Siebter: "Magnetism for Men" von Escada sowie das Tom Ford-Triumvirat von Gucci ["Gucci Pour Homme", "Envy for Men" & "Rush for Men"].
+1!
Ich würde mich auch noch sehr über -Joop! "What About Adam" -Jil Sander "Man III" -Norma Kamali "Incense" -YSL "M7" -YSL "M7 Fresh" freuen - natürlich unreformuliert.
- das alte "Calèche" - "Nr.3" von Weisswange - "Octave" von Dr. Hauschka (ich mag sonst keine Rosendüfte - dieser feine hier gefiel mir) - das alte "Diorissimo" (jedenfalls das aus den 80ern)
"L'Interdit" von Givenchy - das echte, nicht die charakterlose, dünne Reformulierung, die jetzt unter diesem Namen läuft. Die hat nämlich keine, aber wirklich gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem Original.
"Jil" von Jil Sander. Also das klebrige Süßzeugs, das Mitter der 1990er aufkam.
"Envy Men" von Gucci.
"Le Dix" von Balenciaga.
"Durer" von Durer
"Black Cashmere" von DKNY
Und an dem Original-"Chypre" von Coty würde ich einfach gerne mal schnuppern. Ob die Liebe dann zum Wunsch nach Neuauflage reicht, werde ich dann sehen.
"LouLou Blue". In meinem Flakon ist nur noch ca 1/4 enthalten und ich will beim besten Willen keine 90,- für die 35ml bezahlen >.< Im Allgemeinen könnten die Herrschaften von Cacharel mal eine Vintage Box mit den alten Klassikern rausbringen, irgendwie haben die ihre besten Düfte eingestellt und ich hab keine Lust zu bunkern wie eine Irre (Eden!!) grml...