Signaturduft gesucht!

Signaturduft gesucht! 0

Guten Tag Liebe Parfumo Gemeinde,

Ich bin seit langem hin und her nun auf der Suche nach einem Signaturduft. Ich möchte meine Sammlung auf fünf Düfte beschränken, demnach sollen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , Carlisle , Oud (2020) und Onyx bleiben. Da diese vier natürlich eher in die dunkle oder süße Richtung gehen, fehlt mir etwas für jeden Tag. Ich suche etwas frisches/holziges mit Charakter. Kein Duschgel, keine Aquatik und nicht synthetisch. Außerdem sollte der Duft nicht allzu krautig oder grün sein. Der Preis ist erstmal egal, wenn ich diesen einen Duft für mich finde dann ist der Preis Nebensache. Nische wird bevorzugt, sollte mich aber ein Designer überzeugen dann bin ich damit auch fein. Der Isola Blu Parfum ist schon echt nah dran am perfekten Duft für diese Situation, aber ich fühle mich gleich 20 Jahre älter wenn ich den trage Very Happy

Ich hoffe ich konnte ein kleinen Eindruck geben was ich mir so vorstelle und freue mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße Eric

0

Vielleicht funktioniert dann Elysium pour Homme Parfum

Ansonsten, einfach den Signature Duft 21 Jahre tragen, und dann fühlst DunDich ab dann Jünger Wink

0

Hi Eric,

probiere mal Esencia Eau de Parfummasculin Pluriel und "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

0

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Terre d'Hermès Eau Givrée

"Coffee Break - Golden Moka | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Signaturduft gesucht!
Gehe zu