CK Beauty Vibes (Designer) gesucht

CK Beauty Vibes (Designer) gesucht 0

Ihr Lieben,

ich mag den CK Beauty sehr gerne und suche noch nach Alternativen im Designer-Bereich (weil einfacher im Handel zu bekommen). Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tips, ich glaube nämlich, dass er nicht mehr hergestellt wird. Es darf gerne auch ein bisschen frischer sein. Aber auch nicht zu frisch :=)

Was mir daran gefällt: er ist sauber, clean, klar, unaufgeregt, geht immer im Buero, cremig, bisschen blumig.

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch, LG Julia

1

Ich habe Beauty Eau de Parfum immer als die kleine Schwester von meinem damaligen Lieblingsduft Eternity Eau de Parfum betrachtet. Pleasures Eau de Parfum und Carat Eau de Parfum könntest du dir vielleicht mal noch anschauen. J'adore Parfum d'Eau könnte dir evtl. auch gefallen.

Ansonsten ist Beauty Eau de Parfum online noch sehr gut und günstig erhältlich. Das Original ist halt immer noch das Beste, solange man es noch bekommt! 😉😊

0

Beauty Eau de Parfum und Pleasures Eau de Parfum haben so gar nichts gemein. Noch nicht mal rudimentäre Ähnlichkeiten.....

Evtl. könnte Pour Femme Eau de Parfum was für dich sein.

1
Blauemaus

Beauty Eau de Parfum und Pleasures Eau de Parfum haben so gar nichts gemein. Noch nicht mal rudimentäre Ähnlichkeiten.....

Habe das ja auch gar nicht gesagt, dass die sich sehr ähnlich sind, sondern nur, dass man sich diese Düfte auch mal anschauen könnte, gerade auch in Bezug auf frisch und blumig.😉 Ausserdem nehmen wir ja Düfte auch unterschiedlich wahr, das habe ich schon öfters festgestellt. Als Duftliebhaber kann Testen nie schaden, es kann nur weiterbilden. 😁

0

Ach so...🤭 klar, schaden kann es nie. 😃

0
Lilau
Blauemaus

Habe das ja auch gar nicht gesagt, dass die sich sehr ähnlich sind, sondern nur, dass man sich diese Düfte auch mal anschauen könnte, gerade auch in Bezug auf frisch und blumig.😉 Ausserdem nehmen wir ja Düfte auch unterschiedlich wahr, das habe ich schon öfters festgestellt. Als Duftliebhaber kann Testen nie schaden, es kann nur weiterbilden. 😁

Oh, dein Signatur ist ja der Lacoste. 🤗Da lag ich doch gar nicht falsch.

Ich werfe noch Truth Eau de Parfum in den Ring

0

Ich finde Beauty und London for Women ähneln sich….

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum CK Beauty Vibes (Designer) gesucht
Gehe zu