Vetivier

Vetivier

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Tagen
Vetivier
1 Follower

Neue Statements

Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 5 Monaten
Der Duft verbreitet sich sehr letheargisch auf meine Haut. Moment mal… welcher Duft?!
0 Antworten
Auf meiner Haut pure Chemie-Fabrik. Übelkeit erregend. Musste sofort abgewaschen werden. Warum ich? Schade.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Abgesehen von 'würzig' hat dieser Duft alles was mir NICHT gefällt. Und doch: dieser Duft erregt mich! Wann ist endlich Winter?
0 Antworten
10
Haltbarkeit
4
Duft
Angelique, noire deine Gedanken, düster deine Seele. Die Vanille als Stimmungsaufheller hilft nicht. Dein Trübsal klebt viel zu lang an mir!
0 Antworten
5
Duft
Das kokette Fräulein ist mir zu süß, zu obstig und zu jung. Dabei gut gemacht! Ich bin vom Stamme gender- und alterslos frisch. Next!
0 Antworten
Youth Youth - Zarkoperfume - vor 9 Monaten
4.5
Duft
Aaaalter! Mir steht der nicht. Fruchtig-süß, da hilft auch das bisschen "frische" dabei nicht um ihn zu retten.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
An alle Freshies, Grünschnäbeln, Würzliebhabern, Cremeweichspülern und Kalt-/Warmduschern unter uns: Ein everyday &. everybodies Darling!
2 Antworten
Sehr schöner spritziger Auftakt, im DD wird er mir leider zu fruchtig. Ich wollte ihn mögen, wobei ich ihn dabe nicht schlecht reden möchte!
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 11 Monaten
Ein Duft, der mich in die Vergangenheit zurück katapultiert. Unbeschwerte Kindheit in den Sommerurlauben am Meer. Sprüh-Glück im Flakon.
0 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 11 Monaten
9.5
Duft
Das Orpheon waren franz. Chöre aus dem 19 Jahrhundert. Ich stimme im Sopran in alle Loblieder zum Duft mit ein…„und die Chöre singen mit“
2 Antworten

Pinnwand