Wanderbrief Maison Matine *voll

26 - 35 von 35
Abreise 13.10.2022 0

Hallo Zusammen 🙂,

ich werde das Päckchen morgen zur Post bringen.

Loona wurde bereits informiert.

Vielen Dank für die Möglichkeit 🙂 !

Herzliche Grüße

Patrick

Ankunft 15.10.22 0

Der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen Smile

Abflug 22.10.2022 1

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Tinfred. Vielen lieben Dank noch einmal an Janina für die Testmöglichkeit! 🥰

Mein Favorit ist wohl Bain de Midi, der auch Bain de Tiaré heissen könnte Wink Mal schauen, ob er in größerer Menge einziehen darf Smile

Ankunft 27.10. 0

Hallo zusammen,

leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Wanderbrief zu öffnen, bedanke mich aber schon einmal ganz, ganz herzlich für die Testmöglichkeit und natürlich auch bei Loona für den lieben Kontakt 🤗 

Viele, liebe Grüße und euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Tina

Abflug 05.11. 0

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Ophelia21 🤗

Ganz lieben Dank noch einmal für die Möglichkeit des Testens! Mir haben Bain de Midi, Nature Insolente, Warni Warni und "Into The Wild | Maison Matine" am besten gefallen.

Einige waren durchaus gruselig für meine Nase, aber insgesamt ein gelungenes Haus!

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Tina

Ankunft 7.11. 0

Der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen. Tinfred vielen Dank für die schönen Chanelabfüllungen.Bin schon fleißig am Testen.

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 15.11. 0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Ophelia21 für die schönen Extraproben! Grüße an alle 🌺

0

Der Wanderbrief war schneller bei MadameLegras als meine Rückmeldung.Vielen Dank an Janinaa für die Testmöglichkeit. 

Am besten hat mir der Warni Warni gefallen dezenter Teeduft mit Orangenblüte frischer Sommerduft

Die weiteren Düfte waren nicht mein Geschmack

Avant l'Orage mir zu viel Jasmin für jüngere besser geeignet 

Bain de Midi bin kein Fan von Tiare,Gardenie und Kokosnuss 

Esprit de Contradiction   mag es nicht aquatisch geht ,mir eine Spur zu Maskulin 

Hasard Bazar rieche nach 20 min.fast nur noch Pfeffer 

Nature Insolente eigenwillige Zusammenstellung Minze,Maiglöckchen, Melone,Grünling nicht meins

"Into The Wild | Maison Matine" mit den konnte ich gar nicht Abwaschzwang  ,grün mit Schokolade

Lost in Translation  pure aquatische Synthetik mit Leder

Poom Poom Seifig mit Sandelholzchemie

Leider fehlte mir bei allen Düften eine akzeptable Haltbarkeit.Die Proben waren sehr liebevoll verpackt.

Viel Freude noch beim Testen für meine Nachfolger.

Liebe Grüsse Sabine

Abfahrt 22.11. 0

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Nosik.

Ganz lieben Dank für die schöne Testmöglichkeit. Meine Favoriten waren Warni Warni und Hasard Bazar. Für Tiare-Fans ist der Bain de Midi ganz großartig. 

Insgesamt muss ich leider auch die nur durchschnittliche Haltbarkeit bemängeln. 

Liebe Grüße an alle 🌺 

Ankunft 24.11.2022 0
Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute  wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit an Janinaa und an Madame Legras für die tollen Extraproben!

Lieben Gruß
Nosik
0

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, ganz herzlichen Dank auch für die Extraproben! 

Ich denke, für einen weiteren Nachrücker könnten die Pröbchen noch reichen, ansonsten sende ich den WB sehr gerne direkt an Janinaa zurück Smile.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Matine *voll
Gehe zu