Hallo Ihr Lieben,
gern erinnere ich mich an die Zeit, als ich mich endlich Ende letztens Jahres getraut habe mal etwas im Souk zu kaufen und mich dann daran herangeschlichen habe, jemanden nach Abfüllungen zu fragen... 😊
Es war immer eine Riesenfreude und ist es natürlich immernoch, wenn ich dazu noch Duftproben geschenkt bekommen habe. So oft konnte ich mein Glück kaum fassen. 🙏
Aber was ist schon Nehmen ohne zu Geben.... Ich habe nun endlich angefangen zu sortieren und zu ordnen und ich bin bereit Loszulassen. Was ja mitunter etwas dauern kann. 🙂
Ich möchte mit einer gemischten Tüte Duftproben anfangen und richte mich damit an die Neuen hier bei parfumo und hoffe, dass ich damit auch jemandem eine Freude bereiten kann.
Es handelt sich dabei um Abfüllungen bis ca. 2 ml. Einige davon sind wirklich nur noch kleine Pröbchen, die sicherlich keinem ausgiebigenTest mehr standhalten, mit denen man sich aber einen Dufteindruck verschaffen kann.
"Patchouli | Réminiscence"
"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence"
Paloma Picasso (1995) Eau de Toilette
Den Versand innerhalb D übernehme ich. 🙂
Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, tragt Euch gern bis Sonntag 21 h hier ein. Ich werde dann das Los entscheiden lassen. Viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀
Liebe Grüße, Bine