Mein Motto dieses Jahr ist: sparen, sparen und sparen. Nichtsdestotrotz möchte ich mir nächsten Monat einen Duft aus der Chanel Les Exclusifs Collection leisten. Entweder Bel Respiro oder 31, Rue Cambon.
Meine Abfüllung "She Wood Crystal Creek Wood" wird irgendwann um einen Flakon ergänzt werden. Ansonsten werde ich erst mal kürzer treten, sonst ufert das aus.
Bei mir wirds denke ich "Central Park" von Bond No. 9 oder "Hamptons" werden... "Habit Rouge Sport" steht auch ganz oben auf der Liste!! Für mich einer der tollsten "Sport-Fragrances" auf dem Markt....
Bin frisch verguckt in Düfte von Patricia de Nicolai. Nach " Sacrebleu", "Week-End a Deauville" und " Vie de Château", die bereits einziehen mußten, wird es ganz sicher: "L'Eau a la Folie"! Mindestens
Ich überlege, ob ich "Louanges Profanes No.19" vielleicht doch haben muss. Ansonsten schwanke ich noch wegen "Omnia Amethyste", aber wahrscheinlich lasse ich es doch wg. der schlechten Haltbarkeit. Und ich bin überzeugt, dass im Tester höher konzentrierter Stoff drin war .
Derzeit spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir "Jean-Louis Scherrer" zuzulegen. Diese grüne, verträumte Chyprigkeit greift mir irgendwie ans Herz...