*voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection

51 - 57 von 57
Versand 16.01. 0

Vielen Dank Kiandro, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein durfte.

Mir hat die italienische Collection insgesamt ganz gut gefallen, besonders Romance in Florence, ein fruchtiger, blumiger, cremiger Duft mit angenehmer, nicht zu intensiven Süße, der eine Wärme von Sonnenstrahlen und guter Laune ausstrahlt und Portraits of Portofino, ein sommerlich-zitrischer Duft, der mich persönlich stark an Afternoon Swim erinnert mit einer minimal besseren Haltbarkeit. 

Gar nicht gefallen hat mir Nights in Noto, ein etwas sanfterer Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum Klon.

0

Würde gerne noch mitmachen.

Gruß

Ankunft 19.01.23 0

Der Wanderbrief kam gestern schon an. Freue mich, die Düfte zu testen!

VG Max

Weiter am 30.01.2023 0

Der Brief geht heute weiter. Danke, dass ich mitmachen durfte. Fand die Düfte teilweise schon interessant, allerdings war jetzt kein Kaufkandidat für mich dabei.

VG Max

0

Hallo,

Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Gruß

0

Hallo,

ist heute weitergezogen zu  NickArceus

Gruß

Ankunft 0

Paket ist heute angekommen! Smile

0

Bin durch mit den Düften. Keiner der Düfte wäre es mir jetzt Wert, einen Flakon zu kaufen, auch wenn manche echt schön sind.

Nights in Noto gefiel mir ganz und gar nicht und ich kann nicht beschreiben wieso. 
Mornings in Milano riecht für mich nach einer cremigen Seife und angenehm, allerdings würde ich so nicht gern am ganzen Körper riechen. 
Visions of Venice war auch schön, allerdings sehe ich ihn eher an einer Frau.   
Portraits of Portofino riecht nach einer Limonade, die es im Hotel im Urlaub als „Fanta“ gibt. Sehr schön, allerdings verfliegt der Duft sehr schnell.   
Roads of Rome trifft einfach nicht so meinen Geschmack. 

Der Romance in Florence ist mein Favorit, einfach schön süß, cremig,fruchtig und blumig. Ich rieche einen sehr sanften "Erba Pura | XerJoff" nach einiger Zeit. Die Haltbarkeit ist in Ordnung bei angenehmer Sillage. Der wäre ein Kandidat für eine kleine Abfüllung 😇

Danke, dass ich dabei sein durfte und liebe Grüße,

Nick

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection
Gehe zu