Kilian Club

126 - 150 von 231
0
FrieMo:
Es wurde gesagt, dass am 20.12 mit dem Versand begonnen werde, das war dann wohl das bewuste Datum. Komisch... ich bekomme garkeine Werbemails...

Ja, an diese Ankündigung erinnere ich mich auch. Die kam, als viele bei Kilian schon angefragt hatten, ob die Proben denn wohl noch kommen. Es hieß, dass sich der Versand aufgrund der enormen Nachfrage verzögere, aber noch vor Weihnachten alle versorgt sein sollen.
Die Set-Aktion, von der ich weiß, hatte definitiv den Anmeldeschluss im Oktober. Viele der Teilnehmer haben ihre Proben dann aufgrund großer Nachfrage erst kurz vor Weihnachten erhalten, wie Kilian dann auch mitgeteilt hatte.
Ob es im November/Dezember oder im neuen Jahr eine neue Aktion gab, kann natürlich sein, weiß ich aber nicht.
0
ich habe mich auch gerade angemeldet, die Kilian Düfte würde ich gerne testen, mal sehen ob und was kommt. ich laß mich überraschen Very Happy
0
Heute ist mein liebevoll verpacktes Pröbchen "Amber Oud" angekommen!

Es ist ein sehr schöner Duft, sehr feminin, wie ich meine. Erinnert mich stark an Estee Lauders Amber Ylang Ylang. Cool
0
Ich habe heute auch Post bekommen, "Amber Oud" war im Umschlag Cool
0
So, auch von mir ein bissel Senf zum Amber Oud: der ist doch richtig gut - kein lauter Kracher, aber sehr gut gemacht, hochwertigste Ingredienzen, überaus tragbar und für mich auch nicht feminin, sondern sehr gut für jeden tragbar...
0
Und wieder ist die Wunschliste länger, dank "Amber Oud" - leider ist der Preis exorbitant. Ich hoffe, das ist irgendwann als Refill zu kaufen.
0
Für jeden tragbar, da hast du recht. Aber auch für jeden bezahlbar?
0
habe ihn ja schon am samstag bekommen und gestern mal getestet.
ich finde auch er ist kein lauter kracher.aber jeder kann ihn tragen.
0
Nachdem ich am Wochenende meine Mail verfasst habe, habe ich heute auch mein Pröbchen von Amber Oud bekommen. Vielleicht war es auch schon vorher unterwegs Confused:
0
Ich wurde auch nicht vergessen

0
Bee:
Vielleicht war es auch schon vorher unterwegs Confused:

so ist es. Smile
0
"Amber Oud" ist jetzt, nach den 10 ersten meine 11. Probe von Kilian. Von mir aus kann das ruhig so weiter gehen! Very Happy
0
Ich hab auch ein Pröbchen bekommen und bin (war) ganz begeistert. Aber was hab ich gemacht: hab es aus Versehen als Goodie zu einem Päckchen gelegt. Dabei wollte ich so gerne noch länger testen......
Hat niemand mehr eins übrig für mich - gerne auch im Tausch.
Übrigens: habt ihr mal gesehen, was für ein gut aussehender Bursche unser lieber Kilian ist? Ich könnte glatt ins Schwärmen kommen:
www.vogue.de/var/vogue/storage/images/home/vog ue/beauty/beauty-tipps/der-duftpoet/267374/212 4445-1-ger-DE/2673741_article_gallery_portrait .jpg
0
Naaaaaa endlich.... Shocked

"Amber Oud" ist angekommen Wink
0
siehste. Smile
0
Trixie:

Übrigens: habt ihr mal gesehen, was für ein gut aussehender Bursche unser lieber Kilian ist? Ich könnte glatt ins Schwärmen kommen:
www.vogue.de/var/vogue/storage/images/home/vog ue/beauty/beauty-tipps/der-duftpoet/267374/212 4445-1-ger-DE/2673741_article_gallery_portrait .jpg

Ohhhh ja, er sieht aus wie ein italienischer Gigolo Razz
0
Ich muss Euch Kenner mal fragen: Ich habe jetzt drei Kilian Düfte getestet: Sweet Redemption, Love und Prelude to Love und die riechen alle lecker, aber für meine Nase auch alle so ziemlich gleich!
Geht euch das auch so oder ist da möglicherweise was bei der Abfüllung durcheinandergekommen?
0
Juhu, Amber Oud ist gekommen!! Die anderen leider nicht...
0
Die ersten 700 Pröbchen der Asian Tales Serie wurden bereits verschickt !

Kilian via Facebook:

My dear friends, I am happy to announce that 700 ASIAN TALES samples have left our offices yesterday!!! We will deliver the most far countries first, then Europe and then France. I can't wait to hear your comments! I will tell you more about the creative thinking behind these scents over the weekend. Love k
0
Was für ein Pech, dass ich bloß in Europa wohne... aber vielleicht dauert in die far away countries ja der Versand dann auch so lange, dass die die Proben nicht früher als wir bekommen.
0
Nach Neukaledonien wird also zuerst versandt - das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Cool
0
Monsieur:
Nach Neukaledonien wird also zuerst versandt - das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Cool

Laughing
0
SuiCune:
Die ersten 700 Pröbchen der Asian Tales Serie wurden bereits verschickt !

Kilian via Facebook:

My dear friends, I am happy to announce that 700 ASIAN TALES samples have left our offices yesterday!!! We will deliver the most far countries first, then Europe and then France. I can't wait to hear your comments! I will tell you more about the creative thinking behind these scents over the weekend. Love k

Ja, und das mainland US ist so far away daß die dort bereits ihre Proben erhalten haben Laughing Also kann es dann bei Europa auch nicht mehr sooooo lange dauern. Wink
0
Neuster Status auf Facebook:

My dear friends, did you know that you are almost 6,700 people all over the world to have registered to the KILIAN CLUB? Well...the reason I know is that we just mailed 6,000 more ASIAN TALES samples today!!! Everyone who registered before March 15th (with a complete address!) will receive the 2 ASIAN TALES samples. I really hope you will love it as much as we loved creating this collection! Love, kilian
0
FREU FREU FREU
126 - 150 von 231
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu