Wanderbrief Maison Matine *voll

1 - 25 von 35
Wanderbrief Maison Matine *voll 4

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir das Discovery-Set von Maison Matine bestellt und fand es super interessant, die unterschiedlichen Düfte zu testen. Daher möchte ich es gerne zur Verfügung stellen. Enthalten sind alle 9 Düfte mit mind 2 ml Inhalt: 

Bain de Midi 

Esprit de Contradiction 

Warni Warni 

Poom Poom 

"Into The Wild | Maison Matine" 

Nature Insolente 

Hasard Bazar 

Lost in Translation 

Avant l'Orage 

sollte für 10 Teilnehmer*innen reichen. 

Bitte nur mitmachen, wenn ihr damit einverstanden seid, den Brief nach 10 Tagen per Maxibrief inkl. Prio an den nächsten weiterzuschicken und eure Adresse mit anzugeben. Des Weiteren wäre es cool, wenn so vorsichtig wie möglich mit der Verpackung umgegangen wird. Die Proben sind nämlich im süßen Papier eingewickelt. 

Wer mag, legt den nachfolgenden Tester*innen etwas von der Merkliste o.ä. dazu. 😊

Zum Schluss gerne den Wanderbrief an mich zurückschicken. 
Freue mich auf eure Teilnahme.

Teilnehmer*innen: 

1. Lizzy585
2. Funkyfranzi

3. Kiandro

4. MscGrmt

5. Patpat0104

6. Loona

7. Tinfred

8. Ophelia21

9. MadameLegras

10. Nosik (testet)

Nachrücker: 

Gingeralena 

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 22.11.2022 - 15:19 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Liebe Janinaa,

danke dass du sie teilst, da wäre ich gerne dabei. Den Bain de Midi kenne ich schon aber die anderen würde ich gerne testen 🤗 

0

Liebe Janinaa,

Danke für den tollen Brief😍 da wäre ich auch gern dabei, weil ich bisher noch keinen der Marke unter die Nase bekommen habe😄

LG Franzi 

0

Guten Abend liebe Janinaa,

die Düfte hören sich super spannend an und ich würde mich sehr freuen sie testen zu dürfen.

LG Kiandro

0

Liebe Janina,

mit dem Haus bin ich bisher überhaupt nicht in Berührung gekommen, sodass ich mir - nachdem ich mir die ersten drei Düfte angeschaut habe - sehr gerne völlig unvoreingenommen ein olfaktorisches Bild davon machen würde.

Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Donnerstagabend und würde mich freuen, bei deinem Wanderbrief dabei sein zu dürfen ☺️

Liebe Grüße
David

0

Guten Morgen Smile

ich wäre auch seeeeehr gerne dabei Smile.

Herzliche Grüße 

Patrick

0

Liebe Janinaa,

dankeschön für die tolle Aktion 🤗 Ich würde mich auch gerne um ein Plätzchen bewerben Smile Kenne bis jetzt nur den Esprit de Contradiction und finde die Marke sehr interessant Smile

Liebe Grüße!

0

Halli hallo liebe Janinaa,

bei diesem toll klingenden Haus wäre ich auch super gern dabei, falls noch ein Platz frei ist. Bisher kenne ich noch keinen der Düfte, habe ich letzter Zeit allerdings immer mal wieder von ihnen gehört 🤗 nun bin ich so gespannt!

Ein wunderbares Wochenende! ☀️

0

Hallo Janinaa,

gerne würde ich auch diese Düfte kennenlernen. Bisher kenne ich von dieser Marke nur den Namen.Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüsse Sabine 

0

Liebe Janinaa, 

vielen Dank für die schöne Aktion. Da ich bisher noch keinen einzigen dieser Marke kenne, würde sehr gerne teilnehmen.

LG 😊

0

Liebe Janinaa,

ich finde auch die Marke sehr interessant (allein die Aufmachung!) und würde sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei sein Smile

Danke für diese Möglichkeit!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

2

Hallo zusammen, freut mich, dass der Wanderbrief nun voll ist. Wenn ihr die Reihenfolge tauschen möchtet, dann sagt bitte Bescheid. Ich werde den Wanderbrief am Dienstag losschicken. 😊 Schönes Wochenende euch

1

Hallo Janinaa,  vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass es geklappt hat! Einen schönen Abend euch allen Smile

0

Ach herrje, da war ich wieder mal zu spät dran...sollte am Ende noch genug übrig sein, würde ich mich sehr freuen, noch Nachrückerin sein zu dürfen Smile.

1

Hi Gingeralena, 

das klappt bestimmt. Ich habe dich in jedem Fall schon mal für den 11. Platz vorgemerkt, sollte noch genug drin sein. LG ☺️

0

Der Wanderbrief hat sich heute Mittag auf den Weg gemacht. ☺️ Wünsche euch viel Spaß beim Testen. Sonnige Grüße 

Ankunft 18.08.22 1

Der supersüß verpackte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊 Vielen Dank liebe Janinaa für die Beigabe, du bist ja ein Schatz, den will ich schon sooooo lange testen 🥰

2

Die hübsch verpackten Düfte sind nun unterwegs zur lieben Funkyfranzi ☺️

Leider hat mich auf den ersten Riecher nichts direkt angesprochen, was ich bei den süßen Flakons irgendwie schade finde 😄. Hier kommt mein Eindruck:

Bain de Midi kannte ich schon und er erinnert mich einfach sehr an "Terracotta Le Parfum | Guerlain" und auch wenn ich diese tropischen Düfte gerne mag, sind diese mir hier zu viel von allem 🙈

Avant l'Orage süßer Jasmin-Sandelholz Duft, der mir so bekannt vorkam. In den Statements stand dann This Is Her! und das kann ich absolut bestätigen. Der This is her hat mich allerdings nach einer Zeig etwas genervt, diese cremige Süße das fand ich hier beim MM besser.

"Into The Wild | Maison Matine" da ist mir wieder aufgefallen, dass ich Kardamom in Düften echt hübsch finde, würzig-grün, durch Ingwer und Wacholder leichte herbe Frische. Würde ich an anderen lieber riechen als an mir.

Poom Poom fruchtig-frischer Shampoo Duft, man riecht halt einfach wie frisch geduscht. Ich mag das ja, habe natürlich aber schon entsprechende Kandidaten in meiner Sammlung. Den würde ich aber nochmal genauer testen wenn ich an eine Abfüllung komme. 

Hasard Bazar war an mir total leise, etwas pfeffrig, blumig-pudrig. 

Warni Warni angenehmer Teeduft, zitrisch-frisch, etwas würzig.

Gar nicht gefallen haben mir Esprit de ContradictionLost in Translation und Nature Insolente für meine Nase irgendwie unrund, pieksig, dumpf.

Vielen Dank liebe Janinaa für die Möglichkeit zum Testen 🥰

Ankunft 26.8. 1

Den hübschen Wanderbrief habe ich heute in Empfang genommen😊 bin gespannt auf die Düfte und die Marke.

Liebe Lizzy, die Beigabe ist ein Traum, vielen lieben Dank🥰

Abreise 5.9. 0

Hallo in die Runde,

die Abfüllungen in den hübschen Papierchen wandern heute weiter zu Kiandro.

Die Flakons finde ich ein wenig zu bunt und zu kitschig🙈

Dennoch gefiel mir der Hasard Bazar richtig gut. Den würde ich im Herbst sehr gern tragen.

Auch mit Esprit de Contradiction konnte ich mich richtig schnell anfreunden. Eine Abfüllung habe ich kürzlich schon als Beigabe erhalten und freue mich, diesen Duft noch weiter kennen zu lernen.

Ganz schlimm waren für meine Nase Poom Poom und Lost in Translation. Viel mehr als synthetisches Stechen kam da in meiner Nase leider nicht an.

Viel Freude den nächsten Testern!

LG Franzi

Ankunft 07.09. 0

Düfte sind gut bei mir angekommen, danke für die Möglichkeit der Teilnahme Smile

Versand 16.09 1

Die Düfte sind jetzt unterwegs zu MscGrmt, Sendungsnummer wurde mitgeteilt Smile

Danke Janina für die Organisation, mein absoluter Favorit ist Warni Warni, wobei mich die Düfte mit ein Paar Ausnahmen voll überzeugt haben. Ein Kaufkandidat ist aufgrund der H/S eher nicht dabei.

Viel Spaß an alle Nachfolger✌🏼

Ankunft 20.09.22 0

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen ☺️

Abflug 29.09.22 1

Der Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu Patpat0104 gemacht!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Janina, dass ich dabei sein durfte ☺️

0

Hey Zusammen,

das Päckchen hat mich erreicht 🙂.

Melde mich.

Lg Patrick 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Matine *voll
Gehe zu