Verschenke kleines Nichen-Proben-Paket - beendet!

Verschenke kleines Nichen-Proben-Paket - beendet! 5

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Mittwoch 15.06.2022 / 21:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Mini (10ml)

Elixir | 11 (ca. 5ml/10ml

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Eau de Gloire Eau de Parfum 

Santal Volcanique 

Orange x Santal 

"Nice Bergamote | Essential Parfums" 

Une Rose (neu, da doppelt)

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum) | XerJoff" 

"Casamorati - Italica | XerJoff"

"Myth | Ellis" 

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 15.06.2022 - 15:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 0

Da sind ein paar interessante Düfte mit dabei. Kenne bisher nur "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff". Danke für die schöne Aktion, liebe Milannah01! Smile

Nr.2 0

Hallo, lieben Dank für die Verlosung, auch bei mir ist der einzige Duft den ich von Deiner Liste kenne der "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff". Würde mich gerne durchschnuppern, Designer kenne ich ne Menge, aber Niche noch nicht wirklich viele. lg, Andrea

0

Nr 3

Ich versuche auch gerne mein Glück für diese interessanten Düfte:)

Nr. 4 0

Schöne Verlosung und spannende Düfte 😍 Ich versuche mein Glück 🍀

Nr.5 0

Da würde ich auch gerne mitmachen und mich sehr über die Proben freuen.

Liebe Grüße

Martina

Nr 6 0

Kayali liebe ich, "Vanilla | 28 | Kayali"  ist ganz oben auf meiner Wunschliste, Elixir | 11 habe ich noch nicht getestet. Smile Ich möchte "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Italica | XerJoff" schon soooo so lange testen weil ich viel gutes über sie gehört habe und ich glaube sie könnten mir richtig gut gefallen. Ich habe gestern erst nach Abfüllungen geguckt 🤣 Ich würde mich riesig freuen, weil ich meine Sammlung gerne etwas vergrößern würde und ich xerjoff hier in der Nähe leider nirgends testen kann, deswegen mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück 🥰 danke für die Verlosung!!

Nr.7 0

Danke für die Verlosung Smile ich mache auch  gerne mit und ziehe die Nr.7

Zuletzt bearbeitet von Sarah1989 am 11.06.2022 - 21:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 8 0

Vielen Dank für die tolle verlosung Smile Ich kenne bisher noch gar keinen dieser Düfte, finde sie aber alle sehr spannend und freue mich teilzunehmen.

Nr. 9 0

Liebe Milannah,

das sind richtig tolle Düfte. Auch ich Versuche hier gern mein Glück.

Die Kayali Düfte interessieren mich brennend.

Und natürlich auch die Casamorati. Ich habe leider nicht so oft die Gelegenheit solche Nischen in meinem Umfeld zu testen.

darum freue ich mich sehr hier mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße Steffi

Nummer 10! 🤩 0
Total coole Verlosung, wirklich! Deshalb werde ich hier auch super gerne mein Glück probieren und mich den anderen anschließen.
Zudem ist meine aktuelle Sammlung noch wirklich sehr ausbauwürdig! 😋 Deshalb hoffe ich einfach mal auf mein Glück! 🤞🏼🍀

Vielen Dank für die Verlosung und noch einen schönen Restsonntag an alle! 🥰

Nr. 11 0

Liebe Milannah, 

die Düfte klingen spannend, würde sie wahnsinnig gerne testen. Vielen Dank für die schöne Verlosung! 

Nr.12 0

Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit 🍀

No. 13 0

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich würde mich sehr freuen diese Proben testen zu dürfen 🥰

Nr. 14 0

Vielen Dank für die Aktion, ich nehme sehr gerne Teil, da ich noch keinen davon kenne und ein paar sogar auf meiner Merkliste stehen. 😊

Nr. 15 0

Ich bin gerne dabei!

Nr.16 0

Auch wenn die Düfte eher in Richtung Damen gehen, nehme ich an der Verlosung gerne Teil

Es gibt viel Neues zu entdecken. 

Nr 17 0

Kenne tatsächlich noch keinen davon Smile

Nr. 18 0

Gerne versuche ich mein Glück 🍀 ich danke für die Möglichkeit, was Neues zu erschnüffeln 😁

Im Bereich der Nischendüfte bin ich ganz unerfahren 😇

Nr. 19 0

Da ich noch keinen der Düfte kenne,  mache ich sehr gerne mit.  Dankeschön für deine tolle Aktion. 

Nr. 20 0

Vielen lieben Dank für die Verlosung!Smile

Auslosung! 4

Hallo und danke für das tolle und rege Mitmachen!

Gewonnen hat: Mialvjs (Nr. 6)

An alle anderen: wird wohl nicht meine letzte Auslosung gewesen sein... 😉!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Nichen-Proben-Paket - beendet!
Gehe zu