Verschenke Reste vom Wanderbrief *Dreamy&Creamy* *beendet*

Verschenke Reste vom Wanderbrief *Dreamy&Creamy* *beendet* 2

Hallo zusammen,

ich verschenke die Reste vom Dreamy&Creamy Wanderbrief gegen Übernahme des Portos.

Zwar sind einige Pröbchen schon leer, in vielen ist aber auch noch etwas enthalten, sodass einem Durchschnüffeln nichts im Wege steht.

Interessierte melden sich bitte bis morgen Abend mit fortlaufender Nummer, dann wähle ich aus.

Viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende Smile

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 26.06.2023 - 03:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

1. Hallöchen, das ist super lieb von dir! 

Da sind einige sehr interessante Sachen dabei Smile stehe auf cremig und würde mich deshalb sehr freuen 

Liebe Grüße schönes Rest-Wochenende 

0

2- wow das klingt toll 😊

Freue mich wenn es klappen sollte.

Und cremig ist eh mein Fall 🌻

0

3- ooh sehr gerne 

Das ist nett von dir.Würde auch mein Glück versuchen 😊 und mich sehr auf Creamy Dreamy freuen. 
🌹🌹🌹

0

Nr. 3

Liebe @Gingeralena ich bin ein guter Resteverwerter Smile Schöne Grüße

0

Nr. 5

cremig klingt wunderbar 😊

Ich würde mich freuen 😊

Liebe Grüße 🌸

0

Nr. 6

Ich bin auch gerne dabei, da ich cremige Düfte sehr mag Smile

Liebe Grüße 🌞

0

Nr.7

Cremige Düfte ein Traum, einige Düfte deines WB stehen auf meiner ML 😍 vielen lieben Dank liebe Gingeralena das Du dein WB verschenkst. Ich würde mich freuen, deine Düfte testen zudürfen.🥰
Liebe Grüße, Michelle 🪷

Nr. 8 0

Ich liebe es, mir bisher unbekannte Düfte zu testen und creamy hört sich toll an. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Sonnige Grüße an alle.

Bewerbung Nr. 9 0

Was für eine schöne Gelegenheit seinen Dufthorizont zu erweitern 🥰 - cremig mag ich oft und die meisten der Düfte kenne ich noch nicht.

Lieben Dank 💐 @Gingeralena  dass du die Proben weitergeben möchtest.

Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen und falls sie bei mir landen würden, bliebe ja vielleicht genug übrig, dass ich sie auch noch einmal weiterreichen könnte...?!

Allen einen schönen 🌞 Sonntag und viel Glück 🍀!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

0

10

Ich liebe cremige Düfte und würde mich daher riesig freuen. 😍 Danke für die Möglichkeit. 😊

0

Nr. 11

Liebe Gingeralena,

all diese Düfte würde ich wirklich so gerne einmal testen dürfen, von daher nehme ich sehr gerne an der Verlosung hier teil 😊 

Porto würde ich selbstverständlich übernehmen ! Danke für dir Chance 🧡

Ich wünsche allen noch ein sonniges Restwochenende ☀️

Lilli

0

Nr.12

Auch ich würde mein Glück gerne mal versuchen, sind einige interessante Kandidaten dabei ☺️

liebe Grüße, Joey 😎

Zuletzt bearbeitet von Joey1103 am 25.06.2023 - 12:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 12

Der Wanderbrief Name hat auf jeden Fall gleich meine Aufmerksamkeit erregt und ich habe ihn auch gerne mitverfolgt, ohne dabei gewesen zusein. Die Möglichkeit jetzt nochmal selbst nachtesten zu können wär toll 😍

0

Nr 13 

Wie großzügig von dir, vielen Dank! 🎉🙏🎉🙏

Da ich ja schon die Glückszahl erwischt habe, werte ich das als gutes Zeichen 😍😍 ich schleichen schon lange um Cassili, Signature Eau de Parfum  und Prodigieux - Le Parfum herum und würde mich freuen wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn du mich auswählen würdest und ich die Möglichkeit hätte, mal den Riechkolben dranzuhalten.

Liebe Grüße auch an die Füße 🙃

Nr. 14 bzw. eigentlich 15, da es die Nr. 12 zwei Mal gibt 0

Uh, wie schön, vielen Dank für die Aktion! 💐 Auch wenn manch eine Abfüllung leer ist, kann man ja schön an den Abfüllungen schnuppern. 😻 Ich würde mich total freuen, da ich cremig-pudrige Düfte liebe! Die Versandkosten übernehme ich da liebend gern!

0

Nummer 16

Da ich beim Wanderbrief leider nicht mitmachen konnte, wäre das jetzt eine tolle Möglichkeit.

3

Gewonnen hat Schokominza, ich schick dir gleich eine Nachricht Smile Danke an alle für euer Interesse!

0

Nummer 17 

Guten Morgen 🫶

ich würde mich sehr über diese Proben freuen und setze deshalb mal eine Nachricht ab. 

Ich bin seit kurzen in die Welt der Düfte eingetaucht und finde es faszinierend wie groß sie ist. 

Danke auch für dein schönes Angebot 🥰💖

hab einen tollen Start in die neue Woche 🌻. 

Kora 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Reste vom Wanderbrief *Dreamy&Creamy* *beendet*
Gehe zu