Verlose gemischte Tüte für Neulinge

Verlose gemischte Tüte für Neulinge 4

Hallo Ihr Lieben,

gern erinnere ich mich an die Zeit, als ich mich endlich Ende letztens Jahres getraut habe mal etwas im Souk zu kaufen und mich dann daran herangeschlichen habe, jemanden nach Abfüllungen zu fragen... 😊

Es war immer eine Riesenfreude und ist es natürlich immernoch, wenn ich dazu noch Duftproben geschenkt bekommen habe. So oft konnte ich mein Glück kaum fassen. 🙏

Aber was ist schon Nehmen ohne zu Geben.... Ich habe nun endlich angefangen zu sortieren und zu ordnen und ich bin bereit Loszulassen. Was ja mitunter etwas dauern kann. 🙂

Ich möchte mit einer gemischten Tüte Duftproben anfangen und richte mich damit an die Neuen hier bei parfumo und hoffe, dass ich damit auch jemandem eine Freude bereiten kann.

Es handelt sich dabei um Abfüllungen bis ca. 2 ml. Einige davon sind wirklich nur noch kleine Pröbchen, die sicherlich keinem ausgiebigenTest mehr standhalten, mit denen man sich aber einen Dufteindruck verschaffen kann.

Leisure in Paradise

Mon Guerlain Eau de Parfum

"Patchouli | Réminiscence"

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence"

Silk Route

Le Bain Eau de Parfum

BALR. 1 for Women

Vera Wang

Amber Elixir

Amber Elixir Mystery

Versense

Paloma Picasso (1995) Eau de Toilette

Den Versand innerhalb D übernehme ich. 🙂

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, tragt Euch gern bis Sonntag 21 h hier ein. Ich werde dann das Los entscheiden lassen. Viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀

Liebe Grüße, Bine

1

Liebe Bine, das ist ganz toll von Dir.

Ich bin auch erst seit diesem Jahr dabei und kenne diese Freude nur allzugut wenn man etwas kauft und noch ein zwei Pröbchen dabei liegen.

Ich würde mich sehr gerne hierauf bewerben, da ich außer den Mon Guerlain noch keinen Weiteren aus deinen Abfüllungen testen durfte.

Eine tolle Geste von dir. Danke dir, tolle Parfumo

1

Hey Bine,

gerne würde ich meine Freundin bei meinem neuen Hobby mit an Bord holen und da würde so eine bunte Tüte super gelegen kommen. Danke für das nette Angebot, vielleicht klappt es ja!

1

Liebe Bine, 

ich bin erst seit einem Monat dabei und teste mich gerade wild durch alle Richtungen, um herauszufinden was mir gut gefällt. Da würde dein Set ja gerade richtig kommen 🥳

Lieben Dank, die Parfumo Community ist echt großartig. 

Julia 

1

Guten Abend Bine 😎
Wie schön zu lesen dass du mit Düften so viel Freude hast und uns auch noch daran teilhaben lassen möchtest 🥰
Ich bin erst seit ein paar Monaten auf Parfumo, auf Grund einer Empfehlung eines Freundes. 
Seitdem liebe ich diese Seite und bin begeistert wie viel Menschen man hier trifft, die die gleiche Leidenschaft teilen🤗. 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen die Verlosung erhalten zu können. Ich hab mir einige Düfte angeschaut und bin 
von den meisten richtig angetan, da viele Duftkomponente dabei sind, die ich mag. Egal ob Bergamotte, Rose, holzig, erdig, 
süß. Ich bin gespannt wie die einzelnen Düfte schnuppern und ob evtl ein neuer Lieblingsduft für mich dabei ist🤩. 

Ich sage danke für deine Großzügigkeit und wünsche dir eine tolle Woche💗. 

Kora

1

Da ist einiges dabei was ich gerne noch testen würde.

1

Hallo Bine,

ersteinmal: Das ist eine ganz tolle Idee, danke dafür! Ich bin seit dem letztem November hier auf Parfumo dabei, habe aber erst in den letzten Wochen wirklich angefangen etwas aktiver hier zu werden & ein paar Düfte zu testen. Noch immer bin ich dabei meinen Geschmack zu finden und alles mögliche auszuprobieren (wird bei der riiiesen Auswahl auch sicher noch dauern). Ich würde mich mega über deine Probentüte freuen, weil mir alle Düfte darin noch nicht bekannt sond, mit Ausnahme von Mon Guerlein.

Liebe Grüße, Celine

1

Hallo liebe Bine,

auch ich springe noch mit in den Lostopf. Bisher kenne ich nur den Mon Guerlain. Vielen Dank für dieses tolle Angebot!

1

Guten Morgen Bine, 
ich würde mich auch gerne eintragen. Bin noch relativ neu hier und hab dementsprechend auch noch nicht so viele Düfte getestet, aber bin immer sehr gespannt Neue ausprobieren zu können! 
Deine klingen allesamt sehr interessant 😍

Vielen Dank für die Verlosung!

LG, Sophie

0

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass Ihr an meiner ersten Verlosung teilgenommen habt! Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal. 🌻😊🌻

Der Gewinner/ die Gewinnerin wurde soeben per PN von mir benachrichtigt. 🎉

Liebe Grüße und habt noch einen tollen Abend, Bine

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlose gemischte Tüte für Neulinge
Gehe zu