Nach Absprache mit @Sibelle73 bleibt der Wanderbrief über die Feiertage bei mir und macht sich im neuen Jahr wieder auf die Reise.
Gemeinschaftswanderbrief exklusive Wohlfühl-Wölkchen🥰- voll
Und seit dem 03.01. ist der schöne Wanderbrief auf dem Weg zur vorerst letzten Station.
Vielen Dank für die schöne Duftauswahl. Mir hat es wohl die ganze Prada Infusions Reihe angetan. Haben alle etwas sehr angenehm zartes.
Überraschend positiv bleiben mir die exzentrischen Moleküldüfte in Erinnerung. Die muss ich mir mal genauer zu Gemüte führen.
Das Paket ist wohlbehalten angekommen. Ich freue mich aufs testen 😊 Los geht’s…
Hallo zusammen,
falls am Ende noch ein Platz für eine Nachrückerin frei ist, würde ich mich unheimlich freuen auch noch mitmachen zu dürfen.
Das ist tatsächlich genau meine Duftrichtung und ich habe schon gesehen, dass ganz viele Düfte, die bei euch im Umlauf sind auf meiner Wunsch-/Merkliste stehen.
LG an alle 🙋🏼♀️

Sibelle73
Hallo zusammen,
falls am Ende noch ein Platz für eine Nachrückerin frei ist, würde ich mich unheimlich freuen auch noch mitmachen zu dürfen.
Das ist tatsächlich genau meine Duftrichtung und ich habe schon gesehen, dass ganz viele Düfte, die bei euch im Umlauf sind auf meiner Wunsch-/Merkliste stehen.
LG an alle 🙋🏼♀️
Hallo TG1234,
das Wanderpaket wandert erst mal wieder zurück zu mir und ich schaue mir dann noch mal an, ob der Brief noch mal auf Wanderschaft geht .
Liebe Grüße 🌺
Liebe @Sibelle73,
alles klar, ich danke dir für deine Rückmeldung! ☺️
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️

Sibelle73
Hallo zusammen,
der schöne Wanderbrief müsste jetzt eigentlich wieder bei mir sein. Leider hat sich @Vetivier - nachdem sie den Wanderbrief erhalten hat - einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihr inzwischen innerhalb der letzten 9 Tage 3 Nachrichten geschickt auf die sie nicht geantwortet hat, obwohl sie online war.
Damit ziehe ich jetzt den vorsichtigen Schluss, dass sie kein Interesse daran hat, den Wanderbrief an mich zurückzusenden. Das finde ich persönlich sehr enttäuschend - für dieses Forum und Format und auch weil ich selbst den Wanderbrief jetzt gar nicht testen kann 😢. Damit habe ich auch auf absehbare Zeit keine Lust mehr, hier noch mal einen Wanderbrief zu starten. Sollte sich Vetivier doch noch entscheiden, sich zu melden, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich freue mich vor allem, dass ihr alle viel Freude beim Testen hattet und hoffentlich auch den ein oder anderen schönen Duft für euch gefunden habt.
Danke für eure Teilnahme @MossGreen , @Rieke2021 , @Syringa , @Reaaaaaa , @MaKr , @Chocolococo , @Franschelina , @LysdeKerk und @Inedito 🤗!

Rieke2021
Vielen Dank für Deine Wanderbrief-Idee und -Organisation, liebe @Sibelle73 . Ich habe @Vetivier auch eine PN geschickt mit der Aufforderung, Dir den WB zurückzuschicken. So ein schöner Gemeinschafts-WB sollte auch ein gelungenes, rundes Ende finden. Ich hoffe, dass es sich nur um ein Versäumnis handelt und der WB bald den Weg zu Dir findet.
LG Rieke
Das wäre schade! @Vetivier hat auch erst nach 13 Tagen auf meine Nachricht bzgl. ihrer Adresse geantwortet, mit Erinnerung und trotz online. Vielleicht hat sie es bisher nur überlesen und es kommt noch zu einem gewünschten Ende.
Oh nein, das wäre ja wirklich unglaublich schade, wenn du die ganzen Düfte dann gar nicht testen konntest. Da ich schon unzählige Male die Erfahrung machen durfte, dass letztendlich die Wanderbriefe doch noch ihren Weg finden und scheinbar verschollene UserInnen doch wieder aus der Versenkung auftauchen, geb ich die Hoffnung nicht auf. Und vor allem wäre es so schade, wenn dieser Vorfall dazu führt, dass du aus Frustration (verständlicherweise) dich zurück ziehst.
Falls der blödste Fall eintritt, dann kann ich dir sehr gern 2 meiner Düfte 90 Pure White
4.1 Le Musc & La Peau von denen ich ein Flakon hab, Proben zuschicken.
Ich hoffe sehr, dass es sich noch klärt und du nach deiner ganzen Mühen auch noch testen kannst.
Sonst kann ich dir aber auch sehr gerne in meinem Gemeinschaftswanderbrief "Moschus der Star" einen Platz anbieten, da es einige Überschneidungen gibt.
Ich drück die Daumen!
Viele Grüße
Rea

Syringa
Das ist wirklich sehr bedauerlich! 😞
Gerne überlasse ich dir aber auch meinen Platz in Reas Moschus WB. Dann könntest du relativ zeitnah doch noch einige der Düfte testen.

Sibelle73
Vielen Dank ihr Lieben, auch für das Angebot an dem schönen Moschus Wanderbrief von Rea teilzunehmen 🤗. Ich bin aber momentan etwas gesättigt was das Testen angeht. Trotzdem ganz lieb von euch!
Dann hoffe ich mal, dass mein Wanderbrief vielleicht doch noch den Weg nach Hause findet. 🌺
Das ist ja wirklich schade ☹️
Danke dir nochmals für den tollen Brief und hoffentlich klärt sich alles doch noch!

Chocolococo
Ich bedanke mich auch für deine Mühe und dass ich teilnehmen durfte! Hoffentlich klärt sich das Ganze noch auf ✊🏼🍀!
Sorry! Ich lebe noch und der Wanderbrief ist immernoch bei mir 🙋🏻♀️ Die Wahrheit: ich bin nicht zum testen gekommen. Ich schaffe es derzeit auch einfach nicht. Der ist zu einem falschen Zeitpunkt bei mir gelandet. Wo soll der Brief jetzt hin? Dann versende ich ihn weiter. ✌️

Sibelle73
Sorry! Ich lebe noch und der Wanderbrief ist immernoch bei mir 🙋🏻♀️ Die Wahrheit: ich bin nicht zum testen gekommen. Ich schaffe es derzeit auch einfach nicht. Der ist zu einem falschen Zeitpunkt bei mir gelandet. Wo soll der Brief jetzt hin? Dann versende ich ihn weiter. ✌️
@Vetivier , ich habe Dir 3 Nachrichten per PN geschrieben, dass der Wanderbrief wieder zurück zu mir gesendet wird. Ich schreibe Dir jetzt noch mal mit meiner Adresse. Vielen Dank!
Alles klar, wird gemacht ✅
Sorry nochmals. Es war nicht böse gemeint!
LG Fabienne

Sibelle73
Ok, vielen Dank, Fabienne! Freut mich, dass der Wanderbrief doch noch da ist 🙂.

Sibelle73
Gute Nachrichten: Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen 🥳. Das freut mich sehr, dass ich ihn nun auch testen kann 😊. Ich lasse den Beitrag noch mal offen, weil ich noch überlegen muss, ob ich ihn noch mal auf die Reise schicke. Ich mache jetzt aber erst mal eine Pause.
Liebe Grüße! 🌺