Euer nächster Kauf

351 - 375 von 2277
0
Mein Motto dieses Jahr ist: sparen, sparen und sparen. Nichtsdestotrotz möchte ich mir nächsten Monat einen Duft aus der Chanel Les Exclusifs Collection leisten. Entweder Bel Respiro oder 31, Rue Cambon.
0
Meine Abfüllung "She Wood Crystal Creek Wood" wird irgendwann um einen Flakon ergänzt werden. Ansonsten werde ich erst mal kürzer treten, sonst ufert das aus.
0
Amber Absolute von Tom Ford - muss nur noch rausfinden wo ich es hier bekomme! - Tipps??

und Spicebomb von Viktor & Rolf - bin ich gespannt
0
Bei mir wirds denke ich "Central Park" von Bond No. 9 oder "Hamptons" werden...
"Habit Rouge Sport" steht auch ganz oben auf der Liste!! Smile Für mich einer der tollsten "Sport-Fragrances" auf dem Markt....
0
"Spicebomb" werde ich kaufen. SmileSmile
0
Exhale:
"Spicebomb" werde ich kaufen. SmileSmile

aha! Wink
0
Ich habe mich verrochen in "Hypnotic Poison Eau Secrète". DAS wird mein nächster Kauf.
0
Confusion:
Ich habe mich verrochen in "Hypnotic Poison Eau Secrète". DAS wird mein nächster Kauf.

Den habe ich gestern gekauft - ein Traum!!! Very HappyVery HappySmile

Mein Nächster wird der "Eau de Lacoste" Wink
0
omnia bvlgari Wink
0
"Pacha Privé".
0
Nisie:
Confusion:

Den habe ich gestern gekauft - ein Traum!!! Very HappyVery HappySmile

Da wurde selbst ich neugierig. Bis ein Übersetzungprogramm mir angezeigt hat, dass Secrète Geheimnis bedeutet statt Sekret.
0
Ich denke über ein günstiges Fläschchen "Varens Original - French Sweets" nach Cool Hab ich im neuen Varens Onlineshop entdeckt.
0
Bin frisch verguckt in Düfte von Patricia de Nicolai. Nach
" Sacrebleu",
"Week-End a Deauville" und
" Vie de Château", die bereits einziehen mußten,
wird es ganz sicher:
"L'Eau a la Folie"!
Mindestens Very Happy
0
Tabac Blond von Caron. Ständig stolpere ich über ihn und es schaut aus, als müßte ich ihn haben. Das wird auch mein erster Blindkauf.
0
Ich überlege, ob ich "Louanges Profanes No.19" vielleicht doch haben muss. Ansonsten schwanke ich noch wegen "Omnia Amethyste", aber wahrscheinlich lasse ich es doch wg. der schlechten Haltbarkeit. Und ich bin überzeugt, dass im Tester höher konzentrierter Stoff drin war Razz.
0
"Eau du Soir" ich muss ihn einfach haben Wink
0
"Belle d'Opium" sowie "Tresor Midnight Rose in Love"
0
"Creature" von Kerosene, "New Haarlem" von Bond No.9 und "Bleu de Chanel" Smile))
0
"Dis-Moi" Miroir Mugler Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.01.2013 - 15:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Parfum "Shocking" habe ich eben ersteigert Smile
0
"Euphoria" von Calvin Klein schmeckt mir derzeit wieder besonders gut..
Obwohl ich vor 1,5 jahren mich sattgerochen hatte... Confused
0
Derzeit spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir "Jean-Louis Scherrer" zuzulegen. Diese grüne, verträumte Chyprigkeit greift mir irgendwie ans Herz...
0
"Bois d'Arménie" . Heute. Ich mutiere langsam zur Guerlain-Bitch Cool
0
Eine 100ml Pulle
"Fleur de Bambù" von Il Profvmo
0
Das wird wohl "Akkad" werden. Smile
351 - 375 von 2277
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu