Duftzwilling zu Juicy Couture Glace

Duftzwilling zu Juicy Couture Glace 0

Hallo ihr lieben Parfumos,

habe gerade festgestellt, dass neben Jil Sander Sensations auch ein weiterer Lieblingsduft von mir eingestellt wurde und zwar Juicy Couture Glace.
Das war der einzige aus der Juicy Couture Familie, der mir gefiel (auch wenn die Haltbarkeit unterirdisch war).

Habt ihr Empfehlungen, welcher Duft an den Glace herankommt?

LG

1

Gab es den Viva La Juicy Glacé im Standardsortiment? Ich glaube, das alle Düfte wie Viva La Juicy Le Bubbly / Viva La Juicy SucréViva La Juicy Neon usw. alle leider nur limited editions sind/waren😔

Glacé habe ich leider nie getestet, aber vielleicht gefallen dir Düfte mit einer Birnennote, zumindest steht in den Statements, dass diese Note stark wahrgenommen wird

Her Eau de Toilette 

"Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" 

Girls Can Do Anything  

Mon Guerlain Sparkling Bouquet 

"God is a Woman | Ariana Grande" 

Sweet Like Candy Eau de Parfum 

Oriental Bloom Eau de Parfum 

Nude Eau de Parfum 

Wenn du es süßer magst: La Belle 

2

Zu den Stichpunkten: Birne, süß, cremig, gepflegt und leicht/sommerlich die ich so in den Kommentaren gelesen habe würde mir auch noch der Irrésistible Givenchy Eau de Parfum einfallen. 

0
LuckyLisa

Gab es den Viva La Juicy Glacé im Standardsortiment? Ich glaube, das alle Düfte wie Viva La Juicy Le Bubbly / Viva La Juicy SucréViva La Juicy Neon usw. alle leider nur limited editions sind/waren😔

Glacé habe ich leider nie getestet, aber vielleicht gefallen dir Düfte mit einer Birnennote, zumindest steht in den Statements, dass diese Note stark wahrgenommen wird

Her Eau de Toilette 

Girls Can Do Anything  

Nude Eau de Parfum 

Hallo LuckyLisa,

hmm, das ist weiß ich gar nicht, ob der Glace eine LE war. Aber er roch soooo gut 😇
Die ersten 3 von Dir genannten Düfte konnte ich heute im spärlichen Sortiment unseres Müllers erschnuppern, aber sind so gar nicht meins.
Die restlichen versuche ich zeitnah auch mal zu testen.

Lieben Dank für die Empfehlungen 😊

0
LuckyLisa

Her Eau de Toilette 

Girls Can Do Anything  

Nude Eau de Parfum 

Liebe LuckyLisa,

Danke für die Versace Dylan Purple Empfehlung. Er riecht dem Glacé zwar nicht ähnlich, aber die Birne in den Duft kommt bei mir sehr gut raus und ist für mich auf jeden Fall ein Kaufkandidat. Smile

0

Liebe LuckyLisa,

Danke für die Versace Dylan Purple Empfehlung. Er riecht dem Glacé zwar nicht ähnlich, aber die Birne in den Duft kommt bei mir sehr gut raus und ist für mich auf jeden Fall ein Kaufkandidat. Smile

Zwar schade, dass du kein ähnlichen Duft für Viva La Juicy Glacé gefunden hast, aber es freut mich sehr, dass dir "Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" gefällt, ich finde den Duft auch wirklich schön💜

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling zu Juicy Couture Glace
Gehe zu