Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

626 - 650 von 2766
0
Nach intensivem Testen meiner Abfüllung: Bottega Veneta! Ein großer Flakon! Der kommt auf die Weihnachts-Wunschliste
0
"Guess Seductive Homme Blue" vo Guess. Smile
0
Gestern das zweite Mal getestet und - kawumm - direkt auf Nr. 1 der Wunsch-/Soforthabenwill-Liste:

Amouage "Epic Woman"

Nun habe ich schon 2 Amouages auf meiner Wunschliste, aber bald ist Weihnachten und dann darf einer davon her *freu*!
0
"Un Crime Exotique" und unbedingt ne Probe von "Manhattan", aber 8€ für 2ml ist n bisschen happig :-/
0
Erst mal nur zum Testen: "Pierre de Lune" von Armani Privee
0
Ach, ich hätte immernoch so gerne das EdP von Grossmiths Betrothal! Den gibts jetzt auch endlich in Deutschland, aber offenbar bin ich die Einzige, der dieser Duft einen Kauf wert wäre, schnief.....
0
"Fleur de Bambú"....

aber niemand möchte den mit mir sharen Crying or Very sad
0
So absurd sich das auch anhören mag, weil es ja kein unerreichbarer Duft ist: "Simply You For Her". Der ist fällig Razz.
0
immer noch "Oriental Brûlant" und bald ist er mein... Wink
0
"AMOUAGE JUBILATION XXV"
Hab nur eine kleine Abfüllung, aber das wärs.
Nur der Preis .... Sad
0
Auf Platz 1 immer noch "Battito d'ali" ....aber bald ist ja Weihnachten Laughing
0
"Kelly Caléche (Eau de Parfum)" einen großen Flakon, hab im Moment nur den 15ml

"Hypnotic Poison" old Version
0
"Un Crime Exotique" aber ich befürchte das geht sich diesen Winter nicht mehr aus Smile
0
Tocca "Giulietta" <3
0
Irgendwie habe ich mir nach Fast-Verbrauch der Abfüllung "Stella Nude" in den Kopf gesetzt. Eigentlich gar nicht meine Richtung, aber den finde ich außerordentlich gut. Das eilt aber nicht wirklich, sondern hat Zeit bis zum Frühjahr. Ich hoffe, dass sich bis dahin eine Gelegenheit bietet.

Ebenfalls auf meiner Wunschliste ist "Notturno Fiorentino". Der ist dringlicher Smile
0
"Ambre Orient" ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationEmbarassed
0
"Angélique Noire" und "Xllence - Talc Gourmand"
0
"Les Alizés" - Ligne St. Bart
0
"Soir de Marrakech" von Les Parfums de Soleil
0
"Love, the Key to Life" von Love, the Key to Life und "Vêpres Siciliennes" von Parfums MDCI Paris
0
Myrrhes et delires und Musk Tonkin
0
"Tuscan Leather". Kommt im Januar. Smile
0
Reminiscence "Eau de Patchouli" und L'Occitane "Ambre / Amber"
0
La Divina Tubereuse von Antonio Visconti.. der schönste Tuberosen-Duft den ich kenne!

Der wird glaube ich nicht mehr produziert, bei ALZD gäbe es ihn aber noch... ist mir aber zu teuer .. Crying or Very sad
0
Soeben hats mich getroffen und ich glaube, ich muss ihn haben:
"Chambre Noire"
626 - 650 von 2766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu