Orange Weihrauch Duft

26 - 31 von 31
0

Messe de Minuit Eau de Toilette

wäre noch eine Idee

0

Hier wurde ja schon vieles genannt, interessanter Thread. Folgendes hab ich noch gefunden, kenne ich aber leider nicht:

Incense & Orange

Du wärst der erste Tester und Besitzer auf Parfumo 😅 Aber keine Ahnung, ob der Duft was taugt.

0

Falls hier noch nicht das richtige für dich dabei war…. heute morgen gedankenlos aufgesprüht, fiel mir ein, dass da doch jemand was sucht mit Orange-Weihrauch - deswegen noch ein weiterer Vorschlag von mir:

Citrus Noir - ein sehr starker Orange-Zitronen-Mix am Anfang, dann ein herb-holzig-harziger Mittelteil, der langsam und wunderbar weihrauchig abtrocknet. Gelistet ist allerdings auch Vetiver, den kann ich aber nicht ausmachen.

Probier mal, der ist toll, grad für diese Spät-Sommer-Temperaturen, ein richtiger Frischekick!

0

Ich bin heute wo vorbeigekommen, wo es den Orange Smoke gab; ich fand ihn im Gegensatz zu den Bewertungen hier nicht so blümelig, sondern eher recht schön kräftig, hab aber auch nur am Testerdings geschnuppert. Den Rock the Myrrh fand ich - nebenbei bemerkt - auch ganz angenehm. Beide auf jeden Fall mal auf der Haut testenswert.

0

Frankincense and Orange

Da ist drinnen was draufsteht!

0
0
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Orange Weihrauch Duft
Gehe zu