BEENDET - Verlose Abfüllungen

BEENDET - Verlose Abfüllungen 7

Hallo Ihr lieben,

bin endlich aus der Reha zurück und würde Euch wieder gerne eine kleine Freude machen.

Ich verlose folgende Abfüllungen:

Venezia 1600 - Sàl 

White Musk 

Bronze Goddess 2008 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

Eau du Sud 

102 Thé Cardamome Mimosa 

"Miu Miu L'Eau Bleue | Miu Miu" 

alle zwischen 2,5 und 3 ml 

Captivating Memories - Unexpected Joy 

Captivating Memories - Warm Freedom 

diese beiden jeweils 8 ml

Porto übernehme ich, Annahmeschluss morgen, Freitag, 19 Uhr.

LG

Katie

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.02.2023 - 13:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 0

Hallo Katie und vielen Dank für die liebe Aktion 😇 ich versuch mein Glück mal für meine Freundin. Der White Musk könnte ihr sehr gefallen! 😆

Liebe Grüße,

Nick

Vielen Dank Katie und weiter gute Besserung! #2 0

Es sind zwei sehr interessante Düfte für mich dabei und nach dem Proberiechen aller werde ich es Dir gleich tun! 😉

Lieber Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet von Mess157 am 03.02.2023 - 05:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
#3 0

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Da sind gleich mehrere Düfte drin, die ich schon länger testen wollte.

Hoffentlich hat dir die Reha gut getan und du übernimmst dich nicht sofort wieder durch gute Taten.

Nr. 3 0

Liebe Katie,

was für eine nette Geste von dir. Und "zurück aus der Reha" ist ein schöner Anlass. Drei der Düfte interessieren mich besonders, nämlich der zweite Zara-Duft, Bronze Goodess und White Musk . Die anderen würde ich aber auch gerne mal schnuppern. Gerochen habe ich noch keinen.

Viele Grüße von Ulrike

Nr. 4 0

Hey, vielen Dank für die Verlosung:) 

Nr 5 0

Ich nehme auch gern teil, die Düfte klingen sehr gut 😊 bin zurzeit dabei mich querbeet durch alles zu testen & das wäre eine super Möglichkeit, sind ja einige spannende Dinge dabei 🙊

Vielen Dank für die Verlosung 😊🍀☀️

Nr. 6 0

Wie Großzügig von dir! 👍🏻😍Gerne würde ich mich durchtesten. Ich bin gerne mit dabei! 🤗

Nr 7 0

Da nehme ich doch gerne teil. Sehr interessante Düfte!

Nr. 8 0

Ich mach auch mal mit, da sind Einige dabei, die ich gerne mal testen würde. Vielen Dank! Smile

Nr. 9 0

Vielen Dank, ich versuche auch mal mein Glück! Wink

LG

Nr. 10 0

Liebe Katie,

vielen Dank für diese tolle Verlosung. 🌺

Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Topf 😊

Nr. 11 0

Was für eine tolle Geste,vielen Dank 🥳

Darfst mich gerne in den Lostopf schmeißen😊

Nr.12 0

Tolle Möglichkeit ☺️ Dankeschön! 
Ich nutze mal meine Chance.. ✨

Dir weiterhin eine Gute Besserung 🍀

Liebe Grüße Ina 🌸

Nr. 13 0

Vielen Dank für die schöne Verlosungsaktion! Die Duftnoten der einzelnen Düfte lesen sich toll. Drei davon hatte ich sogar schon auf meiner Merkliste. Daher nehme ich sehr gerne teil.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🙏🌺!

No. 14 0

Liebe Katie! 

Darf ich noch in letzter Minute mit in den Lostopf hüpfen. Deine Düfte interessieren mich sehr, ich kenne keinen davon. 

Vielen lieben Dank für deine Mühe! 

Cappuccetto

0

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche. Das hat mir sehr gutgetan.

Meine persönliche Glücksfee (aka Ehemann) hat Mandy gezogen. Ich schreibe gleich PN

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verlose Abfüllungen
Gehe zu