etwas nach Akkuschraubern, die frisch benutzt worden sind, aber trotzdem gut Very Happy

Danke für diese kleine und feine Lederreise. Hat mich wieder informativ geprägt.

Und zwar danke an alle bisherigen Spender und an Kaathi!

vor 2 Jahren

Der Lederbrief ist heute angekommen🤗

Ich freue mich aufs testen.☺

vor 2 Jahren

Liebe Zeder, 

viel Freude beim Testen! Wie sehen die Füllstände aus, reicht es noch für Petzie? 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe Zeder, 

viel Freude beim Testen! Wie sehen die Füllstände aus, reicht es noch für Petzie? 

LG Kathi 

Locker.

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe Zeder, 

viel Freude beim Testen! Wie sehen die Füllstände aus, reicht es noch für Petzie? 

LG Kathi 

Liebe Kaathi85,🌹

die Proben sind noch reichlich gefüllt .

Ich würde sagen das Petzie und noch 1--2 weitere Nachrücker testen können.

Liebe Grüße, 

Zeder🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren

Lieber BaSinga, liebe Zeder, 

danke euch für die Rückmeldungen zu den Füllständen 🙂 unglaublich, wie gut gefüllt die Samples noch sind! Ihr testet sowas von sparsam, der Hammer 🤩

Ich werde wahrscheinlich noch 1, evtl 2 Nachrücker-Plätze anbieten, und danach bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, eure reichlichen Beigaben auch endlich testen zu dürfen 😍🌺 Nicht dass die noch leer werden bevor sie zu mir wandern 🤭

Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Liebe Kaathi85, Ich würde mich super gerne für ein Plätzchen bewerben falls möglich 😊 

vor 2 Jahren
Deja

Liebe Kaathi85, Ich würde mich super gerne für ein Plätzchen bewerben falls möglich 😊 

Liebe Deja, 

sehr gern, ich trage dich nach Petzie ein 😊

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85
Deja

Liebe Kaathi85, Ich würde mich super gerne für ein Plätzchen bewerben falls möglich 😊 

Liebe Deja, 

sehr gern, ich trage dich nach Petzie ein 😊

LG Kathi 

Fantastisch, ich freue mich sehr! 😊 lieben Dank!!

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen☕

der Brief wird Morgen weiter zu Petzie wandern.

Liebe Kaathie 85,

danke für die schöne Testmöglichkeit.🥰

vor 2 Jahren

Guten Abend,

der Wanderbrief ist heute sicher bei mir gelandet. Ich melde mich dann nochmal wenn ich durch bin Smile

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin
Gehe zu